Man of Steel
Der meiner Meinung nach bisher beste Superman Film :D
Letzter Kinofilm? (Mit Meinung)
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
World War Z
Für die (niedrigen) Erwartungen die ich an ihn hatte, wirklich super ^^ -
Ich - einfach unverbesserlich 2
So süüüüüüüüüß -
Wirklich im Kino war ich zuletzt bei 'Seelen'. Ne Freundin hatte das Buch gelesen und wollte demnach den Film sehen. Ich kannte die Bücher nich. War ganz unterhaltsam. Zwar mehr Liebesgeschichte als Sci-Fi, aber konnte man sich angucken. Nur die Synchronstimme der Protagonistin war schrecklich. :D
Letzter Kinofilm, den ich nich im Kino geguckt hab, war 'World War Z'. Deeeeen.. fand ich eher schlecht. Einzige Überraschung für mich war, dass Moritz Bleibtreu mitspielt. Dass da jemand deutsches mitspielt, hätte ich echt nich gedacht.
-
Mein letzter Film war wohl Prometheus, allerdings nur im Wohnzimmer eines Freundes auf Blu-Ray... zuletzt im Kino war ich wohl zu Harry Potter und der Feuerkelch...ist also schon ein wenig her :p
-
Ich, einfach Unverbesserlich 2
-
Mein letzter Kinofilm war Ironman 3 *.*
-
Monster Uni am Woe gesehen.
War ganz witzig :) -
Scary Movie
-
Welchen Kinofilm habt ihr zuletzt im Kino gesehen und wie hat er euch gefallen?
Begründet eure Meinung!
Nur mal so zur Erinnerung. ;3
Ich war in Ich einfach unverbesserlich 2 und er war einfach süß! <3 Klar die Geschichte selbst ist jetzt nicht so besonders. Dafür ist meiner Meinung nach der zweite Teil nochmal besser als der erste - ist nochmal lustiger. Zu den Minios muss ich nichts sagen sind waren und sind einfach die Besten!! *3* Freue mich schon sehr auf den Minion-Film nächstes Jahr!
-
Epic - <3
Der hat mich schon aufgrund des Liedes im Trailer interessiert. Snow Patrol aaaah. *-*
Der Film ansich war echt interessant, gut gemacht - mit viel Liebe und hingabe. Ich mochte auch die Synchronisation. :)
Und im englischen spricht sogar Josh Hutcherson für Nod. (Meinabsoluterlieblingsschauspielerbytheway)Ich fand ihn gut! :'3
-
Gerade eben Pacific Rim - ist zwar kein Goldstück, aber wer drauf steht das haushohes Getier von Riesen-Mechas zusammengefaltet wird ist hier genau richtig. Glück gehabt :D
-
War' gerade eben in' Conjuring, die Heimsuchung. ~.~
-
War' gerade eben in' Conjuring, die Heimsuchung. ~.~
Nicht gut? -
Nicht gut?
Oh doch! Nachdem' der Film aus war und das Licht wieder anging,
war so gut wie jeder im Saal gut schockiert, weil das am Ende ja so abging.
Also der war richtig gut, meiner Meinung nach. :D -
-
War schon ewigs nicht mehr im Kino.
Glaube Ice Age war der letzte den ich gesehen habe.
Fand den extrem witzig. Hat mir sehr gut gefallen gehabt
-
mein letzter war: ich einfach unverbesserlich 2
-
Die fantastische welt von Oz
James Franco -
Wir sind die Millers :)
Ganz cool gemacht, hatte aber ziemlich viel von den Chaoscampern