Ohja vielen Dank :D
Die Schleim-Tagebücher hab ich so wie von Schleimchen das Leben im Land der Dämonen, Reiseführer in das Land der Dämonen und Kleimans Rache.
Von Overlord hab auch die Spin-Offs.
Dann werde ich mir mal Liste durchschauen ^^
Ohja vielen Dank :D
Die Schleim-Tagebücher hab ich so wie von Schleimchen das Leben im Land der Dämonen, Reiseführer in das Land der Dämonen und Kleimans Rache.
Von Overlord hab auch die Spin-Offs.
Dann werde ich mir mal Liste durchschauen ^^
Orientiert sich jemand, ob der Manga "Real Account" komplett auf Deutsch veröffentlicht/abgeschlossen ist? Auf der Seite von Tokyopop finde ich Band 1-14 wobei wiederum auf MAL steht, dass der Manga 24 Bänder hätte. Jetzt kann es natürlich sein, dass der Verlag das etwas anders veröffentlicht hat als die originale Version, was ich auch schon ein paar mal hatte, aber von 24 auf 14 reduziert hört sich doch schon etwas viel an... Ich will jetzt keine Mangaserie kaufen, die vom Verlag "aufgegeben" wurde und die ich somit nie komplett haben würde
Der Manga hat in Japan 24 Bände, bei Tokyopop 14, weil der bei denen noch läuft. Nur leider echt richtig, auf gut deutsch gesagt, beschissen, also macht Tokyopop nur schleppend dafür nen Programmplatz frei. Abbrechen werden die den eigentlich nicht, das haben sie schon lange nicht mehr getan, eher erhöhen sie den Preis, um die Druckkosten halten zu können.
Kannst denen gerne mal ne Mail mit der Frage schreiben, eigentlich antworten die darauf immer gerne und sind sehr nett.