Ich hoffe, die Gratis-Zocker dürfen keine Rankeds machen...
Rangliste darf man doch eh erst ab LVL 25.
Bis die das erreicht haben, ist das gratis Wochenende auch schon wieder vorbei :D
Ich hoffe, die Gratis-Zocker dürfen keine Rankeds machen...
Rangliste darf man doch eh erst ab LVL 25.
Bis die das erreicht haben, ist das gratis Wochenende auch schon wieder vorbei :D
Sooo, die neue Season hat begonnen und habe heute auch direkt die Platzierungsmatches abgeschlossen und bin mittlerweile wieder Diamant ging schneller als die letzten Seasons. Brauchte sonst immer wochenlang um Platin zu verlassen
Wie sieht es bei euch so aus?
Wie wurdet ihr eingeranked und was sind eure Ziele für Season 7?
Das würde mich mal interessieren
Mein Ziel ist diesmal Master zu schaffen
Habe mir gestern das Spiel The Last Guardian gekauft.. konnte einfach nicht widerstehen.
Und ich muss sagen, ein absolut tolles Game! Ich liebe das Fabelwesen Trico
Hab mir gestern Story of Seasons: Trio of Towns gekauft
Also irgendwie finde ich es heutzutage wirklich schwer jemanden kennenzulernen bzw. einen Partner zu finden.
Habe auch schon einige Männlein kennengelernt, aber jedes Mal ging es in die Hose.
Von creepy Männern aus dem Internet bis hin zu unreifen kindlichen Männern, die aber vom Alter her älter waren als ich ( bin 23 ).
Mittlerweile habe ich keine Lust mehr einen Partner zu finden, ich bin glücklich Single zu sein. Ich genieße meine Tage, an denen ich alleine bin, in Ruhe zocken kann, keiner der mich nervt oder mich bedrängt.
Kann aber auch daran liegen, dass ich wirklich faul geworden bin. Am glücklichsten bin ich, wenn ich Abends in meinem kuschligen Bett liege, eingemummelt und weiß, morgen kann ich ausschlafen
Und ich kann @MeyrinChan voll und ganz verstehen,
Man sollte schon ein paar Ansprüche haben, sonst könnte ich auch mit jedem Penner auf der Straße zusammen sein.
@Kurono-kun
Krass, die Liste hat ja gar nicht mehr aufgehört XD
Kannst ja einen Buch bzw Mangaladen eröffnen
@AsunaYuuki ich werde wohl eher die ganze Zeit auf die Uhr starren und hoffen, dass ich endlich Feierabend habe :D
Beides kam eben an und ich bin schon super gespannt wie das Buch sein wird
Nur leider muss ich jetzt arbeiten gehen und kann es nicht anfangen zu lesen.
Wie soll ich mit solcher Vorfreude vernünftig arbeiten
Möchte auch endlich wieder Diamant erreichen
War kurz davor und denn Zack, wieder bei 27xx gelandet
Eigentlich müde, aber da ich gerade die erste Folge der 7. Staffel von game of thrones gesehen habe, bin ich jetzt aufgedreht und will am liebsten die ganze staffel jetzt sehen.
Muss aber wieder bis Montag warten
Mit fast 23 Jahren habe ich endlich mal Naruto angefangen zu gucken ( shame on me ).
Bin jetzt gerade mal bei Staffel 13 angelangt von Naruto Shippuden und ich bin absolut begeistert.
Am liebsten würde ich gerne Naruto einfach in den Arm nehmen und knuddeln. Er ist so knuffig
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wieso weshalb mich Naruto in den vergangenen Jahren nie interessiert hat-
Aber dafür bin ich jetzt ein noch viel größerer Fan geworden und kann gar nicht abwarten, was in den nächsten Staffeln noch so kommt. Muss aber zugeben, dass ich einige Filler Folgen ausgelassen habe, da ich wissen wollte wie es weiter geht und nicht, was in Narutos Kindheit geschah ( Ich gucke die Serie schließlich schon seit Monaten jeden Abend xD ). Werde mir die aber nachträglich auf jeden fall angucken, muss sowieso die Zeit überbrücken, bis ich mir die nächsten Staffeln kaufen kann.
<3<3<3
kann mich @Shino_Asada nur anschließen
Ich gucke jeden abend meine anime Serien, mindesten 1-2 Stunden. Es ist schon zur Abendroutine geworden, ich kann besser einschlafen und gut vom Alltag abschalten
zelda breath of the wild spielen und Pfeile farmen
Spiele seit langem mal wieder ab und zu mit meinem Bruder Minecraft. Ansonsten Zelda Breath of the wild manchmal oder Ever Oasis.
Irgendwie bräuchte ich mal wieder ein neues Spiel, das mich flasht und ich 24/7 durchspielen kann
Habe das Spiel Super Mario Land 2 für Gameboy beim aufräumen wiedergefunden, hab es natürlich gleich angefangen zu spielen, da es früher mein absolutes Lieblingsgame war.
Nach gefühlten 30 min war ich durch mit dem Spiel xD Hat aber echt spaß gemacht
Seit Tagen einen Ohrwurm davon <3
Endlich! Endlich habe ich mir die Naruto Gesamtbox Bluray gekauft.
Bin einfach unglaublich happy darüber, da ich mir die Box seit Monaten wünsche. Und dazu habe ich mir gleich noch die Naruto Funko Pop Figur gekauft <3