Breaking Bad gegen Goofy und Max

  • Unerwartet: beide liegen zur Zeit mit 2 Votes gleichauf.
    Ich selbst habe für BB gestimmt, mit Goofy konnte ich nie wirklich was anfangen.

  • Goofy und Max sind toll aber Breaking Bad ist episch.
    Walter White wird nicht sehr erfreut über die Gegenstimmen sein. 8|

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Um einfach mal aus der Reihe zu Tanzen Stimme ich für Goofy und Max wobei es zu dieser Zeit weitaus besser Trickfilme gab, Zum Bleistift Aladin...


    LG.: Tarmin

  • Meine Stimme ging an Breaking Bad und ich muss sagen es viel mir gar nicht so leicht in diesem Battle.


    Da ich auch sehr gerne mal hin und wieder eine Folge Goofy und Max schaue.


    Aber wie Kruadon schon sagte wer es gesehen hat wird für Breaking Bad stimmen und es ist so :D.


    @SARIN Ich glaube ich hatte es aufgelistet und ja es ist auch eine schöne gute Serie.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    BEI GOOFY UND MAAAX, IST JEDER TAG N' KLACKS! :cute-win:


    Tuuuuut mir ja Leid, aber ich gehöre zu den allerwenigsten Menschen auf diesem Planeten, die noch nie in ihrem Leben Breaking Bad angeschaut haben. Nicht mal eine einzige Folge. :rice-halo-big:
    Aaaaaalso wars bei mir ganz klar Goofy und Max! Konnte mit der Serie schon früher was anfangen und habe es immer gerne nach der Schule auf Kabel 1 oder Super RTL angeschaut <3

  • aber ich gehöre zu den allerwenigsten Menschen auf diesem Planeten, die noch nie in ihrem Leben Breaking Bad angeschaut haben. Nicht mal eine einzige Folge.

    Da sind wir ja schon Zwei! :D


    Habe damals GOOFY & MAX wie eigentlich jede Disney-Television-Serie geschaut und geliebt und vor allem wegen dem Nostalgie-Faktor bekam diese Serie deshalb meine Stimme! ^^

  • Wenn dann doch eher Breaking Bad, bin zwar noch nicht sonderlich weit bei der Anzahl an Episoden, die ich sah, aber es ist unglaublich spannend und mitziehend. Da kommen die beiden Clowns nicht wirklich ran, auch wenn sie ein Teil meiner Kindheit waren.

  • Breaking Bad, weils einfach ne klasse Serie ist, auch wenn ich bei Goofy & Max nostalgisch werde ;-;
    Dafür war aber Breaking Bad einfach viel zu gut gemacht in vielerlei Hinsicht und das Finale war einfach nur mega befriedigend u___u