Hey,
ich bin das Schattenmeer. Mich findet ihr dort, wo die Sonne nicht hinkommt. Ich bin der unheimliche Schatten, der euch Nachts durch die Straßen verfolgt.
Naja was soll ich so von mir erzählen?
Ich bin sehr ewigen Jahren in Foren herumgegeistert und habe mehr oder weniger mein Unwesen getrieben, in manchen hat es mich gehalten, in anderen wiederum nicht. Letztendlich bin ich in gar keinem mehr aktiv gewesen und möchte das nun ändern. Leider bin ich recht schüchtern, weswegen es mir schwer fällt, Leute anzuschreiben und mich richtig in die Community einzubringen.. dabei bin ich wirklich lieb! >.<
Naja was sonst noch? Ich bin 21 Jahre und Gamerin aus Leidenschaft. LoL, Hearthstone, Diablo 3 sowie ein paar Browserspiele sind mein Futter. (Gerne könnt ihr mir schreiben, falls ihr Lust habt, mit mir zu spielen =) .. )
Naja was sonst?
Ich mag Mangas lieber als Anime. Wieso? keine Ahnung, ich bin einfach zu faul, Anime mit Untertitel zu gucken.. ich meine, wenn ich nicht schnell genug lese oder kurz nich hinschaue.. muss ich wieder zurück und das macht mir einfach das Schauvergnügen kaputt :s
Ich bin ein großer Ai Yazawa Fan, ihr Zeichenstil ist wunder wunderschön, und Nana hat es mir unglaublich angetan, habe beim Anime fast durchgehend geweint, später beim Manga war es auch nicht besser. Ich hoffe sie schafft es, den Manga irgendwann mal fertig zu stellen. =( Im letzten Viertel des Mondes gefällt mir auch sehr gut. Allerdings habe ich aus Kostengründen aufgehört Mangas zu kaufen >.< (ich unterstütze die Mangakas ja echt gerne, aber die werden echt immer teurer.. )
Ansonsten gehören auch Rumiko Takahashis Werke zu meinen Favoriten............... ich glaube ich schreibe zu viel o-o
Naja, hier bin ich =)