Beiträge von VERWANDELT

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Mit Initial D verbindet man immer Eurobeat, aber der Anime hat auch ein paar andere Soundtracks parat, welche mir jetzt gut gefallen.


    z.B. 86 My Dear


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Singleplayerspiele, die ich niemals vergessen werde:
    - TES Skyrim
    - Gran Turismo 4, NFS Underground 2, Pokemon Blau, Rubin, Diamant (haben mich früher in meiner Kindheit begleitet)
    - Final Fantasy X und XIII


    Multiplayer-/Koopspiele:
    - alle Borderlands Teile
    - NFS World xD (war früher richtig lustig mit nem Kumpel)

    Echt tolle Traumwagen, die hier gepostet wurden, somit erstmal Props an alle hier.


    Für mich gibt es nur noch einen wahren Wagen, den ich haben will, den GT86.


    Senran Kagura Peach Beach Splash und Atelier Sophie The Alchemist of the Mysterious Book.


    Wobei Senran Kagura PBS Vorrang hat, erstmal dort die "gute Story und das ausgeklügelte und faszinierende Gameplay" genießen.
    Shinobis, welche sich mit Wasserpistolen und Gartenschlauch bekämpfen, ist einfach unschlagbarer Content. ;)

    Erstmal an alle hier, sehr interessante und hübsche Waifus habt ihr. Da habe ich fast meine Waifu komplett vergessen.......


    Für mich ist es einfach You Watanabe aus Love Love! Sunshine.
    Sie ist für mich der beste Charakter im ganzen Love Live! Franchise und im ganzen Animebereich.


    Immer optimistisch, energiegeladen, sehr hübsch und dann Ihre Catchphrase "YOUSORO!!"



    That smile. :)


    Hier noch ein paar(Anmerkung: hier nicht als zwei definiert xD) Daten:


    Geburtstag: 17.April


    Blutgruppe: AB


    Haarfarbe: Graubraun (schönste Farbe :love: )


    Größe: 157cm


    Spezialfähigkeit: Wetter vorhersagen :thumbup:



    Sie wird jedoch mit einem Zusatz noch besser (obwohl ich das eigentlich nicht mehr für möglich hielt :D ).



    You mit Brille :love:

    Hier ich hab auch ein OP, was ich nicht vergessen werde, einfach zu gut.


    Noucome OP:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe die Mangas noch nicht gelesen, wird jetzt wohl erstmal der Anime werden, obwohl ich Bände von Citrus habe. :D


    Kann somit auch kein Vergleich zwischen dem Manga und dem Anime machen.
    Aber die erste Folge fand ich schonmal ganz gut, vor allem die Animation gefällt sehr gut.


    Werde den auf jeden Fall weiter schauen.

    Ich bin auch schon gespannt, was sie aus dem Film machen. :)


    Das Ende von Season 2 war ja doch ganz schön.
    Die beiden letzten Lieder können gut mithalten mit den anderen Aqours Songs.



    Die Songs von Muse können ja fast schon als Klassiker zählen, kann ich mir immer wieder anhören.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    einer meiner Favoriten von Honk


    DIe Lieder von Aqours sind meiner Meinung nach qualitativ besser sind als die von Muse. Das habe ich aber auch erwartet . :D Nur fehlen den Lieder von Aqours das, was die Muse Lieder haben....weiß aber nicht wie ich es beschreiben soll


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier noch ein genialer Remix der Season2 Lieder von Zefiroxable

    Mein Name entstand vor denke 5 Jahren....


    Habe damals mit meinen Onkel Heroes of the Storm gezockt. :zock:
    Beim zocken wurde ich durch gegnerische Fähigkeiten mehrmals "VERWANDELT", anstatt dem Spielername stand dann halt VERWANDELT über dem Helden.


    Da kam ich auf die grenzdebile Idee mich so nennen, dass immer mein Name im Spiel zu sehen war, egal ob "VERWANDELT" oder nicht. :lol2:
    Änderte den Namen übrigens direkt nach den ersten paar Runden und seitdem existiert VERWANDELT.

    Wie kannst du nur Miracle Wave vergessen? ;)


    Chikas Salto bei der Performance ist schon Grund genug, den Song zu mögen. :D
    Für mich mit My Mai Tonight ebenbürtig.


    Was ich beim Saint Aqours Snow Song nicht so genial fand, warum mussten alle involviert sein? Nur Ruby und Leah als Duo wären perfekt gewesen, immerhin wurde das Intro von den beiden gesungen und dann kamen plötzlich die anderen dazu, als ob die den Text kannten. :lol2:

    Hi ich bin der Max, 20 Jahre alt und komme aus Oranienburg.


    Und welch Überraschung, ich bin neu hier. :D
    Zur Anmeldung in diesem Forum kam es, da ich im Freundeskreis meine Begeisterung zu Animes und Japan nicht wirklich teilen kann.


    Ich freue mich jedenfalls auf tolle Unterhaltungen mit euch und auf ein gutes Miteinander.