Ich folgendes vorbestellt
Welche Spiele habt ihr euch denn als letztes geholt?
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
Ich kriege es diese Woche zwar noch physisch als nachträgliches Geburtstagsgeschenk, aber ich konnte nicht abwarten und hab mir die Deluxe Edition auch noch für den Early Access geholt. Nach 13 Jahren endlich ein völlig neues Silent Hill
-
Als Fan der Desperados-Reihe, konnte ich jetzt bei dem Rabatt nicht mehr Nein sagen.
-
Kam letzte Woche schon, sogar einen Tag vor Release und als Fan der Trails-Reihe muss ich das einfach zocken. Absoluter Nostalgietrip

Weiß man ob das Spiel wieder zensiert und falsch übersetzt ist? Meine gelesen zu haben die anderen teile haben da ein großes Problem.
Hab ich jetzt bisher nichts mitbekommen. Das komischere für mich ist eher, dass es hier jetzt deutsche Texte gibt und ich die englischen einfach gewohnt bin. Das verwirrt total

-
Habe auf der PS5 im eShop zugeschlagen.
2 Sachen sind Vorbestellungen, kommen aber ja diese Woche:
Einmal Digimon, also das bessere Pokemon.

1999f74e19453-screenshotUrl.jpg
Dann Ghost of Yotei, weil ich einfach Lust auf die Welt und die Grafik habe.
1999f74e19433-screenshotUrl.jpg
Und weil ich Football Fan bin, und es gerade im Angebot war, habe ich mir mal Madden gegönnt. Für die Wochenenden, um vor den Spielen im TV schonmal die Matches durchzuspielen.

-
Gerade vom Mann geschenkt bekommen, weils im Sale ist:

-
-
Time for Oldschool.

-
Mario Kart World...
Und als ranked MK8-Spieler bitterböse enttäuscht von

-
Ich habe mir zuletzt Silent Hill f gekauft.
Gruß Amun-Khan
-
Zuletzt habe ich mir Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning gekauft. Wollte es schon sehr lange mal spielen, bin gespannt.
-
-
-
Ich habe mir endlich das Remaster Bundle von Final Fantasy 1-6 gegönnt.

-
Das hat sooo Spaß gemacht 😆
-
Das hat sooo Spaß gemacht 😆
Man bekommt gar nicht mit wie schnell damit die Zeit vergeht. Absolutes Suchtpotential.

-
Man bekommt gar nicht mit wie schnell damit die Zeit vergeht. Absolutes Suchtpotential.

Aber wirklich. Das musste ich auch schon feststellen und als ich wegen deinem post hier vor 2 tagen mal wieder gespielt hab war ich direkt wieder erschrocken, nur 2 Level gespielt und einfach mal ne Stunde weg und man merkt es nicht XD
-
"Digimon Story Time Stranger" natürlich 🥰🥰🥰
-
Während ich Zeit im frühen Mittelalter verbracht hab, trudelte die sexy CE von "Ghost of Yotei" ein

-
Lange nichts mehr vorbestellt, aber Digimon hat mich diesmal wirklich überrascht mit Time Stranger. Hat ein hohes Suchtpotenzial und ich freue mich schon, einmal quer durch zu digitieren.
digimon-story-time-stranger-ultimate-edition-pc-steam-cover.jpg
-