Schaue mir gerade Demon Slayer an. Finde die Story cool mit einer guten Mischung aus Action, Komedie und Drama aber was mich wirklich stört sind die schlimmen Cliffhanger in wirklich jeder Folge.
Beiträge von Clinker
-
-
Bin gerade wieder am Brotato suchten. Nachdem ich als das neu war schon 40h darin versenkt habe, muss ich jetzt alles was seitdem hinzugekommen ist nachholen.
Trackmania Nations Forever hat es mir mal wieder angetan. :D
Stört dich was an dem neuen Trackmania?
-
Habe mir mal 10 Jahre Pause gegönnt. Lese aber in letzter Zeit wieder mehr Manga und wollte mir den Demon Slayer Anime angucken, deswegen dachte ich schaue ich einfach mal wieder vorbei ;)
-
Bremen zählt doch sbestimmt auch noch zum Norden aber Ostdeutschland ist das nun sicherlich nicht mehr :D
-
Der einzige Anime den ich je gesehen habe, der alle möglichen Ecchi-Genres und Fetische so gut vereint.
Wer einen guten Harem Anime zu schätzen weiß, sollte sich den nicht entgehen lassen^^ -
vlt kannste ja statt die Welt zu steuren, einfach den Desktophintergrund (paar Angelbeats Bilder) :)
sonst würde ich einfach mehr Wert auf das Design legen, um dem Original so nahe wie möglich zu sein. -
Ich zock auch ab und zu, bin grad bei ~180 Wins. Hab momentan aber leider kaum Zeit zum spielen.
-
fast so gut wie der Anime xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Infinite Stratos
-
Ich hab mir jetzt die ersten 2 Folgen angesehen und bin leider etwas enttäuscht. Die Folgen waren zwar nicht schlecht aber viel Story war da bisher nicht drin. Bei Bakemonogatari hatten die immerhin nach 2 Folgen schon die erste Kuriosität besiegt.
Für mich hat der Anime also bisher eher den Charme von Sayonara Zetsubou Sensei anstatt von Bakemonogatari. -
Nettes Feature ^^
Soll den für Animes mit mehreren Staffeln und OVAs nur ein Eintrag gemacht werden oder alles getrennt?
-
Ein recht lustiger und origineller Ecchi, der für mich auf jeden Fall zu einen der besseren des Genres gehört.
PS: du bist nicht der einzige der den Anime kennt ^^
-
Mit Bank ist doch sicherlich ne Sitzbank gemeint oder lasst ihr das jeden selbst entscheiden? ;)
-
Frohes Neues und viel Spaß in 2012
-
Wenn schon nicht schneit, mindestens nen winterlicher Desktop ^^
-
#1 Newcomer
Wird ziemlich schwer werden den Titel im nächsten Jahr zu verteidigen -
Ich persönlich finde die meisten AMVs die nur einen Kampf beinhalten nen bisschen langweilig. Es wirkt dann halt oft so als wurde einfach nur der normale Ton gegen die Musik ausgetauscht. Außerdem ist noch der Untertitel drin und beim Sasuke vs Deidara ist der manchmal gespiegelt.
-
Zetsubou-Sensei X-Mas-Edition (nur mein normaler Avatar mit mehr Weihnachten^^)
-
Paranormal Activity 3 ist der erste Film der Reihe den ich mir angeguckt habe und ich fand ihn bis auf den Schluss relativ langweilig. Zwischendurch gab es zwar mal Schockermomente aber oft schwenkt die Kamera einfach nur durch irgendwelche Räume und nichts aufregendes passiert.
-