Breaking Bad gegen Game of Thrones

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Tja, ich dachte mir schon, dass es diese Begegnung früher oder später geben wird.
    Beide Serien sind sehr beliebt und haben einen Hype ausgelöst. Auf beide bin ich nicht sofort aufgesprungen, sondern habe gewartet.
    Breaking Bad habe ich erst angesehen, als alle Folgen bereits draußen waren. Und die Serie hat mir gefallen.
    GoT habe ich mir angesehen, als die dritte Staffel beendet war. Die Serie ist zwar ganz gut aufgemacht, gefällt mir aber absolut nicht.


    Für mich ist der Sieger daher definitv Breaking Bad - eine deutlich spannendere Geschichte, bessere Charaktere, die sich über die Zeit entwickeln und einfach ein wesentlich besseres Feeling.

  • Wieder ein sehr spannendes Duell, aber auch hier muss ich die Stimme Breaking Bad geben.
    Games of Thrones ist und war nie wirklich meins.
    Schon die Tatsache dass man hier Spongebob rausgehauen hat.. unverzeihlich.


    Aber im Ernst: BB ist für mich eindeutig besser.

  • Irgendwie ist das das vorweggenommene Finale 8|


    Schwer... sehr schwer... Eigentlich finde ich beide Serien gleich genial...
    Meine Stimme gebe ich Game of Thrones, warum darf ich nicht sagen da ich sonst spoilern würde ^^

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • ..... Ich habe das Gefühl, ich bin der einzige, der keine der beiden Serien wirklich etwas abgewinnen konnte. Meine damalige Freundin und ich hatten zusammen angefangen Breaking Bad zu gucken... Und es hatte uns beiden nicht besonders gut gefallen. Aber wir haben dort wenigstens 4 Folgen geguckt. Bei Game of Thrones hatten wir es nicht mal durch die erste geschafft.


    Jedoch habe ich ein sehr lustiges Erlebnis gehabt, wo an Karneval unser Chemie-Lehrer in den Chemie-Raum kam, den Fehrnseher anschmiss und uns den Pilot zu Breaking Bad zeigte und DAS fand ich einfach lustig.


    Daher meine Stimme an Breaking Bad.

    Ich habe keine Ahnung wie ich 'ne gute Signatur mache~
    Also ist dies meine. Harharharhar~

  • Finde GoT viel viel besser. Extrem packende Story und es spielt zu meiner Lieblingszeit. Ein paar Sachen nerven mich zwar tierisch ( ja das rumgerödel z.B in jeder Folge) aber an sich..top..:)


    BrBa finde ich extrem überhypt. Habe mir viel mehr von erwartet. Trotzdem gute Serie. Definitiv sehenswert.

  • Da GoT grade läuft ist es für mich zwar deutlich präsenter wenns ums Verzweifeln nach jedem Cliffhänger geht aber ich nehme trotzdem Breaking Bad. War bisher das beste was ich an Dramaturgie und Charakterentwicklung sehen durfte, um Game of Thrones dagegen zu bewerten müsste sie erstmal zu Ende gehen damit ich ich beurteilen kann ob die Serie am Ende genauso rund ist wie Breaking Bad.

  • Normalerweise wäre ich eindeutig für Game of Thrones. Ich hasse es aber, wenn George RR Martin meine Lieblingscharas killt. Das versaut mir die Serie immer für Wochen. :onion-red: