So, denke ich sollte mich mal vorstellen. Bin 21 und studiere in den Niederlanden (komm aber ursprünglich aus Bayern). Hab auch schon in NRW und Amerika gewohnt.
Schaut seit einigen Jahren Anime, lese nun auch ein paar Mangas. Zur Zeit verfolge ich One Piece und Arslan Senki, habe aber schon eine ewig lange Liste geschaut. Lese Tokyo Ghoul (bzw. :Re), Noragami, Attack on Titan, und ein paar andere. Geh auch immer wieder mal auf Cons und mach auch ein bisschen Cosplay.
Das war's glaub ich schon. ^^
Servus
- Misibe
- Geschlossen
-
-
Hallöchen und viel Spaß im Forum^^
-
Guten Abend und viel Vergnügen in der Community
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns ^^
-
Willkommen ^^
Hab viel Spass im Forum :)
-
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum =)
Bei Fragen darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden ;)Was studiert man denn so besonderes in den Niederlanden? ^^
-
Servus auch, viel Vergnügen im Forum!
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein :)Was für Musik hörst du denn so?
~d(^.^)b~ -
Herzlich willkommen im Forum! :D
Gehörst wohl nicht zu sässhaften Sorte was? ;) -
Herzlich Willkommen
Und viel Spaß :) -
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
hi willkommen und viel Spaß
-
Willkommen :D wünsche dir viel Spaß hier.
-
Hartelijk welkom. ^^
-
Willkommen.
Die Bereiche um dich über Anime und Manga auszutauschen hast du wie ich sehe ja bereits gefunden.
Trotzdem als kleine Starthilfe folgendes:
Um das Thema zu dem Anime zu finden, über den du sprechen möchtest, gibt es die die vollständige Anime-Themen Liste.
Solltest du mal kein bestehendes Thema finden kannst du natürlich gerne eins eröffnen. Hierbei kannst du gerne ein Beispiel an bereits existiernden Themen nehmen und dir dieses Thema einmal durchlesen.In diesen Themen kannst du natürlich posten was du magst (solange du dich an die Regeln und allgemeine Vernunft hälst). Solltest du mal nicht wissen, wie du deinen Post am bestehn verfasst, wurde dieser "Guide" verfasst, um dir einen Ansatz zu geben.
Viel Spaß im Forum.
-
Herzlich Willkommen in der Community , und viel Spaß im Forum!
-
Willkommen im Forum !
In Amerika und NRW auch schon gewesen wow :o
Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns und das du dich wohl fühlst und gut bei uns einlebst :3
~lg Nezumi~
-
Willkommen bei uns, viel Spaß noch
-
Herzlich Willkommen & viel Spaß im Forum!
-
Herzlich Willkommen & viel Spaß im Forum!
Dem kann ich mich nur anschließen.
Willkommen!LG.: Tarmin