Der „Ich habe eine Frage“-Thread rund um Anime =)

  • weiß jemand ob es neue dragonball folgen auch in deutschen Sendern geben wirt gr supergoku28

    Ja. Also es wird noch lange dauern, aber Pro7Maxx versucht es Dragonball Super später auszustrahlen
    sobald die deutsche Synchronisation vorhanden ist.
    https://www.anime2you.de/news/…-thema-dragon-ball-super/ Aussage Pro7Maxx.
    Zur Zeit ist Pro7Maxx noch an DragonBall Z Kai dran.
    http://www.prosiebenmaxx.de/anime/dragonball
    Und ich schaue zur Zeit wieder Death Note :-)

  • @supergoku28 Das Thema, auf welches Du zuerst geantwortet hast, nennt sich "Welche(n) Anime habt ihr euch zuletzt gekauft" und NICHT "Welcher Sender strahlt welchen Anime aus?"... Bitte erst die eigenen grauen Zellen aktivieren, nachdenken, dass entsprechende und passende Thema heraussuchen und erst dann antworten! Danke!

  • Hallihallo du meine lieblings Selbsthilfegruppe :D


    Der ein oder andere von euch hat doch auch ganz bestimmt Nanatsu no Taizai geschaut. Auch bekannt als The seven deadly sins


    Ich bin gerade auf so ner ziemlichen Durststrecke was Anime angeht, und da dachte ich mir ich suche mal nach na Fortsetzung der Anime die mir bereits gefallen haben ;)
    Und siehe da ist auch schon mein Favorit. Blöd ist nur, dass ich nicht weiß ob nun wirklich eine 2 Staffel raus ist ....
    Netflix posaunt überall herum Feb.2017 wäre es soweit, aber denn haben wir ja nun auch nicht mehr, sondern den März. Und ich sehe immer noch keine ''Bestätigung" dessen ....
    Kann jemand, möglicherweise mit Netflix Account, mehr herausfinden? .__.


    Grüße
    Shu

  • @Shu




    das habe ich zum Thema gefunden

  • Weiss einer etwas wegen High School DxD Season 4 ?


    Hab eben noch mal gesucht aber nix neues gefunden ... nur die 4 Monate alte News das die 4.te Staffel kommen soll.


    Habe aber von einem Kollegen erfahren das die 4te Staffel jetzt doch abgebrochen werden soll ... leider.


    Habt ihr vllt Offizille News dazu ?

  • Da ich heute Fuuka beendet habe (Anime) und nicht drumherum komme warum Fans des Mangas den Anime nicht mögeb, würde ich gerne wissen was im Vergleich zum Manga anders ist. Spoilert mich ruhig, da ich den Manga vorersr nicht lesen werde. Bin nämlich totsl gespannt was da am Ende anders ist.

  • @Akela
    Falls du das wirklich wissen möchtest würde ich vorschlagen dir das über deine Pinnwand zu erzählen.

    “Everything happens for a reason.
    The daily tragedies and misfortunes are all meaningful events, leading toward an ideal conclusion.
    With that in mind, there probably isn’t really any meaningless misfortune.”
    –Fuwa Aika (Zetsuen no Tempest)

  • @Akela


    Hier das meiste in ner' Nutshell:


  • Meine Zusammenfassung zu Fuuka :

    “Everything happens for a reason.
    The daily tragedies and misfortunes are all meaningful events, leading toward an ideal conclusion.
    With that in mind, there probably isn’t really any meaningless misfortune.”
    –Fuwa Aika (Zetsuen no Tempest)

  • Ahh vielen Dank euch beiden für die Auflösung. :)


  • An die bleach fans:
    Ich hab angefangen bleach zu gucken (bis ep 90) und wollte fragen welche Folgen lohnenswert sind. Habe keine Zeit alles zu gucken würde aber gerne die highlights in etwa 50 Folgen zusammengefasst sehen. Wäre nett wenn mir wer ein paar Anhaltspunkte schreiben könnte
    Danke im vorraus

  • Kann mir jemand helfen, such eine Anime Serie.
    Was ich noch weiß der Man hat im Verlaufe des Films die Fähigkeit erlangt mit seiner Kamera riesige strahle zu blitzen und damit alles zu zerstören, im Verlauf des Films kämpft er gegen eine Frau die Miss. Diamond heißt und immer Diamanten essen muss.
    Der Kamara Typ verliert immer mehr sein Augenlicht wenn er seine Kamera benutzt am Ende ist er auf ein Auge blindt.