Ohja vielen Dank :D
Die Schleim-Tagebücher hab ich so wie von Schleimchen das Leben im Land der Dämonen, Reiseführer in das Land der Dämonen und Kleimans Rache.
Von Overlord hab auch die Spin-Offs.
Dann werde ich mir mal Liste durchschauen ^^
Ohja vielen Dank :D
Die Schleim-Tagebücher hab ich so wie von Schleimchen das Leben im Land der Dämonen, Reiseführer in das Land der Dämonen und Kleimans Rache.
Von Overlord hab auch die Spin-Offs.
Dann werde ich mir mal Liste durchschauen ^^
Sehen bisher gut aus^^ Danke dir
Hehe auf dem Cover von Skeleton Knight in Another World Band 9 die eine erinnert sogar an Shalltear in ihrer Rüstung.
Schade gibt wohl nichts anderes, wie geschrieben suche eher was wo der Hauptcharakter tatsächlich ein Monster ist bzw wurde.
Momo/Ainz ist ja mit seinm Avatar in der nuen Welt ein sehr mächtiges Skelett (Overlord) und Rimuru ja ein Schleim.
Hey Leute,
ihr kennt euch mit Mangas bestimmt viel besser aus darum habe ich ne Frage.
Gibt es außer Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, Ich bin eine Spinne, na und? und Overlord noch andere Manga/Anime wo der Hauptcharakter in eine andere Welt kommt und auf einmal ein Monster ist?
Hoffe könnt mir da weiter helfen, da ich solche Story's irgendwie am liebsten mag
Kurata Akihiro aus Digimon Savers und wer die Serie kennt weiß warum.
Löscht Digimon permanent nur um seine Machtfantasien zu befriedigen, ihm ist egal ob dadurch ein Krieg entsteht.
Und er hat noch die Nerven einem Kind eine Bombe an Hals zu hängen nur damit ihr Bruder schön mitspielt.
Kann unausstehlich und kann den echt nicht ab.
Das neue Mega-Pokemon ist echt niedlich 😍
Aber schade für die Fans bisher die sich immer noch ein Mega-Libelldra erhoffen, wünsche für die das ihr Traum noch wahr wird.
Bei mir kamen heute noch
- Der Fuchs & der kleine Tanuki Band 3
-Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt Band 28
und
-Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt: Kleimans Rache Band 6
hinzu ^^
Zwar nicht gekauft aber von meinem Sweetheart heute zum Geburtstag bekommen 🥰😍😍🥰 der Rest kommt auch noch
Zwar etwas länger her aber wenn es noch keiner kennt^^
Ein s ausvershen zu wenig und schon wiederspricht sich Google selbst^^`
Würde mir so sehr sehnlichst wünschen das man die restlichen Erhabenen wie Ancient One und Blue Planet kennen lernt, mit ihren kompltten Build-up's, Aussehen, ihrer Story und so.
So nachdem mein Mann und ich jetzt Baldurs Gate 3 durch haben haben wir uns jetzt Divinity: Original Sin 2 geholt^^
Er spielt jetzt als Mensch "Ranger" und ich musste natürlich gleich Untoter nehmen x) klein wenig Momonga-Feeling.
Baldurs Gate 3, nur leider haben mein Schatz und ich es bald durch :'(
Vielleicht wird danach Pathfinder oder Divine Divinity Original Sin 2 geholt^^
Mhm irgendwie strange... Obwohl es in Overlord viele gruselige Skelette gibt finde ich keines davon so gruselig wie das aus dem Film Das letzte Einhorn ^^`
Der Gedanke nicht allein zu sein, sondern jemanden zu haben für den man da sein kann und der für einen da ist.
Mal ne Frage erinnert euch Tachibana im 2ten Band auf Seite 44-45 (hoffe das kein Spoiler wie ich es schreibe) auch so an Tōga?
Hab mir den geholt^^ einzige Nachteil jetzt muss wieder sehnsüchtig warten bis Band 3 kommt xd
Was ist denn mit Bowser und Donkey Kong passiert? 😅
Mal was anderes, ich hoffe mal das irgendwann in der Zukunft ne neue Evolition dazukommt das wäre was. Zum Beispiel Typ Gift, Geist oder Drache.