Ich habe noch keine Ahnung, wann ich im nächsten Jahr Urlaub habe(n kann). Dieses Jahr habe ich nur 4 Tage, die zwischen Weihnachten und Silvester aufgebraucht werden, und evtl. kann ich 2016 erst ab Mai Urlaub nehmen. Von daher bei mir bzw. uns bis dahin nur am Wochenende oder Feiertag.
Leute aus Hessen
-
-
Ein Bekannter von mir, der auch auf Anime steht, aber nicht hier im Forum ist, würde eventuell auch das nächste Mal mitkommen. Im Facebook schrieb er nur "Treffen? Wann? Wo?"... Wenn's für alle okay wäre, versteht sich.
-
Ja war ein sehr schönes erstes Treffen
Ich bin recht flexibel was termine angeht mus es nur ca. 3 Wochen vorher wissen da ich so oder so meistens den Tag frei nehmen mus
Ohje Karaoke :/ naja wird schon werden das mit den Stäbchen hab ich ja auch hinbekommen xD
-
-
Anfang Januar klingt doch nicht schlecht, oder?
Wäre dabei!
-
Anfang Januar wird bei mir schlecht mitte bis ende Januar sieht es dan schon besser aus
-
Echt ihr seid so schnell wieder an einem Treffen interessiert ? Krass. Ich meine einige müssen doch mit dem Zug kommen, oder
haben alle von euch Autos ? Und Züge kosten Geld - ich kann es gar nicht glauben. xD Ah da will nur meine Anti-Soziale Art wieder
ans Tageslicht gelassen werden. Aber wenn im Januar was laufen sollte, dann nicht mit mir. Pleite. -
Was spricht dagegen? Wenn sich die Leute gut verstehen und es sich (eventuell) einrichten lässt, könnte so ein Treffen einmal im Monat stattfinden...
-
Was spricht dagegen? Wenn sich die Leute gut verstehen und es sich (eventuell) einrichten lässt, könnte so ein Treffen einmal im Monat stattfinden...
Stopp - du meinst das ernst ?! Ihr müsst euch dann verdammt gut verstehen. Jeden Monat einmal eine Zugreise, für mich wär
das tierisch viel Geld, und dann wollen die Leute ja auch gemeinsam was unternehmen, da kommen dann noch mehr Kosten.
Ich sollte mich raushalten, ich merke schon wieder meine Tendenz alles schlecht zu reden. ~ Sorry habt viel Spaß :) -
Die Mitglieder, die jetzt beim ersten Treffen anwesend waren, wohnen - so wie ich das mitbekommen haben (man kann mich gerne korrigieren!) - recht zentral und haben ähnlich lange Anfahrtswege (per Bahn) nach Frankfurt/Main... Wobei man auch gerne mal eine andere Stadt unsicher machen kann!
-
@Saint Walker
Wie der gute Cho schon sagte, hatten wir alle eine recht respektable Anfahrtszeit und ja, wir haben uns wirklich gut verstanden. x)
Das ist auch einer der Gründe warum das Interesse an weitere Treffen so groß ist.
Es ist schon schade, dass du diesbezüglich eher negativ eingestellt bist. :o#Back to Topic
Wenn jemand vllt. einen andere Stadt als Treffpunkt Vorschlagen möchte, nur her damit!Für Ende Januar würden u.a. folgende Wochenenden zur Auswahl stehen:
16.01./17.01.23.01./24.01.
30.01./ 31.01.
-
Naja so viel kostet so ein Tag nach Frankfuhrt nun auch nicht und einmal im Monat treffen wens allen passt gefällt mir sehr gut
ich muss mal schauen wie lange unsere wartung im Januar geht aber ab 23. hab ich auf jeden fall wieder Zeit aber 16./17. dürfte eigentlich auch schon gehen ich frag morgen mal nach und melde mich
-
ok also im prinzip sind mir alle Termine recht
-
Es ist schon schade, dass du diesbezüglich eher negativ eingestellt bist. :o
Liegt daran, dass ich ein schlechter Mensch bin. Aber jeder sollte seine Einstellung zu so Themen haben dürfen, ich war auch auf vielen
Cons, Treffen, Veranstaltungen und habe es nie erlebt das jemand gesagt hat : Lasst uns sofort wieder treffen. Ich kenne das einfach
nicht, liegt daran das mein menschliches Verständnis eher auf die Abgründe und die negativen Aspekte ausgelegt ist. -
Manche Hessen und Hessinnen sind halt sehr gesellig!
-
Ich wäre auch bei einem Treffen dabei. Ich wohne in der Nähe von Gießen & Marburg :3
-
Gießen/Marburg ist ja auch nicht zu weit entfernt. Wenn's beim nächsten Mal für dich klappen sollte, kannste dich herzlichst anschließen!
-
Ja das stimmt & ok danke
-
So wie wäre es den wen wir das nächste treffen am 16.1. machen? da hätte ich frei
-
Bei mir würde es passen!