Der krankeste Anime, den ihr je gesehen habt (Mit Meinung) ?!

  • @Chojin das hab ich glatt vergessen ^^ kommt sofort


    also Boku no Pico und Euphoria muss ich glaub nix sagen warum der krank ist oder? ^^


    Pupa finde ich einfach krank eine große Begründung habe ich nicht ich finde ihn nur krank^^


    Eiken ist einfach nur durch und durch ausser Brüste die so gross sind wie ein Gymnastikball und kranke charakter kann ich indem anime nix besonderes sehen was mir gefällt

  • Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan ist recht krank in meinen Auge. Wobei es hat auch meinen Humor getroffen.



    Zu dem Anderen Zeug wie Boku no Pico usw. wurde ja schon genug gesagt.

  • Was kranke Sachen angeht, bin ich eh ziemlich abgehärtet und nicht Vieles kann mich aus der Fassung bringen. Bisher hat es auch noch kein Anime geschafft. ^^


    Aber wenn ich an kranke Animes denke, kommen mir sofort die Titel Corpse Party (Tortured Souls) und Shigurui in den Kopf.
    Beide sind in Bezug auf grafische Brutalität sehr detailliert und so kommen da schon mal ein Paar Organe und Gehirnfetzen geflogen. Das ist auch der Hauptgrund warum ich sie "krank" finde.
    Das sind die Krankesten die ich selber geschaut habe, obwohl ich sie selber jetzt nicht abartig finde sondern eher nur extrem brutal.

  • Black Lagoon


    Nicht im Sinne von krankhaft pevers oder brutal. Aber die Actionszenen sind so übertrieben und überspitzt. Genau das finde ich so super an Black Lagoon. Ich habe noch immer die Szene im Kopf in welcher der das Schnellboot der Black Lagoon Company über eine Rampe bretert und mit HighSpeed in den Helikopter schmettert.


    Handelt sich doch um Animes also reine Fiction. Von daher sehe ich das mit dem krankesten nicht so eng. Man wird ja nicht gezwungen sich Animes mit Splatter/Hentai/Romantik (im meinen Fall) zu schauen. Aber auch bei mir gibt es Grenzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Schelm () aus folgendem Grund: Etwas geneuere Beschreibungen was den Anime auf eine gute Art krankhaft macht.

  • das krankeste was ich mal sah wie Zwei Frauen festgehalten wurden gegen ihren Willen ständig von irgendwelchen Alienartigen Monstern geraped wurden, und man sie als reine Brut und Lustsklaven halten wollte.
    Es ging soweit bis man ihren Willen einfach gebrochen hat.

    Weiß jemand, um welchen Titel es sich dabei handelt?


    * Ich frage für einen Freund!

  • Berserk fand ich jetzt persönlich nicht krank, ja die eine Szene schon der Rest ging noch.
    Ich persönlich finde viele Hentais die ich gesehen habe krank.
    Oft werden darin Frauen vergewaltigt, als Sexsklavinnen gehalten, das krankeste was ich mal sah wie Zwei Frauen festgehalten wurden gegen ihren Willen ständig von irgendwelchen Alienartigen Monstern geraped wurden, und man sie als reine Brut und Lustsklaven halten wollte.
    Es ging soweit bis man ihren Willen einfach gebrochen hat.


    Ich will Japan nicht verurteilen aber bei so was fragt man sich schon wieso sie gerade auf so als Hentais stehen..mein Geschmack ist es nicht tut leid.
    Falls nun jemand die Kinnlade runterkippt das eine Sie Hentais guckt, das ist nicht allein nur Männern vorbehalten das sie das tun dürfen :)

    alter das hört sich wirklich ziemlich Krank an, sowas kann ich auch nicht ab. Das geht bei mir direkt an die Substanz! Aber das empfindet wohl jeder Mensch/Man anders:/

  • Blood-C

    Ein herrlicher Splatter, relativ kurzer Anime mit 12 Folgen und einem Film der das ganze dann abschließt.

    Man sieht dort so zeimlich alles, ich mag nicht genauer ausholen aber selbst Menschen werden von Wesen gefressen auf brutalste Art und Weise und zerstückelt.

    Ich finde den Anime persönlich sehr gut aber war so eine relativ neue Erfahrung was Splatter betrifft


    Elfenlied

    Achja, ein absoluter Klassiker, der Anime Elfenlied, das erste Mal mit 13-14 bei meinem Bruder gesehen und war so der erste Einstieg in Animes.

    Dort finde ich die Story gut und auch das darum herum. natürlich kommt darin auch Splatter vor, Menschen werden einfach Körperteile abgerissen. Aber das ist wie oben bei Blood-C nicht der Hintergrund^^

    Sehr empfehlenswert und wie gesagt ein etwas älterer Anime

  • Also ich fande Bondage Game (nicht den von Wipped Ass Studio obwohl der auch nice war) ganz nett. Ist halt nen BDSM-Hentai.

    Ach ja und davon gibt es nicht nur eine Vortsetzung (Bondagegame Part 2) sondern noch 2 weiere Filme mit dem Hausherren.

    Einmal editiert, zuletzt von Alter Schelm ()

  • das krankeste was ich mal sah wie Zwei Frauen festgehalten wurden gegen ihren Willen ständig von irgendwelchen Alienartigen Monstern geraped wurden, und man sie als reine Brut und Lustsklaven halten wollte.
    Es ging soweit bis man ihren Willen einfach gebrochen hat.

    Weiß jemand, um welchen Titel es sich dabei handelt?


    * Ich frage für einen Freund!

    Immer diese Freunde! xD


    Leider trifft die Beschreibung auf etliche Hentai der letzten Jahre zu... Einfach zu schwammig das ganze... :whistling:

  • Texhnolyze vielleicht. Aber nicht unbedingt weil wirklich "krank" im Sinne von "eklig" sondern eher weil allgemeiner Mindfuck.


    Vieles von dem, was hier genannt wurde, kenne ich nicht. Another habe ich mal gehört und von Higurashi no Naku Koro ni so Bildchen/Gifs gesehen wo z. B. einem Charakter Fingernägel systematisch folter-mäßig abgerissen wurden (ich schätze, dass es das war). Bin da scheinbar relativ unbedarft.


    Euphoria zählt für mich nicht, das ist lupenreiner Hentai, die sind schon fast per Definition relativ kranker Scheiß. Wenn Außenstehende wüssten, was da manchmal abgeht in denen, dann würden die die Polizei rufen und uns einbuchten versuchen.

  • Für mich ist es Yosuga no Sora aus meiner Watchlist. Der Anime hat in meinen Augen noch normal angefangen, bis der Protagonist mehr Ansehen bei den Mädchen genoss und schlussendlich auch bei seiner Schwester.

  • Da fallen mir spontan 2 Anime ein. Einmal Yosuga no Sora und der andere ist School Days.

    Diese beiden Anime haben mich schon leicht irritiert und gleichermaßen verstört zurückgelassen.