Der „Ich habe eine Frage“-Thread rund um Manga =)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also ich kaufe viele ebooks auf Kobo:


    => eingeschränkt auf Sprache FR


    Mangas in Comics, Graphic Novels und Mangas eBooks | Rakuten Kobo Deutschland

    Mh, ist immerhin schonmal was. Allerdings würde ich Manga in physischer Form bevorzugen. ^^ Aber wenn niemand was kennt, kann man nix machen. Werds mir trotzdem mal Bookmarken. Danke dir. :)

  • Moin,


    wenn Du die Titel (in französisch) kennst, kannst Du auch mal bei https://www.abebooks.de/ gucken (gebrauchte Bücher).


    Natürlich kannst Du Dir auch die ISBN z. B. via Amazon oder ähnlichem raussuchen und bei deinem örtlichen Buchhändler fragen, ob das gewünschte Werk via Großhandel bestellbar ist. Englische Bücher sind ja auch kein Problem.


  • Du bist im falschen Thread.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Also... Diese Frage kann mir wahrscheinlich nur jemand beantworten, der One Piece gesehen oder gelesen hat.

    (Und fragt nicht, warum ich es mir nicht selbst ansehe, um es herauszufinden...)

    Ich habe zufällig bei Anime-Zitaten das hier von Ruffy gefunden:

    ,,Wenn ich wiedergeboren werde...Ich möchte eine Muschel werden."

    Und jetzt möchte ich gerne von euch wissen, in welchem Zusammenhang er das gesagt hat...


    Ich weiß, eine sehr unwichtige Frage, aber ich denke, man kann doch alles fragen, oder?


    Lol, es ist einfach so lustig 😂

  • Ich weiß zwar nicht, wie es im Manga ist, aber im Anime sind Luffy und die anderen einfach nur unglaublich deprimiert aufgrund einer Fähigkeit von jemandem.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weiß zufällig jemand, ob der Manga "My Love Story with Yamada-kun at Lv999" auch mal auf deutsch erscheinen wird? Auf english erscheint er ja schon zumindest und es kam ja auch kürzlich der Anime dazu raus. (Das ich nach nem Romance-Manga frage kommt auch nicht alle Tage vor..^^)

  • Da müssten wir schon hellsehen, um das wissen zu können :sweatdrop:

    Schreib deinen Lizenzwunsch ruhig mal den Verlagen, am besten deinen Wunschverlag, per Mail oder so. Eigentlich nehmen die Vorschläge immer gerne entgegen. Oder verlinke sie auf Twitter/Instagram etc.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Hier hat doch bestimmt noch jemand "White Light Ceremony" gelesen..


    Ich habe gerade den zweiten Band durch und bin sehr verwirrt.



    Ich komme mit der Story einfach nicht klar, was ich sehr schade finde, weil ich Setting und Zeichnungen mag.


    Kann mir einer von euch kurz den Band erklären? Bei Frieren habe ich nie ein Problem, der Story zu folgen oder zu verstehen, wann Gegenwart und wann Erinnerungen gemeint sind. ;-(

  • Also ich lese immer auf Shoei Manga Plus. Weiß natürlich nicht, ob da alles bei ist, was du lesen willst. 😅

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi