Clannad. Dieses Meisterwerk hat mich emotional sehr angesprochen. Ich weis nicht, ob ich mir diese Geschichte noch einmal alleine ansehen könnte. ;(
Bei welchem Anime habt ihr letztes Mal geweint?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ok. Eigentlich weine ich wohl generell nicht bei Anime. Ich werde eher depressiv, wie es bei In this Corner of the World war. Diesmal allerdings ist es Momoko, Kaeru no Uta ga Kikoeru yo. Manche Szenen haben da auch bei mir zu Tränen angerührt und nun lässt der Film mich gedanklich nicht wirklich los.
-
Das letzte mal das ich geweint habe war in dem Anime Trinity Blood,
als der Hauptcharackter starb, Pater Abel...oder wie der Name geschrieben wird. Vor allen Dingen, weil es etwas überraschend kam.
-
Da schließe ich mich an. Vorhin zuende geguckt. Ich finde das Ende so krass einsam. Nicht nur wegen Yuzuru. Und dann noch das umgekehrte Outro :(Davor wars Your lie in April (aber eig nur wirklich bei Kaoris Brief) und davor Your Name
Ich schließe mich euch auch an, vor allem der Brief hat mich zu Tränen gerührt.
Welcher mich aber noch zum weinen gebracht hat ist Anohana, wer ihn gesehen hat versteht mich -
Das letzte mal wo ich bei einem Anime geweint habe war bei Kobato. Der Anime hat mich allgemein sehr berührt~
-
Angel beats und Assassination Classroom
-
Clannad hab ich grade bei der zweiten Staffel ständig geheult.
Hätte den Anime nach den ersten Folgen überhaupt nicht so eingeschätzt. :) -
Plastic Memories, das Ende der letzten Folge ;(
Der einzige Anime, der mich soweit ich weiß richtig zum heulen gebracht hat
-
Pfff... Ich weine doch nicht... Niemals... ... ... Die letzten Glühwürmchen... -.-"
-
Ebend grade bei der letzten Folge ,,Love Live Sunshine,,. Menno , warum bringt grade die ,,Love Live ,, Serie mich immer zum Heulen
Aber gerade für solche Emotionsausbrüche liebe ich diese Serie so sehr
-
Tatsächlich bei - The Ancient Magus' Bride -
Allerdings aus keiner emotionalen Seite.
Die Intensität der Atmosphäre hat mich gepackt.
Kennt ihr dass, wenn diese Intensität den Körper durchströmt und dadurch ein reflexartiger Tränenfluss ausgelöst wird?
Hab ich meinerseits nicht oft, dafür muss die Atmosphäre wirklich Flügel haben. -
Bei Inuyashiki kamen mir beinahe die Tränen hoch am Ende aber ich schätze mal der wirklich letzte war Ancient Magus Bride
-
die tränen kommen mir bei so manchem romance schon zb bei Kimi ni Todoke und vielen anderen ich mags einfach wenns klappt aber was mich richtig killt ist wenn der große break up kommt dann hab ich schon so nen cry out aber es begrenzt sich nicht nur auf romance auch in action hab ich gelegentlich das bedürfniss aber ich weine auch oft vom lachflash wenn der anime die karre richtig in die wand haut also alles in allem der storm hat auch gefühle
-
Trigun Folge 23...
Wolfwood Q.Q Haette nicht mit damit gerechnet eig. Und ich mochte den Kerl voll. Er war erst noch recht munter und dann... diese Rede und tot. Q.Q
-
-
Kimi no na wa/Your Name
Einfach zu schön dieser Anime -
Your Lie in April
-
Bei der 4. Episode der 2. Staffel von 3-gatsu no lion ist mir arg heiß um die Augen geworden. Ich weine (dank jahrelanger emotionaler Abstumpfung im Rahmen meiner Schulzeit) quasi nie, und schon gar nicht bei fiktiven Medien, aber hier war ich echt extrem nahe dran. In der Episode ging es um Mobbing, und da sind bei mir alte Gefühle und Erinnerungen wieder hochgekommen. Den Großteil der Episode ging es mir noch gut, mit nur einigen Stichen hier und da, aber die Ansprache vom Großvater am Ende hat mich echt hart getroffen. ;( Die Mischung aus Verzweiflung über die Situation und Dankbarkeit dafür, verstanden zu werden, konnte ich wirklich tief in meinem Kern spüren. Da sind wohl einige Wunden doch noch nicht verheilt.
-
Gestern in Kimi no na wa Q.Q Zwischenzeitlich hab ich gelacht, aber am Ende hab ich geheult q.q
-
Gestern in Kimi no na wa Q.Q Zwischenzeitlich hab ich gelacht, aber am Ende hab ich geheult q.q
Kann ich gut verstehen, schon lange nicht mehr so viel geheult und gelacht wie in diesem Film. <3