Bestimmt ist vor mir nie jemand drauf gekommen diese Zeile als Titel zu verwenden! ich bin ja so kreativ!
Anyways, meine Person möchte sich nun mal eben vorstellen!
Mein Name ist tatsächlich nicht Kuechle, in der Tat gibt es nur eine Person die mich auch im RL so nennt :'D
Nein, mein Name ist Julian, und ich bin jetzt wohl Teil von diesem Forum, schätze ich!
Ich bin relativ männlich, ca. groß und habe Haare. Außerdem verfüge ich über diverse Körperteile, wie Arme und Beine.
Ich bin recht begabt darin Unsinn zu schreiben, was von vielen Leuten falsch aufgenommen wird. Darum werde ich in manchen Kreisen auch bezichtigt, nicht ernst sein zu können, was allerdings überhaupt nicht stimmt, also nehmt euch besser in acht :'D
Tatsächlich bin ich doch eher von nachdenklicher Natur und schreibe auch Gedichte und den ganzen kram, wobei ich das nicht gut genug beherrsche um damit prahlen, geschweige denn sie veröffentlichen zu können :'D
Ich war zwar schon zuvor in Foren unterwegs, hab mich jedoch sehr selten aktiv beteiligt, was daran liegt, das ich mich schwer für Dinge motivieren kann.
Ich hoffe allerdings, das sich das in der nächsten zeit noch ändert :D
Ansonsten hab ich nicht viel zu vertellen, tbh. Zumindest fällt mir zu dieser späten Stunde nichts mehr ein. :D
Sollte es Unklarheiten geben oder Neugierde aufgekommen sein darf gerne gefragt werden
Halte mich selbst für einen sehr aufgeschlossenen menschen (zumindest im Internet :'D), also bitte keine scheu, was das Nachfragen angeht.
Ich hoffe inständig, das es für eine Vorstellung nicht zu viel zu lesen ist D:
Ansonsten habe ich aber nur noch eins zu sagen:
Hey, liebe Mitforer!
Freut mich euch kennen zulernen!