Das Paket für mein Wichtelkind macht sich dann auch so langsam auf den Weg und ich hoffe es gefällt alles. Nur was sonst gemachtes ist jetzt doch nicht drin gelandet. Bei uns gibt es momentan einfach nicht die richtige Wolle u.u
Beiträge von LadyMell
-
-
Nicht selbst gekauft, sondern zum Hochzeitstag bekommen habe ich ein Poster und ein Handtuch mit Benimaru und ein Metallicartwork mit Diablo aus Tensura *.*
-
Dann gab es, ebenfalls zum Hochzeitstag diesen tollen
Aushilfs-SebastianDiablo aus Tensura. Die Klamotte ist ein Skin aus dem offiziellen Handygame. Hach... Männer in Kimonos sind schon toll anzusehen.Nun kommen wir zu den unterschlagenen Figuren.
Da hätten wir zum einen die ARTFXJ von Geto Suguru in Schuluniform aus Jujutsu Kaisen. Ich hab mich bewusst für die normale Variante entschieden, weil ich die Base bei der teureren für zu klobig befand. Und ich will das meine ARTFXJ Figuren zusammen passen.
Und ebenfalls bis jetzt unterschlagen habe ich die Nendoroid von Kusuriuri aus Mononoke. Bin ich pissig, weil weder die Fingernägel bemalt wurden noch das Schwert oder die Waage vollstäbdig bemalt sind? JA! Bin ich enttäuscht, weil er nicht mal wenigstens noch seinen "Medizinkoffer" (oder wie auch immer man das nennt) als Accessoire dabei hat? JA! Musste ich ihn aus Prinzip trotzdem haben, weil nun nach Karakasa in den sein Design verändert wurde garantiert nichts mehr im, für mich, viel schönerem nun altem Design mehr kommen wird an Figuren? ABSOLUT JAAAA!
Und nun zum Anschluss noch eine nixht offizielle Resin die am Samstag ankam. Noch einmal Geto Suguru aus Jujutsu Kaisen. Es hätte ihn auch in NSFW ohne Hose gegeben, aber das sah irgendwie billig aus und Eierbecher ist auch er hier NSFW, wenn man gaaaaanz genau hinschaut. Denn seine Hand am Schritt verdeckt auf gar keinen Fall eine fette Beule, die vom Daumen bis zum kleinen Finger geht. Mein Handy kriegt es "leider" nicht gebacken das auf nem Bild sichtbar einzufangen. XD
-
Vorneweg: Achtung pöser Doppelpost, aber ich kann ja auch nichts dafür dass nur 5 Bilder auf einmal gehen.
Ich hab euch nämlich zum einen Leuten Monat ein paar Figuren unterschlagen und zum anderen kamen die letzten Tage auch ein paar dazu.
Erstmal kommen wir zu ein paar Minifigürchen über die ich mich sehr gefreut hab. Vernight hat mir zum Hochzeitstag nämlich dieses Set von Sebastian Michaelis aus Black Butler geschenkt. Sind sie nicht toll?
Langsam aber sicher wächst meine Black Butler Sammlung!
-
Wieso Amiami mich so oft ärgern muss? Können die sich bitte abgewöhnen Sachen schon vorm Verkaufsstart in den Shop zu nehmen.
Diesmal ist es zwar nur einen Tag früher (nicht wie bei den Fate Wallscrolls die mindestens ne Woche vorher schon im Shop waren), Anett ich will doch einfach nur meinen süßen kleinen Chosou Look Up bestellen bitte.
-
Oh welch Ehre, auch wenn ich natürlich ohne etwas HIlfe nicht so fix drauf gekommen wäre. Aber schon geil die erste Nicht-Teamlerin zu sein die den Award für heute hat
-
Eclipse war mein erster Gedanke, aber nö. Im Zweifel soll der Empfänger sich bei dem kleinen Künstler von dem die Karten sind einfach noch welche kaufen.
-
Na klaro, der Pokérap!
Ist nicht so wirklich musikalisch Begabt.
-
Ich hab gleich 3 Parat: Morlord, Enton und Evoli.
Hat auch mehr als nur ein Lieblingspokémon.
-
Der Karte! Ich hasse Kartenschreiben. Und dazu kommt das ich die Karte zu schade zum Reinschreiben finde
Ich nehme zur Sicherheit immer zwei Karten mit, falls ich bei der ersten etwas vermasseln sollte. xD
Da bin ich dir quasi vorraus. Ich hatte ein Set mit 3 verschiedenen und das dann gleich 2 mal genommen. Ich hab jetzt 2 kleine unschönheiten drin, aber ich lass das jetzt so. Wenn ichs nochmal schreibe wirds garantiert nur schlimmer T.T
-
Nochmal ein bisschen im Sale auf Steam zugeschlagen:
-
Man kann nie zu früh anfangen Weihnachtsgeschenke/Füllmaterial für nen Selbstgemachten Adventskalender zu kaufen/bestellen.
Und da ich beschlossen hab das Vernight nächstes Jahr wieder nen Adventskalender von mir kriegt, der dann quasi als Weihnachtsgeschenk dient hab ich gerade schon das erste teil bestellt. Es passt aber auch zu perfekt für das Türchen zum 2. Dezember.
-
Ich hab gestern offiziell das letzte Teil erstanden (das eine bestellte kommt defintiv nicht mehr pünktlich), das wird die Tage noch eingepackt und dann spätestens Anfang nächster Woche losgeschickt.
Edit: Da denkt man die ganze Zwit das das Schlimmste am Geschenk das Verpacken wird bis man vorm eigentlichen Endgegner sitzt: Der Karte! Ich hasse Kartenschreiben. Und dazu kommt das ich die Karte zu schade zum Reinschreiben finde
-
Aber sowas von. Der Tag gestern war aber auch anstrengend... schön, aber anstrengend.
Ist heute so richtig produktiv
-
Nope, wir waren auswärts essen.
Hat für heute auch keinen Bock mehr.
-
Jetzt gerade nichts mehr, aber wir waren vorhin in Berlin im Ushido und haben uns gutes Wagyu und Black Angus gegönnt.
-
Was ist denn hier schon wieder los?
Ich habe nur was von Glühweinsee gelesen?! Was wie wo wann?
Bei mir hier war am 30.11. anscheinend ne Glühweinwanderung um unseren örtlichen See. Mehr weiß ich aber auch nicht.
-
Nur heute kann man mit dem Code Jinglebells 7% im Onlineshop von Figuya sparen.
-
Ich stelle mal wieder fest, dass es super-schwierig ist einen guten Reiskocher zu finden
cuckoo cr-0631f
Erfüllt leider mein wichtigstes Kriterium nicht.
Das da wäre?
-
ich weiß gar nicht warum wir die Auswahl da unten noch drin haben
weil ihr Teamler sehr diabolisch seid und die Neuen gerne verwirrt?