Hab mir heute ein paar Neuheiten von Carlsen, Kaze und Egmont geholt :D
Damit hab ich erstmal genug zu lesen ![]()
Spoiler anzeigen

Schade das ,,Wolf Girl & Black Prince,, nu endet
Ich hoffe auf ein Happy End für Erika und Kyoya 
Hab mir heute ein paar Neuheiten von Carlsen, Kaze und Egmont geholt :D
Damit hab ich erstmal genug zu lesen ![]()

Schade das ,,Wolf Girl & Black Prince,, nu endet
Ich hoffe auf ein Happy End für Erika und Kyoya 
Monatliche Bestellung bei Amazon:
Bei Ebay habe ich Ranma 1/2 Band 6 - 38 für ein Schnäppchen bekommen. <3
Endlich mal eine Reihe abgeschlossen.

Es hat zwar geschüttet wie aus Eimern, was mich aber nicht davon abgehalten hat Nachschub zu holen :D
"Food Wars" Band 10 mit schickem Schuber und Poster <3 Fehlen nur noch Band 6 bis 9 ![]()
Ich habe mir heute folgendes gekauft:
> One Punch Man Band 8 (der erste Band in dem die Story weiter ist als im Anime)
> Your Name Band 1 (Liebe <3)
> Naruto Band 1 (mal just for fun)
Ein paar Inuyasha-Restposten, die ich noch gebraucht hatte (mir fehlen nur noch 12 Stück, dann hab ich alle 56 Bände komplett *schwitz *)
Und Orange Band 03 mit Postkarte
Ich habe mir vor ca 2 Wochen einen ganzen Schwung von insgesamt 11 Stück geholt.
Dabei war sowas wie Butterfly, Soul Eater und Ten Count ^^
Jetzt heute habe ich mir nur eins gegönnt und zwar Kamo
Mein erster Eindruck von dem Manga ist relativ gut, es sind schöne Zeichnungen und die Story ist bis jetzt auch sehr "süß"!
Wenn jmd einen dieser Manga schon gelesen hat, kann er mir gerne Bericht erstatten xD
Elfen Lied Band 1 auf der Comic und Manga Convention in Düsseldorf geholt für 10 Euro statt 14 Euro. ![]()
Da der Anime ja leider irgendwann aufhört und der Manga noch weiter geht, musste ich mir den Manga jetzt kaufen
Band 19 ist noch auf dem Weg zu mir (: und das Artbook hatte ich schon vorher XD IMG_1252.jpg
Mein Paket von @Kizuna23 kam heute an.
Gekauft habe ich bei ihr:
Soul Eater Band 01 bis Band 23.
Damit ist die Reihe abgeschlossen. (Band 24 & 25 hatte ich vorher schon)
Das Paket war auch ziemlich schwer , Soul Eater hier Soul Eater da...
Der kauf hat sich wie immer gelohnt , vielen lieben dank Kizu!
ISt zwar schon etwas älter aber als ich mal beim Anime reingeschaut habe dachte ich ok, den musst nun haben ^^
Spoiler anzeigen
die will ich auch mal zu legen
Obwohl Itachi shinden eigentlich eine light novel ist ![]()
Hust..
wenn man ein Mangasuchti ist XD
Ich musste die Exemplare von Benjamin (Bin Zhang) einfach haben.. besonders das Artbook Flash ist echt toll . Zwar digital gezeichnet, aber ich liebe diese Art
Sind auch noch 3 Bände die nicht von Benjamin sind xD
IMG_1121.JPG
heute kam per Post
wonderful wonder World Band 6
Und endlich habe narutaru Band 10 bekommen ,ich hoffe ich kriege die letzten auch noch irgendwo verbilligt
.... :3

Ich find einfach Dragon Ball Super extrem unterhaltsam :D
Dafür bin ich heute mit einem kaputten Regenschirm durch den Regen gelaufen x.x Mein größter Schatz: Hunter x Hunter *~* <3 Hab ewig auf die Fortsetzung gewartet q.q
Beides kam eben an und ich bin schon super gespannt wie das Buch sein wird ![]()

Nur leider muss ich jetzt arbeiten gehen und kann es nicht anfangen zu lesen.
Wie soll ich mit solcher Vorfreude vernünftig arbeiten ![]()
@MarziPan_ gerade wenn ich weiß, das sowas Tolles zu hause auf mich wartet, kann ich immer super toll udn hoch motiviert arbeiten ![]()
@AsunaYuuki ich werde wohl eher die ganze Zeit auf die Uhr starren und hoffen, dass ich endlich Feierabend habe :D