Nun also doch.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Eigentlich wollte ich mir und euch eine Vorstellung ersparen – ich bin einfach grottenschlecht da drin - wurde aber von jemandem darum gebeten, doch noch eine zu verfassen, auch wenn sie etwas verspätet ist. Deswegen:



    Hallo, ich bin Byvo.
    Wenn man mich fragen würde, „Was ist besonders an dir?“, so wäre meine Antwort stets: Meine Augenbrauen! Warum? Nicht nur werde ich seit Jahren regelmäßig auf sie angesprochen (sie sind einfach viel dunkler als meine natürliche Haarfarbe), sondern mithilfe von ihnen wurde schon bei einigen Menschen ein Brauenfetisch festgestellt.


    Meine liebsten Animegenre sind Shounen, Sport und Slice-of-Life. Bei Mangas hingegen bevorzuge ich es, wenn sie eine spannende Story zu bieten haben.


    Ich liebe Musik (na gut, wer nicht?). Dabei bevorzuge ich französischen, englischen und koreanischen Hip-Hop/ Rap (diese Genre scheinen hier ja allgemein sehr rar gesät zu sein), koreanischen Pop und japanischen Rock.


    Außerdem stehe ich total auf den Geruch von Weichspüler. Ehrlich, würde es Parfüm oder Deo mit dem Geruch geben, würde ich es mir sofort holen. Es ist sogar schon vorgekommen, dass ich Leute nur angesprochen habe, um zu fragen, welchen Weichspüler sie benutzen. Falls euch das also schon einmal passiert ist, könnte es sein, dass ich das gewesen bin.


    So, da man ja auch nicht zu viel von sich preisgeben sollte, weil man sonst direkt langweilig ist, werde ich es hierbei belassen. Freut mich, dass ich einen Teil eurer Lebenszeit durchs Lesen vergeudet habe.


    Liebe Grüße,
    Byvo


    Ps.:https://www.youtube.com/watch?v=qb_hqexKkw8

  • Herzlich Willkommen in der Community Byvo! Ich hoffe du lebst dich gut ein und wünsche dir viel Spaß im Forum!~*~

  • Hast dich ja schon eingefunden, deshalb spare ich mir den Newbie Guide bei dir mal. :P
    Dennoch natürlich ein Willkommen an dich. Hab weiterhin viel Spaß in der Community.


    Deo oder Parfüm mit dem Geruch von Weichspüler kann ich dir zwar nicht anbieten, aber vielleicht gefällt dir ja auch ein Raumduft.

  • Ich find es schön, das du dich vorstellst wenn ich es dir sage.


    Auch von mir ein herzliches willkommen, Byvo.
    Ich als langjähriges Mitglied dieses Forums begrüße ich dich ganz herzlich im Namen der gesamten Community!

    Falls mir die Argumente ausgehen habe ich immer noch einen Molotow in der Hosentache.

  • Ohje Byvo!!!!! :D
    Hast du dich nicht schon vorgestellt? :D


    Egal willkommen im Chat Forum hab Spaß und falls es Fragen gibt frag! :D



    Außerdem stehe ich total auf den Geruch von Weichspüler. Ehrlich, würde es Parfüm oder Deo mit dem Geruch geben, würde ich es mir sofort holen. Es ist sogar schon vorgekommen, dass ich Leute nur angesprochen habe, um zu fragen, welchen Weichspüler sie benutzen. Falls euch das also schon einmal passiert ist, könnte es sein, dass ich das gewesen bin.

    Der Moment wo man ließt dass noch jemand anderes gibt, der Leute nach ihrem Weichspülern fragt! :ugly:

  • @Purple
    Danke. : D Ich hatte mal ne Kerze, die nach frischer Wäsche roch. Ich habe sie geliebt.


    @Hummingbird
    Nein, ich bin nicht so der Vorsteller. Ich knalle meinen Penis Art Leuten lieber direkt ins Gesicht. Finds richtig unangenehm so über mich zu schreiben.


    Als du angefangen hast von deinen Augenbrauen zu schreiben, habe ich schon fast Theo-Waigel-Gedenkbrauen erwartet.

    Ja, ich dachte mir beim schreiben auch: "Alter, die werden denken, dass ich nicht n Mensch mit Augenbrauen, sondern Augenbrauen mit nem Menschen bin." Aber vllt. bin ich ja auch Theo Waigel höchstpersönlich? Who knows.


    @all
    Danke sehr!

  • Herzlich Willkommen in der Community, wuensche dir viel Spaß hier :).


    Wir kenn uns ja schon und wieder wurde ich rickrolld :D, ich klick auf kein youtube link mehr^^.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT