Oder lieber direkt Blood+, war einfach viel besser x)
blood-c is doch kein rework, oder?
(no spoiler pls, ich gucke geraqde blood+)
Oder lieber direkt Blood+, war einfach viel besser x)
Mal aus Wikipedia zitiert:
Blood+ ist eine japanische Anime-Fernsehserie, die auf dem Anime-Film Blood – The Last Vampire basiert.
Blood-C ist eine Manga-Serie und Anime-Fernsehserie aus dem Jahr 2011. Beide Werke sind lose mit Blood – The Last Vampire von 2000 und Blood+ von 2005/6 verbunden...
Noch Fragen?
@firephoenix Dir ist bekannt, dass es zu "Blood-C" eine Serie und einen Film gibt. Weniger scheinen dir die Produktionsjahre der beiden Werke geläufig zu sein. Bei solchen Anime, die aus Serien, Filmen, OVAs etc. bestehen, schaut man normalerweise immer den ältesten Titel zuerst an (in diesem Fall die TV-Serie von 2011), dass erste Werk zu diesem Anime. So ist man immer auf der richtigen Seite.
Nope, alles geklärt.
Wisst ihr wann und ob eine dritte Staffel von noragami kommt? Und wo man die gucken kann^^
Danke schon mal
Die dritte Staffel Noragami wurde noch nicht angekündigt, zumindest gab es vom Studio Bones nichts aktuelles. Wenn sie dann mal irgendwann ausgestrahlt wird, kann man wahrscheinlich auf KSM vertrauen, dass die diese Staffel auch lizenzieren werden, wie es schon bei den Vorgängern der Fall war. Ob und wo sie das als Simulcast oder zum Beispiel bei Clipfish ausstrahlen, können wir so nicht sagen und illegale Quellen geben wir sowieso nicht bekannt.
Hat jemand von euch bereits einen ungefähren Zeitraum für die zweite Season von Shingeki no Kyojin rauskommt? Überall steht was anderes...
Vielen Dank. Irgendwo las ich mal, dass er im Sommer fertig sein sollte, und woanders nochmal was komplett anderes...
im Internet stand auf mehreren seiten dass der release nach hinten verschoben wurde
Und dass staffel 2 möglicherweise die letzte ist aber ich gebe keine garantie :P
im Internet stand auf mehreren seiten dass der release nach hinten verschoben wurde
Auf nahezu jeder Seite stand was anderes, mit aktuellerem Datum.
Nicht schlimm, wenn es danach keine weiteren Staffeln gibt, lese eh den Manga
Bei attack on titan find ich manga und anime sehr geil :) ist aucht nicht schlimm wenn nach staffel 2 schluss ist.
Sind die Löhne der Anime Produzenten in Japan wirklich so miserabel wie überall oft erzählt wird?
Sind die Löhne der Anime Produzenten in Japan wirklich so miserabel wie überall oft erzählt wird?
Wer weiß. Die Season-Aufteilung bei Anime-Serien kommt wohl nicht von ungefähr?
Kotaku hat dazu ein paar Artikel veröffentlicht, vielleicht beantworten die einen Teil deiner Frage.
http://kotaku.com/average-anim…get-depressing-1774852881
http://kotaku.com/the-average-…shockingly-low-1700892325
Und auch Crunchyroll hat sich dem Thema mal angenommen:
http://www.crunchyroll.com/ani…o-anime-industry-salaries
Kann mir jemand sagen aus welchem Anime das hier kommt?
IMG_7636.JPG
Uch hab den gesehen da gehts um nen typen
Der nur games zockt wo er andere mädels datet aber dann im real life daten muss weil er sonst stitbt :D
Aber ich weiß nicht mehr wie der heißt sorry
Ist The World God Only Knows (Kami nomi zo Shiru Sekai) ;)
Dankööö :D
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
(20 Zeichen)
Kann mir mal jemand sagen was das hier
für ein Anime ist?
Ich dachte ich hätte ihn schon mal gesehen, die Charaktere kommen mir auch bekannt vor und ich bin
mir ziemlich sicher dass das Wort *machinegun* im Titel vorkommt, aber was ist das genau?
Bzw IST DAS ÜBERHAUPT EIN ANIME oder verpeil ich da was?
Aoharu X Kikanjuu.
Länge yatayatatata...