Guten Abend an alle Anime und Manga Fans.
Ich bin der Martin, komme aus dem nördlichen Baden Württemberg und studiere nun seit 2 Jahren.
Immer dabei - ob auf der Zugfahrt, in der Freizeit oder sonst wo - mein Handy mit der Manga-Reader App
und dem Videoordner voll mit aktuellen Episoden.
Mit Animes hab ich vor...puhh...vielen Jahren angefangen, ich kanns gar nicht genau sagen wann das war
aber sicher mehr als 12 Jahre her. Was ich in der Zeit alles gesehen habe bekomm ich heut gar nimmer zusammen.
Mit dabei waren Naruto ( was ja leider nun rum ist ), One Piece ( was gerade wieder gut wird ), Soul Eater ( was ich wirklich sehr vermisse), SAO, Yugioh ( aber nur die erste Serie),
FMA, Deathnote und wie sie alle hießen.
Aktuell lese ich noch One Piece und Fairy Tail sowie aus der Manwha bzw. Webtoons-Reihe Tower of God und God of Highschool.
Beßonders genossen hab ich den Frühling, also die Spring-Animes, die da waren Blood Blockade Battlefront, Seraph of the End und Is it wrong to try to pick up girls in a dungeon?.
Aus der aktuellen Summer-Reihe hab ich nun auch mit Rokka no Yuusha angefangen.
Soviel zu meinen Favoriten. Was ich sonst mit Mangas zu tun hab ? Da mir Soul Eater sehr gut gefallen hat hab ich mich selbst an die Übersetzung gewagt, was bei meinem
schlechten japanisch und viel Wörterbucharbeit zwar viel Spaß gemacht hat dennoch aber recht lustig war. Wenn ich mehr Zeit hätte würd ich es gerne besser lernen und mithelfen
zu übersetzen.
Soviel zu mir, falls ihr noch fragen habt gerne her damit :D
Grüße,
Martin