Wähle deinen Favoriten! 27
-
King of Queens (19) 70%
-
The IT Crowd (8) 30%
Runde 1 - Gruppe B:
King of Queens gegen The IT Crowd
Runde 1 - Gruppe B:
King of Queens gegen The IT Crowd
Wenn ich hier eine Auswahl treffen könnte würde mir diese doch recht schwer fallen. The IT Crowd finde ich, gerade als IT-Support, sehr lustig (wenn man mal die doch sehr schlechte deutsche Synchro ignoriert und im O-Ton guckt) - King of Queens habe ich allerdings auch immer verdammt gerne geguckt. Ich würde wahrscheinlich, einfach weil KoQ doch deutlich mehr Folgen hat und ich damit demnach mehr Zeit verbracht habe, für diese Serie stimmen.
Wieso man hier nicht abstimmen kann...
Auch ich werde für IT-Crowd voten, so bald es geht - ich fing mit King of Queens nie was an...
Das Voten in dieser Begegnung ist jetzt möglich!
King of Queens
Ich war ja damals immer ein wenig in Leah Remini verliebt und hatte sogar ein Autogramm von ihr. Allerdings weiss ich nicht wo das im Laufe der Jahre geblieben ist.
Trotzdem klare Stimme für:
Ich finde vieles von King of Queens einfach nicht komisch, absolut nicht mein Humor. Für vielleicht einen Lacher pro Folge konnte mich die Serie nie begeistern.
The IT Crowd hab ich nicht oft gesehen, aber was ich gesehen hab war definitiv besser als King of Queens :D
Meiner Meinung nach eine Klare Angelegenheit das King of Queens hier den Punkt Bekommt wobei ich auch sagen muss das die letzte Staffel meiner Sicht nach die Schlechteste war von allen, leider.
LG.: Tarmin
Ich finde King of Queens witzig was ich davon als DVD´s habe und zwar ist es.
The Queen of Kings
Die Komplette Serie
Season 1 bis 9
in der Mailbox
207 Episode auf 36 DVDs
Einer meiner liebsten Serien war schon immer King of Queens. Absolut mein Humor, immernoch etwas das ich mir zu gerne ansehe!
King of Queens selbst heute schau ich das absolut noch gerne :D dazu muss noch gesagt werden das die andere Serie hier mir null sagt ja... eigentich gar nichts xD.