Ob sie das noch so sieht, wenn die Polizei mal bei ihr klopft? Dann brauch sie eine Menge finanzieller Mittel...
Naja.
Trotz Arbeit, geht mein Geld hauptsächlich nur für Miete, Nebenkosten, Lebensmittel etc. drauf und Logischerweise, hat es ja auch vorrang. (Meh ;D)
Da bleibt nicht all zu viel übrig. Dann ist man irgendwie dazu "gezwungen" auf einem Illegalen weg da ran zu kommen auch wenn es für die meisten als "Falsch" angesehn wird.
Aber ja, wenn man eben erwicht wird und ein schönen kleinen Brief von einem Anwalt bekommt, da kannst du gleich mal mehr Zahlen.
Dann sind die Dinge bei weitem billiger. Dennoch, habe ich noch nie was wegen Anime gehört oder mir ist es entgangen, trotzdem, einige Freunde von mir hatten "nur " stress wegen Illegalem Filmstreaming/Downloading, die auch noch nebenbei Anime's schauen/loaden.
Naja, es gibt eben genügend Leute die für solche Sachen kein Geld zur verfügung haben, wird nur für die "Wichtigsten" ausgegeben.
Ist ja auch alles Schweineteuer und wird immer schlimmer. Dat System.
Und da ja auch einige Anime's nicht zu Kaufen gibt, kommt man wohl oder übel auch nicht daran vorbei.
@InSacredFlames Also, du bist nicht der einzigste, keine Sorge.
Kannst nur hoffen das du kein Brief bekommst. :P