Ich hab heute mit Der kühne Knappe aka The Plucky Squire angefangen und es ist schon auf eine gewisse Art und Weise sehr charmant.
All zu viel kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht sonderlich weit gekommen bin.
Ich hab heute mit Der kühne Knappe aka The Plucky Squire angefangen und es ist schon auf eine gewisse Art und Weise sehr charmant.
All zu viel kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht sonderlich weit gekommen bin.
Die hiesige Ladezeit von Updates.
Ich will doch nur spielen, am besten heute noch
Du könntest die Bilder über einen Webhost (imgur oder wie sie alle heißen ) hochladen, oder über die Acg Pics und dann ins stellen. Dann sollte es unbegrenzt sein.
Meinung kommt später, muss jetzt wieder arbeiten :(
Wie du mir, so ich dir
Zunächst: GIMP ist ein tolles Programm, dafür dass es kostenlos ist (hab es damals auch genutzt)
Ich finde, dass du ein gutes Gespür für die Intensität von Farben hast.
Es überschlägt sich nichts, keine Farbe hebelt die andere aus und das Auge schweift umher und hat keinen fixen Punkt, an dem es hängen bleibt. So soll es mMn sein.
Das liegt auch an der simplen Komposition die du nutzt. Komplexe haben auf Signaturen nix verloren.
Die Art von Brushes und Texturen im Hintergrund könnte man zwar kritisieren, ist aber nun Mal ein Stilmittel welches bereits in den frühen 2000ern gerne genutzt wurde und immernoch valid ist.
Die Auswahl an Rendern, da kann man nix zu sagen. Wer könnte auch etwas gegen Jayce oder Zhongli haben? Hallo?
Renderst du diese selbst, oder sind sie meist schon gerendert? (Ändert nix für mich, reines Interesse)
Generell das Thema Gaming scheint immer gut anzukommen und da sehe ich dich auch tatsächlich ganz klar, von dem was ich bisher von dir lesen und sehen konnte.
Pinke Plüsch Pony Signaturen würden nicht zu dir passen mMn.
Sobald du neues Zeugs hast, wirf es gerne hier rein!
Hi Ravyn !
Erstmal: Vielen Dank für dein Feedback!
Charaktere die ich erschaffen habe sind zum großteils aus Inspiration des Lebens, Games, Animes, Mythologie, Folklore oder ähnlichem entstanden. Das ganze einmal in den Mixer und tadaaa. Oder Zufall. Tatsächlich lass ich mich auch einfach Mal treiben und schaue, was bei rum kommt.
Ich arbeite zu 90% ohne jegliche Referenzen und zeichne demnach immer Freihand und rein aus meiner aufgebauten visuellen Bibliothek.
Digital habe ich mich zwar bereits versucht, allerdings fix aufgegeben als es nicht lief wie ich wollte da war die Grafik Bearbeitung in Richtung GFX schon eher meins, aber das nun auch schon seit über 10 Jahren nicht mehr gefühlt.
Vielleicht werde ich dieses digitale Feld irgendwann nochmal aufnehmen, wenn ich wieder einen PC oder ähnliches habe, an dem ich das Grafiktablet anschließen kann.
Dadurch, dass ich bisher immer sehr auf die weibliche Anatomie fixiert war (wer hätte es ahnen können), gibt es tatsächlich nur eine Handvoll männliche Charaktere. Aber ich werde mein bestes geben mal etwas exclusively für dich zu schaffen. Vielleicht sogar mit Farbe
Wann? Das hängt von meiner Stimmung und Motivation ab
Dass der Vorschlag grade von dir kommt find ich zwar merkwürdig, aber ich denke mehrere allgemeine, erste Anlaufstellen bekannt zu geben ist nie verkehrt.
Es gibt immer jemanden, der einem ans Bein pissen wird.
Aber wie nennt ihr denn diese köstliche Leckerei?
Is das ein Kümmel Donut?
Wenn ja nenn ich's einfach eklig
Ist ein Berliner und war schon immer ein Berliner.
Hello, its me again.
New stuff incoming.
Genervt, weil meine Bronchitis nicht weggehen will trotz Antibiotika
Danke kyosha !
Daheim auf der Couch Lungern und Cats eye schauen.
Was anderes Werd ich wohl die ganze Woche über nicht machen
Sou Das.... Klingt zuerst iwie nicht nach etwas für mich, aber je länger ich drüber nachdenke, desto eher will ich's probieren
Grundlegend mag ich meine Pommes aber in allen Formen und Farben!
An Soßen/Dips bin ich auch relativ flexibel, lange aber meist gewohnheitshalber bei Mayo.
Im Wartezimmer sitzen und gemeinsam mit anderen Patienten im Chorus husten.
Sellerie
Meine Mama, sie hat mir Frühstück heute morgen macht
Ich glaub bei dem Thema gehen Realität und Wunsch getrennte Wege.
Ich würde mir wünschen, wenn ich in 10 Jahren ein kleines Atelier nah der Natur hätte. Mich dort voll meiner Kunst und anderen Hobbies widmen kann und im besten Fall damit sogar meinen Lebensunterhalt finanzieren kann.
Die Realität.... Vermutlich werde ich weiter iwo als 0815 Mensch arbeiten, weil's notwendig ist, mir keinen Spass macht und mich jeden Tag nur hin quäle. Weiterhin regelmäßig krank werden und entsprechend ausfallen. Die Konsequenzen sollten allen bekannt sein.
Thats life.
Eingemümmelt auf der Couch liegen und Cats eye schauen.