You can do it! Ruza

Kürbis Lasagne klingt über imba 🤤
Für die wäre ich leider zu satt, aber müde bin ich auch.
You can do it! Ruza

Kürbis Lasagne klingt über imba 🤤
Für die wäre ich leider zu satt, aber müde bin ich auch.
Sou Ich lass dir was für später übrig! ![]()
Voll Energie, Bäume ausreißen, Marathonlauf wäre alles grade kein Problem 😎
Sou Ich lass dir was für später übrig!
Awww danke du Herzi! 🥹![]()
Ich habe gerade einen Romance-Manga abgeschlossen, den ich wirklich mochte. Wie das danach öfter mal so ist, fühle ich mich jetzt irgendwie leer und werde nachdenklich.
Ich frage mich dann immer, ob ich in Bezug auf mein eigenes Single-Dasein die richtigen Entscheidungen treffe oder ob das nur eine Phase ist, die ich später einmal bereuen werde.
Man ist ja schließlich nicht ewig „jung“. Aber aktuell habe ich ehrlich gesagt einfach keine Lust darauf. Vielleicht ist es aber auch nur die Sorge, dass es wieder so laufen könnte wie beim letzten Mal ganz nach dem Motto: Dann lieber gar nicht
Fragwürdige Coping Strategie: keine Romanzen mehr lesen.
Am besten ich gehe einfach endlich schlafen. C:
gestresst
Genervt
Müde, fertig, unmotiviert 
Trotz guten Schlaf nach der Nachtschicht sehr müde und ausgelaugt
Müde und genervt, Arbeit eben. Das Wort Arbeit ist synonym mit Folter, aber das wäre heutzutage übertrieben.
Same
Erleichtert und bedrückt. Wie das so ist, wenn der Arzt anfängt mit: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht...
Umibozu ich hoffe nicht allzu schlecht...
Bei mir besch.....eiden da ich beim Zahnarzt war, Mund immer noch betäubt ist und ich einen riesigen Kohldampf habe...
Umibozu ich hoffe nicht allzu schlecht...
Bei mir besch.....eiden da ich beim Zahnarzt war, Mund immer noch betäubt ist und ich einen riesigen Kohldampf habe...
Oh no, was wurde gemacht?
Bin auch bald dran, die Weisheitszähne müssen raus, das wird noch lustig. ![]()
@topic ausgelaugt, weil mies krank.
MSA Gute Besserung! Ich hoffe, du erholst dich gut und bist ganz bald wieder gesund. ![]()
@topic: Ich bin einfach nur müde. 🥱💤
Ruza danle dir, du süße Seele! ![]()
Hoffe, du kannst dich dafür die Nacht gut ausschlafen! 
Ich bin traurig, aber wenn ich sage warum, werde ich wieder als fieser Nutzer hier deklariert :(
Stolz
müde ![]()
Gute Besserung lieber MSA , ruhe dich gut aus! ![]()
Topic: froh das alles was ich schaffen wollte heute geschafft ist