Ready for Work
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Mir tut der Hintern von der sehr langen Fahrt weh, aber ich bin froh dass es bald rum ist
-
Nur noch 2 Tage arbeiten, dann kann ich mich endlich vollends auf den Urlaub freuen~ Ich zähle schon die Minuten!
-
Müde. Eines was ich in Korea gar nicht ab kann, sind die Mücken.. in Deutschland sind die ja schon nervig, aber die hier sind noch penetranter..
-
Müde, gestresst, im Hinterkopf hängt gerade einfach ein negatives Grundgefühl.
-
Gute Besserung MSA
Nur Zahnreinigung aber bin da immer so empfindlich im Mund 😅
-
Gute Besserung MSA
Nur Zahnreinigung aber bin da immer so empfindlich im Mund 😅
Dankeschön!
Kann ich nachvollziehen.

@topic sehr gut. Paar Missverständnisse geklärt und heute wieder unglaublich cute Nachrichten bekommen.

-
genervt vom kratzenden Hals. Ich will nicht krank werden u.u
-
genervt vom kratzenden Hals. Ich will nicht krank werden u.u
Drücke dir die Daumen, gute Besserung! Und mir geht's ähnlich ;-;
-
Gute Besserung euch zweien und natürlich allen anderen die, die Seuche haben.
Topic:
Pudelwohl und voller Vorfreude
-
Sou oh no. Lieben Dank und dir auch gute Besserung.
Und natürlich auch dir danke Nefarious Maniac
-
Danke euch

-
Gute Besserung bei mir ist alles gut war ein Toller spatzirgan mit dem Hund mit mery und Dann gehe später mit den großen weißen Hund Hund nammes diara spatziren
-
Etwas müde und meine Füße schmerzen. Macht sich so langsam bemerkbar, dass man hier jeden Tag so viel läuft hin und her läuft. 🥲🤣
-
Desillusioniert. Dachte endlich mal ein Mobile Game gefunden zu haben in dem es tatsächlich gerecht zugeht. Stattdessen finden nun serverübergreifende Events statt, wodurch die Balance gefährdet wird. Es gibt halt anscheinend kein "Mobil Game" in dem man als f2p Spieler mithalten kann. Werde es mir vielleicht noch diesen Monat anschauen und dann weiterziehen.
-
Zufrieden, aus Gründen 😌

-
Gliederschmerzen von Grippe, Schmerzen anderer Krankheit, Kopfschmerzen,
das Gefühl demnächst eine neue Nase zu brauchen *schnief* <--- Kleiner Scherz

Hm, was gibt's noch für Wewehchen. Ich habe Durst und Hunger. Öhm, 39,0°C Fieber.
Joa. Also zusammengefasst geht es mir prächtig. ^^
-
Fettgefressen des Todes
-
Sehr niedergeschmettert von der Realität, weil in letzter Zeit wirklich alles absolut beschissen läuft...
-
Müde - mental wie auch physisch.
-