Der „Ich habe eine Frage“-Thread rund um Anime =)

  • Hey Leute,


    kennt jemand von euch Zitate aus Animes zum Thema "Träume erfüllen" (oder auch "Nicht aufgeben")? Wenn ihr die Episode auch noch parat habt, dann gerne mit Episodenummer dazu!


    Danke schon mal für eure Hilfe :).

    Hey, ich hab dir da ein paar rausgesucht, sind jedoch auf Englisch. Wenn du willst kann ich sie dir auch ins Deutsche übersetzen.. ich fang mal an.


    Anime Haikyuu:
    - "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams" (Shoyo Hinata)
    Anime Kuroko no Basket:
    - "Don't give up! There's no shame in falling down! True shame, is to not stand up again!" (Shinator Midorima)
    - "I have never lost at anything before, and I never will!" (Seijuro Akashi)
    - "If we give our best in something we love, we'll enjoy the victories from the bottom of our hearts!" (Tetsuya Kuroko)
    Anime Naruto/Shippuuden:
    - "Never lose your Way" (Naruto)
    - "If you don't like your destiny, don't accept it. Instead, have the courage to change it the way you want it to be!" (Naruto)
    - "A hero is not one that never falls. He is the one that gets up, again and again, never losing sight of his dreams!" (Rock Lee)
    - "If you believe in your dreams, I will prove to you, that you can achieve your dreams just by working hard!" (Rock Lee)
    - "Sometimes you must hurt in order to know, fall in order to grow, lose in order to gain because life's greatest lessons are learned through pain! " (Nagato/Pain)
    Anime Full Metal Alchemist Brotherhood FMA:
    - "Even your gravest mistakes shouldn't stop you from moving forward!" (Edward Elric)

  • Nein, noch nicht. Möchtest du mir sagen, dass ich da fündig werde?

    Könnte auf deine Frage sicher die ein oder andere Antwort liefern:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich wollrw mal fragen ob jemand weiß welcher gott gilgamash aus fate wirklich ist weil jeder von den ist doch irgendwer weil eigentluch sind dass doch alles alte könige oder helden

  • ich wollrw mal fragen ob jemand weiß welcher gott gilgamash aus fate wirklich ist weil jeder von den ist doch irgendwer weil eigentluch sind dass doch alles alte könige oder helden

    Es ist echt immer mit Aufwand verbunden, deine Posts zu entziffern .-.
    Gilgamesh ist Gilgamesh, der sumerische Halbgott und Stadthalter Uruks.

  • Hallo ich wollte ma fragen wie ihr owari no seraph fandet und ob ihr wisst ob da eine dritte Staffel kommt oder nicht ( habe gehört gegen 2017 Frühling, stimmt das ? ) LG :)

    Vater unser auf dem A-Spot,
    Geheiligt werde deine Awp,
    dein Frag komme,
    dein Headshot geschehe,
    wie in nuke so auf dust.
    Unsere tägliche HE gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Teamkills,
    wie auch wir vergeben unseren Teammates.
    Und führe uns nicht zum Cheaten,
    sondern erlöse uns von den Flamern.
    Denn dein ist das Aim und die Taktik und die Fraggeilheit in Ewigkeit
    Gaben

  • @Shu ich bin so gerne anderer Meinung, einfach aus Prinzip und nicht weil ich es wirklich bin hahaxD Ich kleiner Provozierer:D


    So jetz, Leute, lohnt es sich die Anime night heute anzusehen?
    Ich kenn die Filme garnicht die laufen :rice-shame-big:

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • Das weiß Envy selbst nicht so genau, ehrlich gesagt, aber man geht davon aus, dass er männlich ist.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • In seiner wahren Form nimmt Envy die Gestalt eines Drachen welches aus vielen verschiedenen Körpern zusammengestellt wurde so auch Frauen und Männer.
    Also ist Envy nicht wirklich eine einzelne Person sondern ist nur der zentrale Punkt von vielen verschiedenen Leuten.
    Ohne diesen Körpern ist Envy ein asexuelles schneckenartiges Wesen.

  • In seiner wahren Form nimmt Envy die Gestalt eines Drachen welches aus vielen verschiedenen Körpern zusammengestellt wurde so auch Frauen und Männer.
    Also ist Envy nicht wirklich eine einzelne Person sondern ist nur der zentrale Punkt von vielen verschiedenen Leuten.
    Ohne diesen Körpern ist Envy ein asexuelles schneckenartiges Wesen.

    Experten hier am Start ^^