@AsunaYuuki ich werde wohl eher die ganze Zeit auf die Uhr starren und hoffen, dass ich endlich Feierabend habe :D
Welchen Manga habt ihr euch zuletzt gekauft?
-
-
heute per post kam iriszero Band 7
-
X 1-18
In der Hoffnung, dass 19 und 20 doch noch irgendwann gedruckt werden
IMG_1497.jpg -
X 1-18
IMG_1497.jpgbor du bist weit ich habe 1-9
-
hab mir heute auf die schnelle
High Rise Invasion Band 9 geholt :Dund die neue Animania mit DVD
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D Auf diesen Band wartet man schon gute 14 Jahre (letzte Ersterscheinung 2003)... Ich bezweifel es sehr stark, dass hier noch die abschließenden Bände erscheinen...
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt! :D Auf diesen Band wartet man schon gute 14 Jahre (letzte Ersterscheinung 2003)... Ich bezweifel es sehr stark, dass hier noch die abschließenden Bände erscheinen...
Der Manga würde in Japan doch auch nicht abgeschlossen, soweit ich weiß. Gab es nicht ein Erdbeben, weswegen sie es abgebrochen haben? Immerhin ist fast jede Reihe von CLAMP abgebrochen xD"
-
Der Manga würde in Japan doch auch nicht abgeschlossen,
Siehe...
(letzte Ersterscheinung 2003)
^^
Aber ich denke, eine weitere Diskussion verfrachtet man am besten in den X-Thread...
-
Ich bin leider zu arm um mir mangas zu kaufen, aber ich lese die online, hoffe das zählt trotzdem irgendwie.
Zurzeit lese ich richtig gerne D - Gray man, Tenku Shinpan und Nenene.
Ich liebe d-gray man und konnte es nicht abwarten die story weiter zu verfolgen. Tenku shinpan empfehle ich jedem der auf action steht und gutem zeichenstil. Und Nenene spricht einfach einfach mein shoujo herz an, aber es ist auch mal eine etwas andere story als andere shoujos: etwas fantasy, comedy und natürlich romantik :)
Die Fortsetzung zu GANGSTA lese ich auch, nur leider lässt die sich etwas auf sich warten. -
Ich hab am Samstag beim Comic-Laden meines Vertrauens zugeschlagen :D
- Area D #14 (Abschlussband)
- Vinland Saga #17 <3
- Last Hero Inuyashiki #8
- Parasyte #5
- Food Wars #6
- Citrus #3 -
für ein Kumpel zum Geburtstag habe ich ihn yamada Kun & 7 Witches in Doppel Pack gekauft (Band 1 und 2)
Für mich say i Love you Band 1 und 2
Lion and bride Band 1
Black clover Band 7
Die Rothaarige schneeprinzessin Band 17
Und the magician and the glittering Garden Band 1 -
Eigentlich wollte ich nur die Neuheiten von Tokyopop haben, die hab ich auch bekommen
aber dann wanderten diese hier noch mit raus
Naja damit hab ich definitiv erstmal mehr als genug zu lesen, ich komm schon gar nich mehr hinterher
-
@Kizuna23 ich habe X komplett für einen guten Preis bei eBay bekommen deswegen habe ich gleich alle (:
Und jetzt wollte ich auch noch so gern Tokyo Babylon haben
Den ersten Band hab ich schon verschlungen
Das Format ist etwas gewöhnungsbedürftig ^^ ist kleiner.. aber stört nicht. Ist sehr handlich (: IMG_1511.jpg -
Bei mir kamen gestern "Green Blood" #2 an und der lange ersehnte vierte Band von "Bestiarius"
-
Heute kam Naruto Massiv Band 1 mit der Post an :)
-
Viee neue schöne Manga. To Love Ru und Inuyashiki sind damit auch abgeschloßen. -
Neues Futter von Tokyopop Der 8. Band von Akatsuki no Yona wanderte also fast wie von allein in mein Regal
Lustigerweise ist hier auch das Lesezeichen dabeigewesen, dass eigentlich in Band 7 sein sollte Typisch Thalia: Bücher mit Extras werden trotzdem ausgepackt
-
-
Ich habe mir heute Gekauft:
Monster Mädchen 11
Siúil, a Rún 1
Die Braut des Magiers 7
Merry Nightmare 12 -
Das gab es gestern zum Geburtstag an Manga^^