Lieblings Anime Filmsongs

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich würd gern mal wissen welches eure Lieblings Songs aus Anime Filmen sind.


    hier mal meine top 10


    1. Evangelion 2.22


    2. Inuyasha Movie 3


    3. Pom Poko Ending


    4. Mein Nachbar Totoro


    5. Detektiv conan Film 5 - Countdown zum Himmel Ending


    6. Detektiv Conan Film 7- Die Kreuzung des Labyrinths Ending


    7. Stimme des Herzens


    8. Children who chase lost Voices


    9. The Garden of Words Ending


    10. Kikis kleiner Lieferservice Ending

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Eines meiner absoluten Lieblingslieder aus dem Ghibli-Film "Only Yesterday - Tränen der Erinnerung". Auch wenn einige der O.S.T.-Lieder ungarischen Ursprungs sind, passen sie wunderbar zur ländlichen Atmosphäre des Films! :love:


    Marta Sebestyen / Muzsikas - "Teremtés"


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Ein atmosphärisches wie düsteres Meisterwerk aus "Vampire Hunter D"! Bekomme jedes Mal eine Gänsehaut! Es geht einfach nichts über Old-School-Anime, auch nicht über deren Soundtracks!!! :quarz:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Elfenlied



    Hellsing



    Rainbow



    Sonst fallen mir nur Openings zu J-Doramas ein.

  • Das Abspannlied aus "Kakurenbo: Hide & Seek"...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal das verstaubte Thread hochholen. *hust*


    Zu meinen Lieblingssongs aus Anime Filmen gehören diese hier:


    Zuerst mal von den drei Filmen wo mir die Songs am meisten gefallen und man RADWIMPS hat so dermaßen Hammer Songs)


  • Man könnte jetzt echt viele nennen. Ich muss aber immer wieder an einen zurückdenken der mir mal sehr viel bedeutet hat und auch in letzter Zeit wieder manchmal hochkommt. Es geht um die Vergänglichkeit der Zeit, ungenutzte Chancen und den Verlust der damit einhergehen kann.

    So sehr dieser Song auch wehtut, ist er gleichermaßen auch so schön.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.