Das wäre irgendwie richtig schade, nen Game ohne zum Beispiel UHaFnir im Team da würde mir was fehlen.
Die wo Pokemon Go zoggen haben es da gut das die fast alle bekommen, sogar welche wo es in den Hauptspiele nicht gibt wie Meltan.
Das wäre irgendwie richtig schade, nen Game ohne zum Beispiel UHaFnir im Team da würde mir was fehlen.
Die wo Pokemon Go zoggen haben es da gut das die fast alle bekommen, sogar welche wo es in den Hauptspiele nicht gibt wie Meltan.
Also ich für meinen Teil würde mich über ein Hauptspiel freuen wo man Alle Pokemon wieder auf seiner Edition haben kann, was letzte Mal bei Ultramond bei mir der Fall war. Mir fehlt es irgendwie mit Alola-Knogga durch die Gegend zu reisen, bin aber schon megafroh das mich mein Alola-Sleimok Venom begleitet kann in Karmesin.
Auf ZA bin ich auch sehr gespannt und hab auch gehört das einige ne neue Mega-Entwicklung bekommen sollen. Aber auch vor allem auf das neue Kampfsystem freue ich mich schon sehr und kann es kaum abwarten es auszutesten^^
Wow kein Wort von der Neuauflage irgendwie schade.
Für mich war das damals in meiner Jugend mit einer meiner liebsten Spielreihen.
Mich fasziniert immer noch die Story und der Stil sehr und es hätte ja sogar nen Game namens Nosgoth gegeben was aber leider gecancelt würde.
Echt, noch keiner was geschrieben? Irgendwie schade.
Also ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf das Game^^ vor allem bin ich auf das neue Kampfsystem sehr gespannt und wie es wohl funktionieren wird in der Umsetzung.
Außerdem finde ich kuhl Azett mit seinem Floette zu sehen und was sie nach ihrer Wiedervereinigung so erlebt haben.
Muss jetzt noch so lang warten bis alle Bände hab, kann ja Band 2 kaum abwarten xd
Yu-Gi-Oh Early Days Collection^^ mal wieder wie früher zoggen.
Auf Digimon World: Time Stranger und Pokemon Legend ZA muss leider noch warten.
Ich freue mich sehr über Legend Z A und finde das neue Kampfsystem sehr interessant. Kann es kaum erwarten bis es endlich erscheint und hoffe ganz arg das Ledyba und Felilou dort fangbar sein werden, möchte sie aus Just 4 Fun Ladybug und Cat Noir nennen^^