Der krankeste Anime, den ihr je gesehen habt (Mit Meinung) ?!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mein krankester Anime bisher ist Narutaru.
    Fängt ganz niedlich an, mit einem bisschen Pokemon-feeling in der ersten Episode. Danach wird es aber recht schnell blutig und verstörend und reiht sich in das Killer-Loli Genre ein, von dessen Existenz ich bis dahin garnicht wusste.
    Ich erinnere mich nurnoch entfernt daran, aber habe ihn damals durchaus gemocht. Allein der Sprung von Pokemon zu brutalem psychoterror und Mord gibt dem aber einfach diesen ganz eigenen kranken Beigeschmack - der irgendwie verstört, aber ich konnte nicht wegschauen ^^

  • Was es so alles für Genre geben soll oder gibt? Killer-Loli... Noch nie gehört... Dabei kenne ich "Naru Taru" seit seiner Manga-Erstveröffentlichung... Damals nannte man sowas schlicht und einfach "Science-Fiction/Horror"...

    Keine Ahnung wie offiziell die Bezeichnung ist, bin nur über den Begriff gestolpert ^^
    Hab es vor längerer Zeit gesehen, aber SciFi Elemente fallen mir keine ein O.o
    Killer-Loli passt wohl auch eher zu "When to cry", dessen japanischer Titel mir zu kompliziert ist... muss ich irgendwann auch mal schauen.

  • Mich verstört die Welt aus FLCL, falls dieser alte Schinken noch jemand kennt :) Ich meine.... ein riesiges Dampfbügeleisen, Roboter die aus Köpfen rauswachsen, epische Fights und dazu eine kitschig unverstandene Lovestory die generell durch die perversen Neigungen des Vaters und Opas des MainChar die ganze Zeit gestört wird. Und trotzdem ist das alles sehr liebenwert und rührend.


    Für mich ein großartiger, lustiger ... aber eben auch kranker Anime.

  • Auf die Gefahr hin, dass der eh schon genannt wurde, geb ich auch mal meinen Senf dazu ^^.


    Der krankeste Anime den ich jemals sehen durfte ist Midori: Shoujo Tsubaki. Geht um ein Mädchen, dessen
    Eltern bei einem Unfall sterben, weswegen es gezwungen ist bei einer reisenden Freakshow unterzukommen.


    Von Misshandlung über Vergewaltigung und allgemein verstörenden Szenen ist alles dabei, kurz, der grausamste Mist,
    den ich jemals gesehen hab, aber ich will den mutigen hier natürlich auch nicht alles spoilern =).


    Dennoch, seid gewarnt, der Mist hat echt ein anderes Niveau an Grausamkeit als das, was man normalerweise so mit
    Begriffen wie "Verstörend" oder "widerlich" verbindet.


    Und für alle, die das bis jetzt nicht abgeschreckt hat, ist hier der Link zur OVA xD (Link entfernt, Chojin)
    Ansehen auf eigene Gefahr.

  • Mein krankester Anime war eine OVA, deren Titel mir entfallen ist. Aber vielleicht weiß ja jemand anderes, wie der Anime heißt.


    Ich hatte eine Phase, in der ich recht viele Shounen Ai Animes geschaut hatte. Yaoi eher weniger, und wenn, dann war es ein Mischmasch, bei dem die Story nicht zu kurz kam. Irgendwann empfahl mir dann jemand diese OVA mit den Worten, es gäbe eine coole Story. Zwar ein bisschen "härter", aber naja. Ich hatte mich dann nicht groß drüber informiert und einfach geschaut, was ich im nachhinein ziemlich bereut habe.


    Was ich von der Story noch zusammen bekomme: Es ging um einen armen Jungen, der sich auf einem Markt einen Apfel (?) geklaut hatte, um etwas zu Essen zu haben. Daraufhin wurde er festgenommen und kam in ein Gefängnis. Die Wärter dort vergriffen sich dann an dem Jungen auf eine sehr üble Weise; dasselbe taten auch weitere Insassen. Der Junge hatte allerdings einen (jungen und gutaussehenden) Anwalt, der ihn da rausboxen wollte. Ich hab dann igendwann vorgespult, weil's mir einfach zu schlimm und heftig war. Das Ende war dann,

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Bei mir wars Seikon no Qwasar
    Weil meine Freundin gesagt hat ich Solls mir mal anschauen
    Meine Meinung an dieser Anime ist das DIE STORY GUT IST JA GUT!! Wäre da nur nicht eine Sache die man weg machen sollte :rice-ambivalent-big:
    *toll MEINE Freundin hat mich verdorben!!! Heul heul heul* :D

  • Bei mir wars Seikon no Qwasar
    Weil meine Freundin gesagt hat ich Solls mir mal anschauen
    Meine Meinung an dieser Anime ist das DIE STORY GUT IST JA GUT!! Wäre da nur nicht eine Sache die man weg machen sollte :rice-ambivalent-big:
    *toll MEINE Freundin hat mich verdorben!!! Heul heul heul* :D

    ist das nicht das wi der Typ an den Brüsten von Mädchen nuckeln muss um seine Kräfte "wieder aufzuladen"? oO

  • Mnemosyne.


    Ansonsten unsterbliche Frauen, die sich sexuell unwiderstehlich zu "Engeln" hingezogen fühlen, und dann von ihnen verspeist werden.
    Benutzt die Unsterblichkeit der Protagonistinnen für eine Arten komischer Folter.


    Insgesamt ein sehr merkwürder Anime, insgesamt aber garnichtmal soooo schlecht.

  • School Days, ich meine wtf! Ö___Ö Und Corpse Party , bin mir nicht sicher welche OVA es nun war aber.. Meh, beim ersten Mal wurde mir richtig schlecht & ich hab mir nur die Augen zugehalten. Aber eigentlich feier ich ihn jetzt^^" Zu oft gesehen eben, trotzdem krank~

  • Mein krankester Anime war eine OVA, deren Titel mir entfallen ist. Aber vielleicht weiß ja jemand anderes, wie der Anime heißt.

    Das is Enzai^^


    Aber ganz sooo "krank" fand ich den nicht.
    Also, ja, klar, die Misshandlungen und der ganze Zirkus SIND krank,
    aber es hat eben zur Story gepasst.
    Ist bis dato der einzige Hentai, den ich wirklich mag.
    (Auch wenn die Story absolut löcherig und unvollständig ist)

  • Das Erste, was mir irgendwie einfällt, ist Foodwars. Ich fand die Story unglaublich gut gemacht und hätte nicht gedacht, dass mir eine Kochserie gefallen könnte, aber dieses echi ist in einer Kochserie meiner Meinung nach falsch. Ich bekomm Hunger vom Anblick und etwas später wird mir wegen dem echi übel. Ich glaube es ist jetzt kein so krasses Beispiel, aber ich persönlich kann zu viel Echi auch einfach nicht leiden, dennoch freue ich mich auf die 3. Staffel und werde sie auch definitiv schauen.

    ,,A secret makes a woman, woman." - Vermouth