King of Queens gegen The IT Crowd

  • Wenn ich hier eine Auswahl treffen könnte würde mir diese doch recht schwer fallen. The IT Crowd finde ich, gerade als IT-Support, sehr lustig (wenn man mal die doch sehr schlechte deutsche Synchro ignoriert und im O-Ton guckt) - King of Queens habe ich allerdings auch immer verdammt gerne geguckt. Ich würde wahrscheinlich, einfach weil KoQ doch deutlich mehr Folgen hat und ich damit demnach mehr Zeit verbracht habe, für diese Serie stimmen.

  • King of Queens :love:
    Ich war ja damals immer ein wenig in Leah Remini verliebt und hatte sogar ein Autogramm von ihr. Allerdings weiss ich nicht wo das im Laufe der Jahre geblieben ist.
    Trotzdem klare Stimme für:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Ich finde vieles von King of Queens einfach nicht komisch, absolut nicht mein Humor. Für vielleicht einen Lacher pro Folge konnte mich die Serie nie begeistern.
    The IT Crowd hab ich nicht oft gesehen, aber was ich gesehen hab war definitiv besser als King of Queens :D

  • Meiner Meinung nach eine Klare Angelegenheit das King of Queens hier den Punkt Bekommt wobei ich auch sagen muss das die letzte Staffel meiner Sicht nach die Schlechteste war von allen, leider.


    LG.: Tarmin

  • Ich finde King of Queens witzig was ich davon als DVD´s habe und zwar ist es.


    The Queen of Kings
    Die Komplette Serie
    Season 1 bis 9
    in der Mailbox
    207 Episode auf 36 DVDs