Beiträge von Ryuuko

    Hoshi Murasaki


    Als der Lehrer dann kam, stellte er sich als Herr Maharis vor und verteilte Zettel, auf denen verschiedenen Clubs stehen.
    'Müssen wirklich an welchen davon teilnehmen?', frage ich mich, 'Aber das heißt, dass ich sehr viel in Kontakt mit anderen kommen muss, dabei bin ich doch viel zu schüchtern, um richtig mit anderen zu interagieren.'
    Ich bin so tief darin versunken, mir aus zumalen, wie das mit dem Club wohl sein wird, sodass ich gar nich bemerke, wie ein weiterer Lehrer dazu kommt oder dass der Unterricht anfängt.


    Nach dem Unterricht

    'Endlich vorbei.', denke ich und packe meine Sachen zusammen.
    'Jetzt steht für heute nur noch dieser praktische Test an, der später bei der Sporthalle anfängt. Bis dahin habe ich allerdings noch Zeit. Hm... Was mache ich nur so lange?', überlege ich, während ich das Klassenzimmer verlasse.

    Also wenn dann alle damit einverstanden sind, würde ich dann mit einem meiner Charakter den Unterricht überspringen, sodass dann wieder Freizeit ist und später dann noch dieser Test dran kommt, um die Fähigkeiten der Schüler einzuschätzen.
    Allerdings weiß ich auch noch nicht, wie der Test dann aussehen soll.

    @Akihito


    Ich verstehe, was du meinst und stimme dir auch zu.
    Ohne ein bisschen Action verliert das RPG wohl langsam seinen Reiz. Hätte ich gewusst, dass der erste doch länger geht als gedacht, hätte ich mir vielleicht früher etwas einfallen lassen, um die Story mehr voran zu bringen.
    Also ich habe mir schon etwas überlegt, aber das würde halt dann erst auftreten, wenn es dunkel ist. Ich weiß nicht, ob man den restlichen Tag bis dahin vielleicht lieber überspringen will oder ich mir noch etwas überlegen soll.
    Aber ich kann mal versuchen mir etwas zu überlegen, um die Story ins Rollen zu bringen.

    Kurzer Zeitsprung
    "...Dann kommen wie jetzt zur Klasse 1-D. Darin befinden sich Namika Black, Crown, Excelsus Fafnyr, Athuria Fortune, Raven Hunter, Kenshin Maharis, Hoshi Murasaki, Shalin Paladin, Shun Yukio und Arita Yuma. Der zuständige Klassenlehrer ist Herr Ryou Maharis. Als Nächsten kommt die zweite Jahrgangstufe. In Klasse 2-A wird sein Ienzo, Sakuya Tennouji ..."

    Das ist die bisherige Klassenverteilung. Allerdings sind denke ich noch nicht alle neuen Charakter dabei, die danach noch dazu gekommen sind.

    Hoshi Murasaki


    Nachdem ich meine Sachen gepackt und nach draußen gegangen war, mache ich mich gleich auf, um das Klassenzimmer zu suchen.
    Nach etwas suchen und herumirren finde es schließlich. Als ich das Klassenzimmer betrete, sind bereits schon Schüler da.
    "Guten Morgen.", begrüße ich die anderen kurz und setze mich auf einen Platz neben dem Fenster in der ersten Reihe.


    Shuka Ryushima


    Am morgen klingelt mein Wecker um 6:00 Uhr. Gähnend schalte ich ihn aus und stehe auf.
    Als erstes dusche ich mich und frühstücke gemütlich in meiner kleinen Wohnung. Anschließend mache ich mich auf den Weg in meinem Büro, um dort mich wieder meinem Papierkram zu widmen.

    Hoshi Murasaki


    Um 7 klingelt mein Wecker und mit einem Gähnen schalte ich ihn aus.
    'Nanu. Ist meine Zimmergenossin etwa schon weg oder war sie überhaupt heute Nacht da?', frage ich mich, als ich auf das leere Bett gegenüber von meinem schaue, 'Na ja, es geht mich ja nichts an.'
    Ich stehe auf und gehe erstmal ins Bad, um mir die Zähne zu putzen und mich fertig zu machen. Zum anziehen suche ich mir einen lila knie langen Rock aus und ziehe noch ein einfaches weißes T-Shirt drüber.
    'So fertig.', denke ich und betrachte mich nochmal kurz im Spiegel, bevor ich dann meine Schultasche nehme und mich auf dem Weg zum Schulgebäude mache.

    Hoshi Murasaki


    So langsam wird es sehr spät. Draußen ist bereits dunkel geworden. Deswegen mache ich mich Bett fertig und gehe anschließend schlafen.


    Shuka Ryushima


    Mich um den ganzen Papierkram zu kümmern dauert noch spät bis in die Nacht hinein. Um 1:00 Uhr nachts bin ich endlich fertig und mache mich auf den Weg in mein Zimmer um schlafen zu gehen.
    'Mal schauen, was der Tag morgen so bringen wird.', denke ich dabei.

    Hoshi Murasaki


    Ich sitze noch für eine Weile unter dem Baum und zeichne. Doch als ich hoch in den Himmel schaue, ist eine graue Wolkendecke zu erkennen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit Regen mit sich bringen wird.
    'Ich sollte lieber rein gehen. Es wäre nicht gut, wenn meine ganzen Sachen nass werden würden.', denke ich.
    Also packe ich meine Stifte ein, nehme Block sowie das Mäpchen mit den Stiften und gehe wieder auf mein Zimmer, um mir da die Zeit noch etwas weiter zu vertreiben.

    Vielleicht sind ja die meisten im Urlaub oder zu beschäftigt zum schreiben.
    Bei meinen Charakteren muss ich ja auf niemanden warten, aber sie haben dadurch auch gerade nicht so viel zu tun.
    Ich warte eher etwas darauf, dass alle wieder zurück sind, es Nacht wird und wir den nächsten Tag beginnen können.
    Kann aber wohl noch etwas dauern.