Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen? Kein Problem, dafür ist dieses Forum da!

• Bestimmt ist vor mir nie jemand drauf gekommen diese Zeile als Titel zu verwenden! ich bin ja so kreativ!

Anyways, meine Person möchte sich nun mal eben vorstellen!
    Mein Name ist tatsächlich nicht Kuechle, in der Tat gibt es nur eine Person die mich auch im RL so nennt :'D
    Nein, mein Name ist Julian, und ich bin jetzt wohl Teil von diesem Forum, schätze ich!
    Ich bin relativ männlich, ca. groß und habe Haare. Außerdem verfüge ich über diverse Körperteile, wie Arme und Beine.
    Ich bin recht begabt darin Unsinn zu schreiben, was von vielen Leuten falsch aufgenommen wird. Darum werde ich in manchen Kreisen auch bezichtigt, nicht ernst sein zu können, was allerdings überhaupt nicht stimmt, also nehmt euch besser in acht :'D
    Tatsächlich bin ich doch eher von nachdenklicher Natur und schreibe auch Gedichte und den ganzen kram, wobei ich das nicht gut genug beherrsche um damit prahlen, geschweige denn sie veröffentlichen zu können :'D

Ich war zwar schon zuvor in Foren unterwegs, hab mich jedoch sehr selten aktiv beteiligt, was daran liegt, das ich mich schwer für Dinge motivieren kann.
    Ich hoffe allerdings, das sich das in der nächsten zeit noch ändert :D

Ansonsten hab ich nicht viel zu vertellen, tbh. Zumindest fällt mir zu dieser späten Stunde nichts mehr ein. :D
    Sollte es Unklarheiten geben oder Neugierde aufgekommen sein darf gerne gefragt werden ^.^
    Halte mich selbst für einen sehr aufgeschlossenen menschen (zumindest im Internet :'D), also bitte keine scheu, was das Nachfragen angeht.

Ich hoffe inständig, das es für eine Vorstellung nicht zu viel zu lesen ist D:
    Ansonsten habe ich aber nur noch eins zu sagen:
    Hey, liebe Mitforer!
    Freut mich euch kennen zulernen!

Falls mir die Argumente ausgehen habe ich immer noch einen Molotow in der Hosentache.

• Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
    Die Vorstellung gefällt mir xD
    Ist mal was anderes :D

Wenn du Texte gerne veröffentlichen würdest, nur keine falsche Scheu - hier ist's möglich: Texte

(Für den Fall, dass du gerne Rückmeldung bzgl der Gedicht und so haben wollen solltest.)

Ansonsten wünsche ich dir hier viel Spaß :)
    Ahja, zwei Fragen hätte ich noch:
    1. Was für Musik hörst du so?
    2. Was sind deine Lieblings-Anime?

• Willkommen in der Community.

Um dir den Einstieg zu erleichtern:
    Der Newbie-Guide zur Anime Community Germany
    Auch, wenn du das wohl mit deiner fehlenden Motivation erstmal ignorieren dürftest. :P

Nimm auch gerne mal an Diskussionen über Anime teil und geh auf deine Favoriten ein.

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

Was ich von Leuten mit Beinen halten soll weiß ich aber noch nicht..

• Herzlich Willkommen in der Community! Ich hoffe du lebst dich gut ein und wünsche dir viel Spaß im Forum!~*~

• Woha! Also erstmal vielen dank für den herzlichen Empfang :D
    Ist das erste mal, das man mir das willkommen so entgegen geschleudert hat, bin fast gerührt! :D

@Gamesfan & @Fenrir
    Ich wäre zu dem Zeitpunkt wirklich nicht drauf gekommen meine Lieblingsanime zu erwähnen!
    Die wären Gintama, GTO, FMAB und Hajime no Ippo.
    Außerdem bin ich mir sehr sicher noch einen oder zwei vergessen zu haben, aber die kann ich ja zu nem späteren Zeitpunkt noch eintragen ^. ^
    Meine Lieblingsanga/Manhua/Manhwa sind Beelzebub, One Piece, Blood and Steel. HunterXHunter, Berserk und The Breaker
    Welche sind denn eure?

Zu meiner Lieblingsmusik:
    Ich höre K.I.Z, Antilopen Gang, Gorillaz und 'wierd al' Yankovic
    Wär richtig knorke wenn die Jemand von euch kennt, hören nur sehr wenige Leute in meinem Freundeskreis :'D
    Auch hier nochmal eine Gegenfrage, wenn das erlaubt ist ;)

@Purple
    Tatsächlich hab ich mir den Guide sogar schon vorher angeschaut!
    Oder eher überflogen, aber es war trotzdem eine ganze Leistung, wenn ich das mal so behaupten darf!
    Außerdem kann ich dich beruhigen, was deine Bedenken gegenüber bebeinten Leuten angeht.
    Wir sind zwar eine ethnische Minderheit und unter vielen Menschen auch weitestgehend verpönt, aber auch wenn es einige wenige schwarze Schafe gibt, sind wir sehr liebenswerte Geschöpfe!

@alle
    Ansonsten nochmal vielen dank für den herzlichen Empfang!
    Hoffe wir kommen allesamt gut zurecht :D
    Sollten weitere fragen aufgekommen sein, bitte nachfragen!
    Freu mich immer wenn man sich für meine Wenigkeit interessiert! :D

Falls mir die Argumente ausgehen habe ich immer noch einen Molotow in der Hosentache.