Letzter Kinofilm? (Mit Meinung)

  • Planet der Affen Survival


    War nicht übel allerdings hat mir der 2 Teil besser gefallen.
    Die Story war eine mischung aus Racheepos und Kriegsgefangenenfilm.
    Dazu die befürchtungen Cesars das er aufgrund seiner Rachegelüste wie Koba werden könnte.
    ( Der Affe der im 2 Teil den Krieg mit den Menschen angezettelt hat)
    Und es wurde erklärt warum die Menschen in der Zukunft das sprechen verlehrnen.

  • Valerian

    Ich fand ihn super! Er war spannend und hat nicht lange gebraucht um sich aufzubauen. Schnell fühlte man sich auch in der neuen Welt von Valerian wohl was an der Sympathie der Haupt Charaktere liegt und an der Musik so wie dem Ton.


    Alles zusammen lohnt er sich sehr und ist super spannend, das Kino Geld war gut investiert :P

  • Der Dunkle Turm
    Der Film hat mich irgentwie enttäuscht. Hatte mehr erwartet.
    Die Geschichte fand ich nicht sonderlich gut, bzw. es wurde zu wenig Preis gegeben. Man hat nicht wirklich verstanden warum das alles?! Finde ich.
    Vielleicht wird das im Buch alles besser erklärt, aber nya.
    Der Böswewicht hat's wenigstens ein wenig retten können. Der war super cool.

  • Ich war gerade in ,,The Circle,,.
    Der Film hat mir gefallen, die Schauspieler waren alle klasse (vor allem natürlich Emma :fangirl: ). Die Story war genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte und die musikalische Untermalung war auch sehr gut. Auch wenn diese technischen Sachen zwischendrin kurz mal für ein Fragezeichen über meinem Kopf gesorgt haben, war er spannend und interessant bis zum Schluss.


    ich kann ihn nur empfehlen :up1:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Mein letzter Kinofilm war Planet der Affen: Survival und für eine Fortsetzung war der Film richtig gut! Ich bin sehr beeindruckt gewesen, wie sie den 3. Film umgesetzt haben. Auch wenn es zu Anfang des Films eine Einleitung bzw. kurze Zusammenfassung aus dem 1. und 2. Film gab, hätte man diesen Film nicht verstehen können, wenn man den ersten und zweiten Film nicht angeschaut hat. Man hätte die ganzen Reaktionen und Handlungen, wie wer reagiert hat, nicht nachvollziehen können, ohne das Wissen aus den vorigen beiden Teilen. Und darum finde ich den 3. Teil wirklich gut gelungen. Ich denke, einen 4. Teil muss es nicht geben, weil ich finde, dass es ein guter (trauriger) Abschluss gewesen ist.

  • ES (2017)



    Nun habe ich sie endlich sehen können: Die Neuverfilmung, auf die ich schon mehrere Jahre warte. Und das schönste: Das Warten hat sich gelohnt!


    Als großer Fan der Buchvorlage war ich sehr gespannt, wie die neue Umsetzung wohl aussehen wird. Wird es das Makroversum, die Schildkröte und die Totenlichter geben? Oder das Ritual von Chüd? All das gab es am Ende nicht (wobei die Totenlichter angedeutet wurden), dennoch hat der Film seine Zeitspanne gut genutzt und vieles toll umgesetzt. Die Freundschaft der Kinder wurde schön aufgegriffen und wirkte authentisch. Allgemein waren die Kinder klasse; bloß schade dass ausgerechnet mein Liebling, Mike Hanlon, eher schwach charakterisiert wurde.


    Pennywise hat mich umgehauen! Ich habe ihn soo gern gesehen und mich immer gefreut, wenn er mal etwas länger zu sehen war und auch geredet hat. Er war eine schön bizarre Mischung aus Horror und Humor. Seine angenommenen Gestalten hatten genau das richtige "So Kinder, jetzt erschrecke ich euch mächtig"-Gefühl inne. Sie waren nicht 'gruselig' im klassischen Sinne (sollen sie auch nicht sein), sondern gänsehauterregend toll anzuschauen.


    Gleichzeitig hat der Film den Horror des Alltags und des Erwachsenwerdens, den King im Buch extrem betont, schön aufgegriffen. Zum Beispiel mit Bevs Vater oder Eddies Mutter.


    An manchen Stellen hätte ich mir dezentere Hintergrundmusik gewünscht, und Henry Bowers hätte gerne noch mehr Auftritte haben können (die Steinschlacht war aber klasse!).


    Alles in allem bin ich sehr zufrieden und freue mich schon auf den zweiten Teil!


    8 von 10 Luftballons!


    (als wir aus dem Hintereingang des Kinos herauskamen, schwebte ein roter Ballon befestigt an einem Gullideckel vor uns. Fand ich sehr cool XD)

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Ich habe gestern "Killer's Bodyguard" gesehen.
    Arbeitskollegen hatten diesen empfohlen und naja... ich hab ihn jetzt gesehen.


    An sich hat mir der Film gut gefallen. Mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson war es eine echt gute Besetzung.
    DIe Story war jetzt nicht ordinär aber für das was sie erzählt oder präsentieren will war es gut.
    Der Film war gut mit Humor und "Gewalt" gekoppelt und die Dialoge waren schon sehr witzig. Einige Actionszenen fand ich auch sehr gut gemacht und besonders Amüsant.
    Hat Spaß gemacht und eine schöne Abendunterhaltung. Man hat was zu lachen.
    Nur die Romanze war vielleicht manchmal etwas zu überflüssig in meinen Augen.
    Ryan Reynolds hat mich hier wieder mit seiner Comedy echt begeistert und überrascht ebenso Samuel L. Jackson. Dachte der geht einem nach einer Weile auf den Keks aber die Rolle war perfekt für ihn =)


    Als Blu-Ray oder DVD für später zu empfehlen.

  • Fairy Tail Dragon Cry auch wenn es einige Zeit her ist,ich fand ihn einfach geil und klasse.
    In der origanl Sprache mit Unterittel fand ich klasse es im Kino anzusehen.
    Besonders Lucy's Capricorn Star Dress



    die kämpfe und Gegner waren in Ordnung

  • Letzten Sonntag musste sich Bullys neuer Film *Bullyparade* meiner vernichtenden Kritik stellen (haha).
    Ab und an ziemlich lustig aber bei weitem nicht so gut wie seine anderen Werke!


    Letzten Freitag hab ich mir dann noch den neuen *Es* angesehen.
    Ziemlich cooles Design muss ich sagen, toll gedreht und umgesetzt, allerdings nicht wirklich gruselig, nur hin und wieder ziemlich eklig.

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • A Silent Voice. - wow das war ein Meisterwerk. Da hat sich jeder Cent gelohnt :)

    War ebenfalls mein letzter Kinofilm. ;)
    Meine Fresse, der war so verdammt geil. Die finale Szene mit der Musik in Kombination <3 ; Ich konnte einfach nicht mehr und habe meinen Emotionen freien lauf gelassen.


    Klare Empfehlung für jeden, der ne verdammt gute Story mit ordentlichen Drama und vielen Emotionen haben möchte. :D

  • Atomic Blonde: Ein weiblicher James Bond ohne technische Gimmicks, der sich dafür reichlich prügelt. Passend dazu sah Charlize Theron am Anfang auch recht lädiert aus.
    Ich war nicht begeistert vom Vorschlag meiner Partnerin, aber gelangweilt habe ich mich auch nicht.

    Quantum physics - the dreams stuff is made of

  • War ebenfalls mein letzter Kinofilm. ;)Meine Fresse, der war so verdammt geil. Die finale Szene mit der Musik in Kombination <3 ; Ich konnte einfach nicht mehr und habe meinen Emotionen freien lauf gelassen.


    Klare Empfehlung für jeden, der ne verdammt gute Story mit ordentlichen Drama und vielen Emotionen haben möchte. :D

    Der ist wirklich toll. Die einzige Kritik meinerseits wäre halt, dass viele Mangaszenen, die alles nochmal auf ein anderes Level brachten entfernt wurden, was bei sieben Bänden in einem Film, aber von vornherein klar war, deshalb empfehle ich den Manga. :D

    ,,A secret makes a woman, woman." - Vermouth

  • Der ist wirklich toll. Die einzige Kritik meinerseits wäre halt, dass viele Mangaszenen, die alles nochmal auf ein anderes Level brachten entfernt wurden, was bei sieben Bänden in einem Film, aber von vornherein klar war, deshalb empfehle ich den Manga.

    Ja, habe so ein paar Manga Scanns mal in nem Video gesehen und Szenen/Dialoge entdeckt, die nicht im Film waren, aber zum besseren Verständnis nötig gewesen wären.
    Dann werde ich auf jeden Fall mal deiner Empfehlung nachkommen un den Manga lesen. :D

  • Mein letzter Kinofilm war American Assassin


    Für ein Actionfilm recht gut, hat mich schön unterhalten. Eine Mischung aus Bourn und S.W.A.T mit einer schonen Priese von Momenten Oh Fuck das kann jedem passieren und Oh ja klar eine Atombombe was auch sonst. Bin nicht so der begeisterte Actionfilm Fan aber den fand ich seit langen mal wieder sehr gelungen

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • Bevor der Film aus unserem IMAX-Kino von Thor vertrieben wird, habe ich mir noch Blade Runner 2049 angesehen.


    Eins vorweg: Es ist wirklich ein absoluter Kinofilm, da Bild und Sound dadurch am besten wirken.


    Der Film ist wie sein Vorgänger sehr ruhig und es gibt nahezu kaum Actionszenen, was ihn aber (für mich) nicht langweilig macht. Die einzelnen Szenen zeigen eine eher deprimierende und auch etwas komische/seltsame Dystopie, die einem aber ein gutes Weltgefühl vermittelt (Graue, trostlose Maschinerie, bunte Neon-Leuchtreklamen und hin und wieder sehr ausgefallene Gebäude ,..).


    Die Charaktere, allen voran Ryan Gosling, haben mich überzeugt und ihre Sache gut gemacht. Die Story ist leicht verständlich und hatte auch sehr mitreißende Momente.. (Im Umgang miteinander waren die Charaktere sehr schonungslos).


    Der Film lebt von seinen Momenten/Schauplätzen/Szenen (Ich sage nur: Replikant, der aus der Plastikverpackung rutscht) und den dazugehörigen Soundeffekten. So viele Eindrücke, die erst einmal verarbeitet werden müssen, hatte ich schon lange nicht mehr. Ich kann durchaus verstehen, dass der Film nicht massentauglich ist(er kam wohl leider auch nicht so gut an bisher), aber wer sich in ihn hineinversetzen kann, wird nicht enttäuscht werden, ich fand ich einfach grandios!

  • ich war in Thor xD


    bin nicht mit allzu höher Erwartung reingegangen und wurde positiv überrascht. Der film war wirklich unterhaltsam, an einigen Stellen war der Humor natürlich zu vorhersehbar und daher wenig lustig, andere haben mehr Kreativität bewiesen.
    Insgesamt jetzt kein Krimi, wo man knobeln muss, wie es ausgeht, und die Philosophie war ziemlich banal, aber der geschichtsverlauf war flüssig und konsistent und im jeweiligen moment sehr von sich überzeugend. Wenn man abwechslung und unterhaltung ohne tiefe grübelei sucht, der richtige film für einen (kino)abend! 3D war dabei nicht norwendig, wäre bestimmt aber auch eindrucksvoll gewesen.


    Die Charaktere waren in sich stimmig und überzeugend, dargestellt von tollen Schauspielern. Highlight auch der Gastauftritt am Anfang, der war klasse!

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)

  • Mein letzter Kinofilm war: Die Schöne und das Biest. (Mit Emma Watson <3 )


    Meine Meinung: Also ich finde ja allgemein diese Disney Filme am schönsten.. aus meinen alten Kinderzeiten immer gerne geguckt und jetzt auch immer noch.
    Ich finde es immer Spannend und lustig zu sehen wie Menschen die Filme nachspielen.
    Man spürt bei manchen Filmen ja die Arbeit und hier ist es der Fall. :fangirl:
    Der Film lässt ein die Geschichte nochmal mit anderen Augen entdecken und mitfühlen. :wein: