Desperate Housewives

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • joa, wundert mich eigentlich warum es das noch nicht gibt.


    gehört bei mir zum standart wochenprogamm. ich freu mich schon richtig auf die nächste staffel.
    Edie ist ja leider tod. ;(
    find das echt schade, aber kann man nix machen.

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • cool, ich freu mich.
    dann werden ja auch die neuen folgen von Greys Anatomie nicht mehr lange brauchen.

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • Ich muss zugeben, hab nur die erste Staffel gesehen. Das ich mehr nicht gesehen habe liegt an meiner EX freundin! :( und mitlerweile hab ich auch keine Lust das weiter zu sehen. War aber sehr lustig. :thumbup:

    :thumbup: "Ich kann Intolleranz nicht tollerieren!" :thumbup:

  • Finde die Serie nur klasse, besonders wenn sich susan und edie mal wieder zoffen xD bin schon total gespannt wie es weitergeht :D


    Ich sehe dich ich sehe mich
    wie weit werden wir zusammen gehen
    so lange uns die Füße tragen
    so lange sich die Erde dreht
    es gibt noch so viele Fragen
    so vieles was noch offen steht



  • ich liebe sie ebenfalls :D
    ich finds klasse, dass jetzt die alten folgen wiedreholt werden, bis i-wann im mitte des monats die neuen staffeln kommen (wenn ich mich nicht recht irre). Hab vieles vergessen, was in den ersten Folgen überhaupt war xD gehört auch bei mir zum Standard Wochenprogramm.

    Zitat

    17 1/2 Jahre; Ende November erschließt sich mir dann die große weite Welt! :D Ich glaub´, am tag nach meinem Geburtstag geh´ ich in irgendeinen Laden, nehm´ mir ´ne Flasche Vodka, ´nen Porno, ein Killerspiel, ´nen Horrofilm, ´ne Schachtel kippen und ´ne Packung Kondome, werf ´ner Kassiererin alles auf´s Band und grinse sie breit an. Eine herrliche Vorstellung!


    Edit: Achso, benehmen tu ich mich wie.... hm.... Wie alt ist nochmal der Typ aus Saw?


    :thumbup: Ftw, Noclof


  • früher hab ich sie auch immer geschaut, so wie viele eigentlich.
    man sagt zwar das es eig nur für die frauen da ist, aber ich kenne auch genug kerle die sich diese serie angeschaut haben.
    Ich fand sie immer ganz in ordnung ^^
    heutzutage schau ich da eher aus spaß sex and the city xD
    wie sagt man immer.: spaß muss sein ^^

  • Ehrlich gesagt konnte ich noch keine einzige Folge komplett sehen ohne das ich mich darüber aufregen musste wie dumm und oberflächlich diese Frauen sind ^^ DAS ist typisch amerikanisches Sex-Klischee

  • Ehrlich gesagt konnte ich noch keine einzige Folge komplett sehen ohne das ich mich darüber aufregen musste wie dumm und oberflächlich diese Frauen sind ^^ DAS ist typisch amerikanisches Sex-Klischee


    Quatsch. Dann guck dir mal ein paar Folgen an, denn im Nachhinein merkt man, dass sie nicht so wirklich dumm und oberflächlich sind. Ich finde sie repräsentieren gut die heutige moderne Frau und ihre Interessen. :)


    Ich persönlich finde es immer wieder überraschend, was für kranke Geschichten sich immer gegen Staffelende ereignen.
    Also ich mag die Serie und vorallem Felicity Huffman, die für mich einfach eine der besten Schauspielerinnen ist.