Letzter Kinofilm? (Mit Meinung)

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • One Piece Gold in deutscher Synchronisation!
    Einfach Klasse, im Kino mit lauter One Piece Fans zu sitzen, die gleichen Stellen und Phrasen lustig zu finden und das ganze Kino bebt.

Super Film, die Handlung fand ich klasse, obwohl der Anfang in der 3D Optik nicht ganz so meins war. Aber der Film war super.

• The Great Wall

• Eine Story die auf nen Bierdeckel passt
    • Viel viel Pathos
    • Und Matt Damon der für den Film so nötig war wie ein Kropf

Und doch bin ich Possitiv von dem Film überascht, hatte keine großen erwartungen.
    Bin mehr aus neugier reingegangen, nach dem Motto mal sehen was die Chinessen da fabrizirt haben.
    Optisch ist das ganze ein bombastisches Schlachtepos, vorallem in 3D.
    Gute Effekte, Schöne Kostüme und Action.

Kurzweiliges Popcorn Kino vom feinsten. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ohje, also da ich fast jedes Wochenende ins Kino gehe waren meine letzten Vaiana, Assassins Creed. Fantastische Tierwesen,. Mit meinen Freund gehe ich dieses in The Great Wall, da sehr viele diesen schon als sehr gut empfinden:)

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

ƸӜƷ

• Ich komm gerade aus Triple X: Die Rückkehr des Xander Cage und verdammt nochmal habe ich wieder Bock Stein, Schere, Papier, Granatwerfer zu spielen.
    Der Film hatte genau das alles was mir gefällt und ich hoffe das es so weiter geht! <3

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• The Great Wall!

Höre das viele darüber meckern, dass der Film angeblich so ne schlechte Handlung haben soll. Kann ich persönlich aber verneinen. Ich mochte die Effekte, die Aufmachung und ja... auch die Story! Der Film hat alles, was ich brauche um ihn als einen tollen Popcornstreifen abzuhaken. Zum Thema Effekte kann ich allerdings nur sagen, dass man sich hier wirklich die Finger lecken kann. Alles ist so wundervoll animiert und herrlich farblich arangiert.

Kuroshitsuji - Book of Atlantic [Specialmovie zum Akiba-Festival in HH]

Einmalige Sache zwar aber da Akiba Pass noch die nächsten Wochen in anderen Bundesländern statt findet kann ich hier bequem sagen, dass sich der Film für Fans der Reihe definitiv lohnen wird! Wer den Arc im Manga mochte, kann sich freuen, dass dieser super toll umgesetzt wurde!

Vaiana

Mein neuer persönlicher Disneyfavorit! Die Lieder, die Stimmung und überhaupt alles ist einfach exquisit! Wer ihn noch nicht kennt sollte ihn schauen! Ich habe zwei mal geweint bei diesem Film, weil er mich emotional echt mitgenommen hat. Schade dass so ein Film gegen den Oberstinker Frozen wohl nicht ankommen wird, da der Hype einfach zu groß ist aber Vaiana ist definitv besser als das Schneegestöber [persönliche Meinung]

• Ich habe mir zuletzt One Piece gold im Kino angeschaut.
    Er hat mir sehr gut gefallen eine menge Action und ein spannendes Finale, auch wurde einem mega coolen Charakter eine kleine Rolle gegeben was ich mega fand. :rice-heart:

,,A secret makes a woman, woman." - Vermouth

• Mein letzer Kinofilm war "Split". Hatte Karten für die Social Movie Night gewonnen, war also kein normaler Kinobesuch. :D

The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.

• The Batman Lego Movie, 50 Shades of Grey- Gefährliche Liebe, SMS für Dich, John Wick:Kapitel 2, Rings, Sing waren meine letzten, die ich gesehen habe. :)

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß,
    wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein
    ungestört von Furcht,
    die Nacht entdecken.

ƸӜƷ

• Mein Letzter Kinofilm war Vaiana. Ein guter Disney Film den man aufjedenfall gesehen haben muss. Zeichnung, die Musik und die Charaktere sind sehr gut gelungen. Ist zwar nicht mein Lieblingsfilm von Disney würd ich aber immer wieder schauen.

Der nächste Kinofilm auf den ich mich freu ist die Schöne und das Biest :love: . Ich hoffe das der Film gut ist nicht enttäuscht werde. Hab sehr hohe Erwartungen an dem Film