Time for Oldschool.![]()
Unbenannt.jpg
Time for Oldschool.![]()
Unbenannt.jpg
Mario Kart World...
Und als ranked MK8-Spieler bitterböse enttäuscht von ![]()
Ich habe mir zuletzt Silent Hill f gekauft.
Gruß Amun-Khan
Zuletzt habe ich mir Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning gekauft. Wollte es schon sehr lange mal spielen, bin gespannt.
20251004_142728.jpg
Screenshot_7.png
Ich habe mir endlich das Remaster Bundle von Final Fantasy 1-6 gegönnt. 
ff_pixelremaster.jpg
Screenshot_7.png
Das hat sooo Spaß gemacht 😆
Screenshot_7.png
Das hat sooo Spaß gemacht 😆
Man bekommt gar nicht mit wie schnell damit die Zeit vergeht. Absolutes Suchtpotential.![]()
Man bekommt gar nicht mit wie schnell damit die Zeit vergeht. Absolutes Suchtpotential.
Aber wirklich. Das musste ich auch schon feststellen und als ich wegen deinem post hier vor 2 tagen mal wieder gespielt hab war ich direkt wieder erschrocken, nur 2 Level gespielt und einfach mal ne Stunde weg und man merkt es nicht XD
"Digimon Story Time Stranger" natürlich 🥰🥰🥰
Während ich Zeit im frühen Mittelalter verbracht hab, trudelte die sexy CE von "Ghost of Yotei" ein 
IMG_5482.jpg
Lange nichts mehr vorbestellt, aber Digimon hat mich diesmal wirklich überrascht mit Time Stranger. Hat ein hohes Suchtpotenzial und ich freue mich schon, einmal quer durch zu digitieren.
digimon-story-time-stranger-ultimate-edition-pc-steam-cover.jpg
Habe mir gestern Rimworld gekauft. Satisfactory saugt ja nicht schon genug meiner Freizeit.
Während ich Zeit im frühen Mittelalter verbracht hab, trudelte die sexy CE von "Ghost of Yotei" ein
IMG_5482.jpg
Ab 18! Du bist doch noch viel zu klein dafür Imouto!! Gib das mal schnell wieder her. ![]()
btt: Ich habe mir so ein neumodisches Tetris für PS5 gekauft. Die musikalische Untermalung ist eigentlich ganz nett, aber die Effekte drumherum finde ich sehr anstrengend. Puh, und bin auf jeden Fall zu alt für die flotten Modi. ![]()
![]()
IMG_5482.jpg
Ab 18! Du bist doch noch viel zu klein dafür Imouto!! Gib das mal schnell wieder her.
btt: Ich habe mir so ein neumodisches Tetris für PS5 gekauft. Die musikalische Untermalung ist eigentlich ganz nett, aber die Effekte drumherum finde ich sehr anstrengend. Puh, und bin auf jeden Fall zu alt für die flotten Modi.
Meinst du tetris effekt? Das hab ich als VR Spiel auf der ps4, muss ich noch probieren. Das alte Tetris auf dem Gameboy hab ich nicht nur im schnellsten modus durch, sondern ich hab beim Startbildschirm von Nintendo das Steuerkreuz nach unten gedrückt und dann hatten die Level ein Herz und Level 0 herz war schon eine Steigerung vom normalen schnellsten Level und so weiter, und selbst das hab ich dann im schnellsten modus durchgespielt...
@topic: zuletzt hab ich mir Shadow point geholt, soll auch ein tolles VR Spiel sein und war gut runtergesetzt
Meinst du tetris effekt? Das hab ich als VR Spiel auf der ps4, muss ich noch probieren. Das alte Tetris auf dem Gameboy hab ich nicht nur im schnellsten modus durch, sondern ich hab beim Startbildschirm von Nintendo das Steuerkreuz nach unten gedrückt und dann hatten die Level ein Herz und Level 0 herz war schon eine Steigerung vom normalen schnellsten Level und so weiter, und selbst das hab ich dann im schnellsten modus durchgespielt...
@topic: zuletzt hab ich mir Shadow point geholt, soll auch ein tolles VR Spiel sein und war gut runtergesetzt
Ja ist glaube Effekt. Ist mir echt im Beginner Modus noch zu schnell. Leider nix, was ich mal entspannt auf der Couch spielen kann. Auch die Effekte drumherum sind vielleicht für die Discoparty zu Hause toll, aber zum Zocken leider nicht geeignet. 
Screenshot_8.png
Tales of Seikyu ist eine Art Stardew Valley im 3D-Anime-Stil, bei dem man als ein Kitsune in der Welt der Yonkai sein Häuschen herrichtet und verschiedene Aufgaben erledigt. So zumindest mein erster Eindruck.
Bisher macht es auf jeden Fall Spaß. Man merkt aber auch, dass es sich noch um einen Early-Access-Titel handelt. Ohne es damit negativ bewerten zu wollen.
Die Demo gefiel mir sehr. Generell mag ich ja Cyberpunk und entscheidungsbasierte Spiele. Also hab ich's endlich gekauft.

20251016_174308.jpg