Ich hab nur bei Netzkino gesehen das es vol. 1 bis vol. 8 gibt
Ich denke, das bezieht sich auf die Veröffentlichung auf DVD/Blu-Ray,
da wird ja eine Staffel auf mehrere Volumes aufgeteilt.
Ich hab nur bei Netzkino gesehen das es vol. 1 bis vol. 8 gibt
Ich denke, das bezieht sich auf die Veröffentlichung auf DVD/Blu-Ray,
da wird ja eine Staffel auf mehrere Volumes aufgeteilt.
weiß jemand ob es neue dragonball folgen auch in deutschen Sendern geben wirt gr supergoku28
weiß jemand ob es neue dragonball folgen auch in deutschen Sendern geben wirt gr supergoku28
Ja. Also es wird noch lange dauern, aber Pro7Maxx versucht es Dragonball Super später auszustrahlen
sobald die deutsche Synchronisation vorhanden ist.
https://www.anime2you.de/news/…-thema-dragon-ball-super/ Aussage Pro7Maxx.
Zur Zeit ist Pro7Maxx noch an DragonBall Z Kai dran.
http://www.prosiebenmaxx.de/anime/dragonball
Und ich schaue zur Zeit wieder Death Note :-)
@supergoku28 Das Thema, auf welches Du zuerst geantwortet hast, nennt sich "Welche(n) Anime habt ihr euch zuletzt gekauft" und NICHT "Welcher Sender strahlt welchen Anime aus?"... Bitte erst die eigenen grauen Zellen aktivieren, nachdenken, dass entsprechende und passende Thema heraussuchen und erst dann antworten! Danke!
danke und ich schaue das ich jetzt um richtigen forum schreibe :)
Hallihallo du meine lieblings Selbsthilfegruppe :D
Der ein oder andere von euch hat doch auch ganz bestimmt Nanatsu no Taizai geschaut. Auch bekannt als The seven deadly sins
Ich bin gerade auf so ner ziemlichen Durststrecke was Anime angeht, und da dachte ich mir ich suche mal nach na Fortsetzung der Anime die mir bereits gefallen haben ;)
Und siehe da ist auch schon mein Favorit. Blöd ist nur, dass ich nicht weiß ob nun wirklich eine 2 Staffel raus ist ....
Netflix posaunt überall herum Feb.2017 wäre es soweit, aber denn haben wir ja nun auch nicht mehr, sondern den März. Und ich sehe immer noch keine ''Bestätigung" dessen ....
Kann jemand, möglicherweise mit Netflix Account, mehr herausfinden? .__.
Grüße
Shu
Ist bisher unbekannt wann der rauskommt so wie ich das sehe.
https://myanimelist.net/anime/34577/Nanatsu_no_Taizai_2
Alles anzeigenDer internationale Streaming-Service verkündet seit kurzem auf seiner Webseite, dass man bereits ab kommendem Freitag, dem 17. Februar eine „zweite Staffel“ des Fantasy-Animes The Seven Deadly Sins (Nanatsu no Taizai) veröffentlichen wolle. Dass es sich hierbei wirklich um die vergangenen September angekündigte Fortsetzung des populären Werkes aus dem Hause A-1 Pictures handelt, ist mehr als unwahrscheinlich.
Es ist aufgrund des auf Netflix veröffentlichten Trailers davon auszugehen, dass mit der Ankündigung das vier Episoden umfassende TV-Special Signs of Holy War (Seisen no Shirushi)
gemeint ist, das im vergangenen Sommer ausgestrahlt wurde und
höchstwahrscheinlich eine kleine Überbrückung sowie Werbung für eine
zweite Staffel darstellt. Weitere Informationen zur Veröffentlichung
oder deutschen Synchronfassung sind zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht
verfügbar.
das habe ich zum Thema gefunden
Also keine 2 Staffel ......
Danke @hentai-kun
Weiss einer etwas wegen High School DxD Season 4 ?
Hab eben noch mal gesucht aber nix neues gefunden ... nur die 4 Monate alte News das die 4.te Staffel kommen soll.
Habe aber von einem Kollegen erfahren das die 4te Staffel jetzt doch abgebrochen werden soll ... leider.
Habt ihr vllt Offizille News dazu ?
Es gibt nur Gerüchte. Wirklich offiziell ist gar nichts.
Man vermutet lediglich das eine kommen wird da die Novel recht weit ist.
Das erklärt warum es nur 4 Folgen bei Netflix gibt.
Hat mich auch schon gewundert, da die anderen Anime immer direkt komplett erschienen sind.
Da ich heute Fuuka beendet habe (Anime) und nicht drumherum komme warum Fans des Mangas den Anime nicht mögeb, würde ich gerne wissen was im Vergleich zum Manga anders ist. Spoilert mich ruhig, da ich den Manga vorersr nicht lesen werde. Bin nämlich totsl gespannt was da am Ende anders ist.
Hier das meiste in ner' Nutshell:
http://www.anime-now.com/entry/2017/03/21/020005
TL;DR -He explained that the anime has been altered because he was interested in seeing “a version of Fuuka Akitsuki that is alive,” going on to explain that Fuuka was removed from the story entirely originally so that Yu could instead grow as a person while focusing on the activities he’d suddenly found himself surrounded by with his band.
Meine Zusammenfassung zu Fuuka :
Der Anime hat ab Folge 9 sein eigenes Ding gedreht.
Bedeutet er ging die Anime Original/Filler route.
Der Anime konzentriert sich auf Tama (Idol Perle) und erzeugt damit ein unnötiges und vor allem schlecht dargestelltes Drama.
Im Manga wird Fuuka von dem Truck überfahren, im Anime dagegen überlebt sie und verwandelt sich stattdessen in ne selbstsüchtige blöde Kuh.
Zusammenfassung :
Anime wendet sich dem Source Material ab.
Geht die Tama Route, erzeugt unnötiges Teenie Drama nur um im Endeffekt Tama nen Korb zu geben.
Wenn se schon Tama Route gehen dann sollen se es auch durchziehen.
Fuukas Charakter Entwicklung war quasi nicht vorhanden.
So haben wir statt einer korrekten Charakter Entwicklung, zwei halbherzige fürn Arsch Entwicklungen.
Innerhalb von 10 Minuten hat sich die Band aufgelöst, jeder hat sein eigenes Ding gedreht und kurz darauf sind sie wieder als Band zusammen gekommen ohne nachzufragen, macht die Nebencharakter ziemlich durchsichtig, lahm.
Anime ist eine 3/10
Wenn überhaupt.
Ahh vielen Dank euch beiden für die Auflösung. :)
Ich bin ja echt schockiert das Fuuka von dem LKW überfahren wird und stirbt. Ich fand ihren Charakter echt toll. :/ Jetzt juckt es mich doch in den Fingern den Manga zu lesen. In Wikipedia steht das er ja noch am laufen ist. Das sie im Anime sich gegen diese Szene stellen ist so ne Sache. Die Romanceszenen mit dem Idol-Mädel fand ich auch etwas zu viel.
An die bleach fans:
Ich hab angefangen bleach zu gucken (bis ep 90) und wollte fragen welche Folgen lohnenswert sind. Habe keine Zeit alles zu gucken würde aber gerne die highlights in etwa 50 Folgen zusammengefasst sehen. Wäre nett wenn mir wer ein paar Anhaltspunkte schreiben könnte
Danke im vorraus
Kann mir jemand helfen, such eine Anime Serie.
Was ich noch weiß der Man hat im Verlaufe des Films die Fähigkeit erlangt mit seiner Kamera riesige strahle zu blitzen und damit alles zu zerstören, im Verlauf des Films kämpft er gegen eine Frau die Miss. Diamond heißt und immer Diamanten essen muss.
Der Kamara Typ verliert immer mehr sein Augenlicht wenn er seine Kamera benutzt am Ende ist er auf ein Auge blindt.