Hey wollte mich mal vorstellen, ich heiße Lukas bin 16 Jahre Jung und komme aus NRW ( Köln) ich verbringe sehr gern Zeit mit Mangas und Animes und bin hier weil ich vielleicht mal paar leute finde mit denen ich vielleicht bissle über die verschiedene Magans/animes Reden kann und die mir vielleicht denn ein oder anderen Anime noch so zeigen, weil es ist schon bissle Blöd aus meiner gegend wenn ich mich mit jemanden treffe und ich dann Anfange von wegen Death note, HunterXHunter , Otaku und so und dann die antwort kommt ob man das Essen kann ^^ nunja mal gucken was sich hier so alles rumtreibt =)
Hallöle
- EL3G4N
- Geschlossen
-
-
Willkommen Im Forum!
Leb dich gut ein und fühl dich wohl :3
Lass dich ruhig mal im Ts oder Chat blicken.
~lg Nezumi~
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :)
Leb dich gut ein! :)Joa, dir geht's da wohl wie den meisten hier xD
Dann noch zwei Fragen:
Was für Musik hörst du?
Was sind deine liebsten Anime? -
Herzlich Willkommen in der Community! Ich hoffe das du dich hier gut einlebst und wünsche dir viel Spaß im Forum!~*~
LG Yuki♡~ -
auf die Frage was ich höre also am liebsten alles von Nightcore ^^ und lieblings animes Death note, Elfenlied,Angel Beats,psycho pass und noch viel viel mehr ^^ aber Angel beats! ist von allen mein absoluter Favorit
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
Willkommen ^^
Hab viel Spass im Forum :)
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum ^^
Was ist dein lieblings- Manga -
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum =)
Als Frischling möchte ich Dir gerne den Guide von @Purple ans Herz legen: Der Newbie-Guide zur Anime Community Germany Ansonsten darfst Du dich natürlich auch jederzeit ans Team wenden ;) -
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! :3
-
also einen richtigen Lieblings manga hab ich nicht aber bestimmt kann ich das irgendwann mal sagen :D, und danke an alle ich werde bestimmt Spaß hier haben =)
-
Willkommen bei uns! Viel Spaß beim stöbern
-
Guten Abend und viel Vergnügen
-
Hallihallo hab viel Fun hier ^^
-
Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir viel Spaß in der Community & hoffe, dass du dich schnell wohl fühlst! -
Hallöchen und genieß die Zeit hier ;)
-
hi willkommen und viel Spaß
-
Willkomem im Forum und falls du Fragen oder Vorschläge zu Anime/ Mangas brauchst, kannst du in dem hier extra dafür angelegten Thread schreiben und dann gibts genug Leute die dir helfen können aber Vorsicht wenn man ohne Punkt und Komma schreibt gehen schnell mal wichtige Fakten verloren war aber nur Spaß!
Was sind denn deine Lieblingsanimes?