Hallo alle Zusammen :D
Ich möchte mich hier auch mal vorstellen:
Ich bin Anthony Manz, 18 Jahre, komme aus Baden-Württemberg und wohne in der Nähe von Offenburg. Meine Vorliebe zu Animes hat sich schon von klein auf gezeigt. Nach einer größeren Pause (Bis ca. 14 Jahren) habe ich dank ner alten Freundin wieder angefangen Animes zu schauen - im romance bereich. Der erste Anime von dort an war Kaichou wa Maid-Sama und ging dann fortan auch immer weiter mit Romance, bis ich an Sword art Online gestoßen bin. Seitdem schaue ich alles mögliche an Animes und auch was ganz anderes wie Sport (Kuroko no Basket).
Ich konnte auch 2 meiner Freunde dazu verleiten Animes zu schauen, doch im großen und ganzen fehlen mir einfach richtige Animefans mit denen ich mich über Animes unterhalten kann. Das ist auch der Grund wieso ich mich hier angemeldet hatte.
Ich selbst bin jetzt keiner der den ganzen Tag zuhause sitzt und Animes schaut (Soll keine behauptung sein). Ich selbst ziehe einen durchschnittlichen anime mit ca. 23 Folgen gern über 2 Wochen damit ich da auch besser mit fühlen. Ich vermeide daher auch viele Animes die ein trauriges Ende haben. Zu meinem Freizeitverhalten gehört auch noch mein Wöchentliches Training (Bogenschießen) und regelmäßige treffen mit meinen Freunden.
Ich hoffe ihr konntet so erste eindrücke von mir bekommen :D