Döner-Box.
Melancholiker oder Choleriker?
Döner-Box.
Melancholiker oder Choleriker?
Nebenbei am Rande wurde Higurashi no Naku koro Ni erst kürzlich in Deutschland lizenziert. Von Animoon um genau zu sein.
Hardcore hören und nicht aufs Wochenende freuen.
Juhu, endlich was neues vom Lieblingsduo ^^
wurde trotzdem zuerst von Menschen manipuliert, da sie dies nicht frei entscheiden kann.
stimmt mal wieder zu.
@Ginpachi-sensei Sie ist kreativ. Keine Ahnung, ob ich die Frage schon stellte. Ist genauso, wie mit den Liedern zum Bewerten.
Spielestation.
Tornado oder Wasserhose?
3/10
Wo wir gerade bei asiatischer Musik sind.
Habe nichts davon gegessen. Aber ich nehme Eclair.
Remix oder Mashup?
Ich sehe mir zurzeit Another ein zweites Mal an. Allerdings mit deutscher Synchronisation, die nicht schlecht ist. Es ist zwar schon vielleicht 2 Jahre her, aber möglicherweise lassen sich noch ein paar Fragen klären. Doch mit den ganzen Namen der Personen komme ich immer noch nicht zurecht.
Need for Speed - Hot Pursuit. Erst kürzlich mal wieder Steam angeworfen und es sofort entdeckt. Das Spiel war ein Kindheitstraum von mir. Und jetzt, 1 Milliarde Jahre später, kann ich es endlich spielen ^^
@Ginpachi-sensei Na klar. Musik zum Liebkosen, da ich sonst keine Liebe bekomme. Ich höre das Lied auch gerne auf gut gefüllten Kindespielplätzen XD
8,5/10
3/10
Hier mal was liebevolles.
Zucker. Weil Zucker ist männlich.
Ich glaube, ich habe bei dir was ausgelöst XD
Daher kommt im Übrigen auch der Spruch: Du bist doch nicht aus Zucker.
Nicht, dass ich die Echtheit deiner Aussage in Frage stellen würde. Aber das erinnert mich an Falsche Antworten
Instrumentalmusik oder Musik mit Texten und Gesang?
War die Frage an mich gerichtet? Ich fühle mich irgendwie dadurch angesprochen.
So, tut mir Leid, wenn ich es mit den Zitaten übertrieben habe?
Haribo macht mich froh. Brotchips-Knoblauch hauen mir in den Bauch.
Veganer oder Vegetarier oder Alles-Schmatzer?
Online.
Beruf oder Berufung?
3 / 10
Leuchtturmwärter
Ausbildung oder Studium?
ob er wohl auch so darüber lacht? ...XD
Also witzig fand ich es schon. Ich kann wohl nach einem halben Jahr immer noch überraschen.
Schurke.
Elektronische oder Rockige oder Klassische Musik?
Du scheinst ein Mann deines Fachs zu sein. Solche Leute sind hier gerne gesehen. Natürlich auch alle anderen Neuankömmlinge.
Also Willkommen in der Netzgemeinschaft für Anime, Manga und Japan. Ich hoffe, du wirst dich hier gut austauschen.
Eindeutig was anspruchsvolles. Auf Berieselung habe ich keinen Bock mehr.
Jetzt noch mal. Wer sieht böser aus? Angerfist oder Gunz for Hire?

Angerfist oder Gunz for Hire