Hallo alle zusammen!
Ich bin Claire , stolze 18 Jahre jung und komme aus Oberhausen. Ich bin zurzeit noch Schülerin und gehe in die 12. Klasse nächstes Jahr werde ich mein Abi machen und danach studieren gehen , meine Favoriten wären Jura und Humanmedizin aber es wird sich schon zeigen welche Tür sich öffnet.
In meiner Freizeit höre ich ungemein gern Musik , zähle es sogar zu meinen Hobbys , verbringe die Zeit mit meinen Freunden und versuche mich am Zeichnen. Und wie jeder andere von euch schaue ich auch Animes , Mangas sind nicht so ganz meins aber durch so manchen Anime wurde ich schon in Versuchung gelockt.
Zu meinen Lieblings Animes zähle ich Another , Psycho Pass , Death Parade , Clannad und noch viele mehr , und wer weiß ob ihr mir nicht den einen oder anderen Empfehlen könnt. Velleicht kann man hier ja auch so manche Kontakte Knüpfen.
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt könnt ihr sie mir ruhig stellen , ich werde mich bemühen zu antworten.
Das wars erstmal von mir , ich hoffe auf eine schöne , und vorallem lustige , Zeit mit euch! :)