Beiträge von VERWANDELT

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
    Zitat

    Gute Nachricht für alle die den Film sehen wollen zum Glück habe ich mein Ticket bereits

    Echt ne schicke Nachricht, gleich mal schauen....würde bei mir Leipzig infrage kommen....

    Darf man sich nicht entgehen lassen. ^^

    Nicht nur Dimension W find ich gelungen, auch das OP. Kann man mal in Dauerschleife laufen lassen.:biggrin:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gestern letzte Folge gesehen......


    Für mich persönlich hat er mit den Folgen stark nachgelassen, hat mich auch nicht mehr mitgerissen, schade drum.

    Einzig die letzten paar Folgen, kann ich noch zu den besseren Folgen zählen.


    Am besten nur die ersten paar Folgen schauen und dann lassen, man verpasst nichts. ^^'

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von Dreamdancer

    über diese Kommentare lustig zu machen

    Ich nicht, kann mir das einfach nicht geben. xD Der Christian Danner geht ja klar, der hat Wissen und das hört man auch, aber im 10 Sekunden-Takt irgendeine Spinnerfrage vom Herrn Wasser zu hören, macht mich so aggressiv. xD


    Zitat von Dreamdancer


    langweilige Rennen einfach amüsant

    Versteh mich nicht falsch, aber gab es in den letzten Saisons überhaupt ein spannendes Rennen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich schau nicht viel Sport im TV, wenn dann eh nur im Free TV und da nur Motorsport auf Eurosport, z.B. MotoGP, da bekommt man als Zuschauer wenigstens paar ordentliche Moderatoren auf die Ohren und spannendes Racing mit dazu.


    Denn sorry, aber F1(was seit Jahren langweilig ist, jaja ich weiß die Schumacher-Zeit war auch langweilig, da immer der Deutsche in seinem roten Auto gewonnen hat) auf RTL mit dem Heiko Wasser, die Dusselgusche, schau ich mir nicht an.

    Er geht mir so auf den Nerv mit seinen Kommentaren/Aussagen, geht gar nicht für mich und von der jahrzehntenlangen gleichbleibenden alkoholischen Werbung, die davor, dabei und danach ständig ausgestrahlt wird fange ich gar nicht erst an.


    Ich würde mir, wenn ich mehr Interesse für anderen Sport hätte, eventuell auch Pay-TV zulegen, dann erwarte ich aber auch gute Moderation, Sport ohne Werbeunterbrechung et cetera.

    Heute erst den Kontakt mit einer mir mehr als sympathischen Person komplett abgebrochen.

    Es ging in keine Richtung weiter, und nach monatelangen wackeligen Aussagen, machte sie heute die entscheidene Aussage, mit der ich natürlich nicht glücklich war/bin.


    Nun werde ich mich loslösen von ihr und meine ständigen Gedanken an sie werden vergehen.


    Au revoir.

    Erleichtert, heute Tonnen von Arbeit erledigt und wie Arbeit nun mal ist, morgen will auch wieder Unmengen an Arbeit geschafft werden.

    Jedoch motiviert es mich und Spaß hab ich dabei auch noch. Gehts besser, ach ja bekomme dafür noch Geld. ;)