Beiträge von Lycanwing
-
-
Katze von der Nachbarin Paralipomena
Sie begrüßt mich jedes Mal wenn wir uns sehen, eigentlich ne sehr ängstliche aber wenn sie weis das sie jemandem vertrauen kann dann ist sie ne ganz verschmuste 😊
-
Sehr gut und ne "gute Freundin" getroffen^^
-
-
Dafür gibt es über PokePortal die vier Schätze des Unheils als Shiny.
-
Also in Deutschland nicht das ich wüsste sonst hätte ich es mir schon längst geholt^^
-
In USA, Frankreich, Spanien und so wird gerade ein Shiny Miraidon und Shiny Koraidon verteilt. Deutschland muss noch warten oder geht leer aus.
-
Ich mir zum zweiten Mal Madara Sennin-Mode von Playmobil. Nur leider bricht bei mir immer der rechte Arm ab obwohl ihn ganz vorsichtig bewege (bei beiden ist das passiert). Der linke Arm da ist alles in Ordnung. Jetzt habe ich Playmobil mal angeschrieben.
Geht das anderen von Euch auch so das der rechte Arm leicht abfällt?
Werde wahrscheinlich die zwei auseinander basteln und den linken Arm bei dem anderen dran montieren das nen ganzen habe.
Zum Glück ist Playmobil so nett und schickt einen kostenlos zu.
-
Danke^^ ja das mit den Preisen ist echt traurig.
Selbst habe ich ne wertvolle Shiny-Mew-Karte aber die behalte ich weil ich sie kuhl gemacht finde nicht wegen Wert.
Schlimmste sind auch die Scalper... Aber gibt ja zum Glück noch Leute mit fairen Preis.
Wie zum Beispiel das Wiesenior aus Reisegefährten für 8-10€
Für so ne verdammt süße Karte korrekter Preis 😍 hatte echt Angst die geht zu hoch dabei ist das Artwork nur 😘
-
Hehe das stimmt ^^ da könnte ich auch nicht aufhören zu sammeln :3
Och ich habe meine Lieblingsseiten die halten mich bei Digimon immer auf dem laufenden.
Digimon und da jetzt neugierig bin allgemein so.
Irgendwie schon^^ stelle mir das auf ner spielbaren Karte gerade vor.
-
Hehe Ohja^^ auch wenn Alysion kommt werde ich mir noch die Karten holen weil da gibt es echt megastarke Designs. Und Digimon liebe ich seit es angefangen hat.
Welche magst du gerne MSA?
Hab trotzdem letztens ne riesige Pokemon-Karte gekauft weil ich es kuhl finde das es ein Wackelbild ist^^
-
Erinnert mich an Red Dead Redemption 2 ^^
Ich mag das Game sehr.
-
Ist zwar für viele eine ganz normale Karte aber mir gefällt das Design sehr^^ ich sammel Karten nicht nur wegen der Seltenheit sondern auch der Kunst wegen muss ich gestehen :3
-
Eher ne ganz normale aber trotzdem kuhl^^
-
^^ bei mir war es letztens Overlord
-
Gerade geholt beim Comic Home^^
-
Die Serie "Bluey" :3
-
Hä? Keine Sorge Digimon Story ist wie bei Cyber Sleuth :) da kannst du deine Digimon vor und zurück digitieren und bei den richtigen Vorraussetzungen kannst sogar deine Digitation aussuchen.
Was du hast scheint World zu sein was eher vom Spielpinzip auf dem Tamagotchi beruht.
Mhm Biomon? Sukamon ist doch eher Adult/Champion? Ja wenn zuviel daneben geht digitiert es dazu ist aber für die gut wo Etemon wollen.
Kleiner Tipp (und hoffe kein Spoiler) wenn du in der Demo zu Time Stranger Biyomon möchtest ganz früh dann musst du zuerst entweder Gotsumon oder Motimon umwandeln, dann bis zurück zu Bubbmon werden lassen, zu Yokomon digitieren und voi la dann bekommst Biyomon^^
Die Digitation wird im Verlauf der Demo freigeschaltet.
-
Ich warte auch auf die neuen Pokemon -Games aber wenn ich das hier von Game Freak sehe^^` man merkt richtig den Unterschied
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So ist das mit Nintendo vor allem auch geworden...
Jetzt guggt Euch mal an was Game Freak auf PS5 raushaut
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.