ZitatGute Nachricht für alle die den Film sehen wollen zum Glück habe ich mein Ticket bereits
Echt ne schicke Nachricht, gleich mal schauen....würde bei mir Leipzig infrage kommen....
Darf man sich nicht entgehen lassen. ^^
ZitatGute Nachricht für alle die den Film sehen wollen zum Glück habe ich mein Ticket bereits
Echt ne schicke Nachricht, gleich mal schauen....würde bei mir Leipzig infrage kommen....
Darf man sich nicht entgehen lassen. ^^
Heyho Mank_ ! :)
Gute Wahl deiner Favoriten Genres.
Na dann mal viel Spaß hier und hau ordentlich auf/in die Tasten. ^^
Hey @JudgementKazzy !
Willkommen hier im Forum und viel Spaß.
Hyperdimension Neptunia ist einfach genial. Feier ich total.
Heyho Kamiro !
Guten Geschmack beim Anime hast du schon mal bewiesen.
Und sonst viel Spaß hier im Forum mit der netten Community.
Ich habe seit geraumer Zeit wieder angefangen zu zocken.
Zurzeit folgende Games:
Forza Horzion 4
CoD BO4
Persona 5
und am Wochenende mit nem Kumpel schön im Coop:
No Man's Sky
Payday 2
Nicht nur Dimension W find ich gelungen, auch das OP. Kann man mal in Dauerschleife laufen lassen.
Hier mal meine Aufstellung:
- PS2/PS3
- PS4 (hauptsächlich in Benutzung)
- Xbox One (nur für die Forza-Reihe xD)
- New 3DS
Aye Aye Lena , viel Spaß hier im Forum und mit den vielen tollen Leuten. ^^
Gestern letzte Folge gesehen......
Für mich persönlich hat er mit den Folgen stark nachgelassen, hat mich auch nicht mehr mitgerissen, schade drum.
Einzig die letzten paar Folgen, kann ich noch zu den besseren Folgen zählen.
Am besten nur die ersten paar Folgen schauen und dann lassen, man verpasst nichts. ^^'
Hab mir CoD BO4 geholt, ab und an nen Shooter ist mal ganz nett.
Zitat von Dreamdancerüber diese Kommentare lustig zu machen
Ich nicht, kann mir das einfach nicht geben. xD Der Christian Danner geht ja klar, der hat Wissen und das hört man auch, aber im 10 Sekunden-Takt irgendeine Spinnerfrage vom Herrn Wasser zu hören, macht mich so aggressiv. xD
Zitat von Dreamdancer
langweilige Rennen einfach amüsant
Versteh mich nicht falsch, aber gab es in den letzten Saisons überhaupt ein spannendes Rennen?
Ich schau nicht viel Sport im TV, wenn dann eh nur im Free TV und da nur Motorsport auf Eurosport, z.B. MotoGP, da bekommt man als Zuschauer wenigstens paar ordentliche Moderatoren auf die Ohren und spannendes Racing mit dazu.
Denn sorry, aber F1(was seit Jahren langweilig ist, jaja ich weiß die Schumacher-Zeit war auch langweilig, da immer der Deutsche in seinem roten Auto gewonnen hat) auf RTL mit dem Heiko Wasser, die Dusselgusche, schau ich mir nicht an.
Er geht mir so auf den Nerv mit seinen Kommentaren/Aussagen, geht gar nicht für mich und von der jahrzehntenlangen gleichbleibenden alkoholischen Werbung, die davor, dabei und danach ständig ausgestrahlt wird fange ich gar nicht erst an.
Ich würde mir, wenn ich mehr Interesse für anderen Sport hätte, eventuell auch Pay-TV zulegen, dann erwarte ich aber auch gute Moderation, Sport ohne Werbeunterbrechung et cetera.
Heute erst den Kontakt mit einer mir mehr als sympathischen Person komplett abgebrochen.
Es ging in keine Richtung weiter, und nach monatelangen wackeligen Aussagen, machte sie heute die entscheidene Aussage, mit der ich natürlich nicht glücklich war/bin.
Nun werde ich mich loslösen von ihr und meine ständigen Gedanken an sie werden vergehen.
Au revoir.
N.P. von Banana Yoshimoto beendet und schon den nächsten Band von Yoshimoto angefangen: Federkleid
Ich kann einfach nicht von ihren Romanen ablassen, muss immer weiterlesen, danke Yoshimoto.
Dreamdancer na viel Spaß hier und Willkommen in der Community. ^^
Erleichtert, heute Tonnen von Arbeit erledigt und wie Arbeit nun mal ist, morgen will auch wieder Unmengen an Arbeit geschafft werden.
Jedoch motiviert es mich und Spaß hab ich dabei auch noch. Gehts besser, ach ja bekomme dafür noch Geld. ;)
Na dann viel Spaß und Willkommen in der Community. :)