Toilettenpapier
Beiträge von Miykah
-
-
Ich bin tatsächlich beeindruckt davon.
Was ich jetzt nicht rausgelesen habe (oder gekonnt überlesen ) , sind die Figuren in einem gedruckt worden oder sind's mehrere Teile die noch zusammengesteckt werden müssen? ich nehme an es würde theoretisch beides gehen?
Blanko Figuren nehm ich gerne um sie selbst anzumalen /j
-
Das war tatsächlich einer meiner ersten eigenen Manga und steht immer noch im Regal.
Soweit ich mich erinnern kann, war es ganz niedlich und im Gegensatz zu den anderen .Hack Ablegern nicht ganz so Drama.
Ich muss vllt aber nochmal neu lesen um das ganze frischer in Erinnerung zu rufen, nicht, dass ich mich hier gewaltig vertue
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
"unpolitisch" zu sein ist ein Privileg. Und das gehört abgelegt.
-
Traut anderen zu bei temu zu kaufen
-
Zurück ins Bett kriechen
-
---
Abschnitt mit fehlendem Bezug entfernt. - Eclipse
---
Ich lege gern eher monogam und in Beziehung , hab aber gegen keine andere Lebensweise etwas. Wozu auch, ist doch nicht mein Leben
Andere haben ja schon mehrfach festgestellt und geäußert dass eine transparente Kommunikation das A und O ist.
-
Mein sketchbook ist wieder voll, also musste ich Mal wieder ein neues anfangen.
Welcome to the new one! (Again)
IMG_20250122_202444.jpgIMG_20250122_202432.jpgIMG_20250122_202333.jpgIMG_20250122_202316.jpg
Ich glaub ich hab das "Same face Syndrom" fast überwunden
-
Spezi süffeln und etwas Zockern und noch mit Leuten schreiben
-
Ich mag weiße twix.
-
"wir haben regelmäßige Kandidaten die so sind, aber wir können halt trotzdem nix machen, weil wir ja eine Friedliebende Community sind, die dies vorleben. Wenn member aber gezielt diese Netiquette regeln umgehen, können wir dennoch nix machen."
in a nutshell.
-
"AI is creating content, humans are creating art"
Und ich denke damit ist das meiste gesagt.
Ich sträube mich nicht wirklich gegen KI, aber ich nutze sie auch nicht wirklich.
Zum ausprobieren habe ich in den "Anfängen" dall-e genutzt um mit prompts Bilder zu generieren. Das war nach 2 Wochen aber wieder uninteressant.
Als dann chatgpt kam hab ich natürlich hier auch Mal ausprobiert. Aber das meiste war mir dann doch zu umständlich oder ich bin zu "dämlich" um damit umzugehen. Ich finde meine gesuchten Infos über Google schneller als mit chatgpt :/
Aus meiner künstlerischen Sicht: siehe ersten Satz.
Mein Partner und seine Handy KI verstehen sich echt gut. Find ich sehr befremdlich, aber für ihn ist es halt einfacher zu reden und zu hören, anstatt Dinge einzutippen und abzulesen.
-
Dat sind ja hier Romane.
Toll macht ihr das. Ich bin stolz auf euch .
-
We dont do that here.
Entschuldigung. Ich lösche es wieder...
Darum geht es doch gar nicht :( ich wollte dich jetzt nicht dazu bringen, dass deine Stimmung o.ä. nicht valide wäre.
Eher ein "ey, was los, dont kill yourself pls"
-
-
Motivation und Konzentration suchen um meine Idee(n) zu Papier zu bringen.
-
Riecht nach Zimt
-
Ich hab den Anime mal Schnelldurchlauf angeschaut.
Wirklich überzeugt hat er mich nicht wirklich am Anfang - gerade da es so ... Abgefrühstückt wirkt (obwohl es oft Lunch oder Dinner ist ), doch mit dem allmählichen Beginn der zweiten Hälfte hat sich das leicht geändert.
Auch wenn ich persönlich wenigstens eine Kuss Szene gerne gehabt hätte, es wurde mir nicht gegönnt
aber an sich auch gar nicht dramatisch. Tut der Handlung auch nicht besonders weh.
Emotionaler dabei geworden als gedacht, gerade mit Umi-bozu. Ich hab schon leichte Tränchen vergossen Armes Ding!
Fazit: einfache Kost und leicht zu folgen.
-
Tagträumen, natürlich über die Nachtträume
Erzähl mir was du Schönes geträumt hast ~
Schön ist relativ xD
Hab über nen ex geträumt heute Nacht