Müde, unsicher, nervös wegen wichtigen Arzttermin.
Wenn es noch darum geht worüber wir mal geschrieben haben drücke ich dir die Daumen.
Wird schon alles gut werden!
Müde, unsicher, nervös wegen wichtigen Arzttermin.
Wenn es noch darum geht worüber wir mal geschrieben haben drücke ich dir die Daumen.
Wird schon alles gut werden!
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Collab ist ja mal megageil. Das ist voll an mir vorbeigegangen.
Sehr gut und was sagen die Sylt Möwen ?
Sylt Möwe: Man bringe mir den Dom Perignon und noch ein paar von diesen vorzüglichen Austern.
Erkenntnis des Tages: Wenn du denkst, schon jede abstruse Ecke des Internets gesehen zu haben, wirst du dennoch täglich aufs Neue überrascht.
Was war ich sehend?
Ich bin kein Fan von Pferden und vor allem stark allergisch, aber sie deswegen zu quälen ... geht gar nicht.
Erkenntnis Nr2. Wieder einmal sehe ich mich mit diesen Gedanken konfrontiert und frage mich, warum ich trotzdem tierische Produkte konsumiere. Doppelmoral vom Feinsten.
Ich besitze einige der Bücher und Hörbücher der Reihe. Habe aber noch nicht alle gelesen. Gestartet habe ich vor vielen Jahren, als ich Formula bei meiner Mutter herumliegen sah, welches sie meinem Opa mitbringen wollte. Mir gefiel das Buch, weshalb sie mir einfach mal alle Teile, die sie auf Medimops fand, kaufte. (Nach dem Motto Hauptsache der Junge liest mal was xD)
Da ich aber lieber Hörbücher höre, habe ich mir davon ein Paar organisiert.
Es sind sicher alles keine Meisterwerke, aber ich finde die Bücher, die ich las/hörte, nicht so schlecht, wie sie von manchen Kritikern dargestellt werden.
Ich hatte meinen Spaß damit.
ist leider absolut gräßlich vom Visuellen
So verschieden können Meinungen sein.
Ich finde es absolut geil, dass sie sich trauen mal etwas Neues auszuprobieren. Zumal es auch echt angenehm ist mal ein Opening zu haben, das keinen Spoiler beinhaltet (wie es bei so vielen der Fall ist). Ich finde von den 3D-Animationen nur das Spinnen- und Dinomonster etwas ..na ja unecht. Ansonsten ist es für mich aber sehr kreativ umgesetzt.
Zwei Tage nach der Weisheitszahn-OP: Hab Samstag früh ein hartes Toast gegessen, sehr großer Fehler, dachte mein Mund fällt ab.
Jedenfalls ernähre ich mich aktuell von Joghurt, Apfelmus und Rührei und es geht eigentlich. Die Schmerztabletten knocken mich ständig aus, bin den ganzen Tag platt, mein medizinisches Mundwasser schmeckt echt überhaupt nicht aber sonst geht es mir relativ gut. Kann ja nur gut werden :D
Kartoffelbrei und weicher Fisch gehen auch gut.
Ok, Folge 9 war für mich als Shinomiya und Hoshina Fanboy sowas von genial.
Endlich hat Shinomiya ihre Waffe.
Jetzt geht es richtig ab.
Es ist so schade, dass es nur noch 3 Folgen sind. Ich bete dafür, dass es weitere Staffeln geben wird. Ich habe leider das Gefühl, dass der Anime nicht die breite Masse erreicht, wie es zuletzt andere Titel taten. Das wäre extrem Schade.
Mit 30 Schiss vor nem Routine-Eingriff zu haben ist echt lächerlich
Ist es definitiv nicht. Kenne etliche Leute, mich eingeschlossen, die danach ein paar Tage wirklich heftige Schmerzen hatten. Aber auch viele, die rein gar keine Probleme hatten. Ich drücke dir die Daumen, dass es letzteres sein wird.
Ich selbst fand ehrlich gesagt keines der Rätsel wirklich schwer. Aber ich spiele auch viele Rätselspiele.
Witzig fand ich die Aktion allemal.
Tasuki Wilos Tipp ist ehrlichgesagt ziemlich gut
Nicht negativ gemeint, aber wenn euch das erste Rätsel schon zu aufwendig ist, solltet ihr es vielleicht dabei belassen. Denn leichter wird es nun nicht unbedingt.
Man kann definitiv darauf kommen, selbst wenn einem kein weiteres Wort mit M und einem gegenteiligen Part A einfällt.
Zitat: "Das Gegenteil davon wäre ein A und das ist auch das gesuchte Wort!"
Dies sagt aus, dass es sich um ein Wort handelt, welches mit A beginnt. Mir fällt spontan kein Name ein, der einen gegenteiligen Part hat. Damit kann man also schon mal all die Akame, Akira, Anne, Andys oder was auch immer ausschließen. Wenn wir nun nach A suchen, anschließend nach A filtern (oben rechts) und oben links noch nach Benutzernamen sortieren, kann man damit 90% aller User ausschließen und muss nur noch schauen, ob einem zu den übrigen Namen ein gegenteiliges Wort mit M einfällt.
Ich hab absolut keine Ahnung von was ihr redet. Ich hab nur gerade Omori zuende gespielt und da war ein Tsukimi credited :D
Aber ja ehm - weiter machen mit was auch immer xD
Ah ok, ich dachte hier gäbe es vielleicht einen Thread der so heißt xD.
Ich habe Tsukimi gerade in Game Credits gesehen :OOOO
Ich habe, damit ich das Rätsel anderen nicht vermiese, meine Sichtbarkeit extra ausgeschaltet. xD
Aber netter Versuch.
Ich glaub ich hab durch reinen Zufall den Kuchen der als Belohnung versprochen wurde gefunden...eventuell. Also sofern auch der einfach nur auf der Pinnwand eines Mitglieds versteckt wurde. Aber ohne richtigen Weg dahin ist das ja auch blöd.
Ich kann dir sagen, dass dies nicht das Ziel ist.
Man kann aber das Ziel definitiv ohne Hilfe oder irgendwelches Hintergrundwissen erreichen.
Lust auf ein Spiel? https://anime-community-german…ymaker/#wall/comment28394
Hat Spaß gemacht :) !
Ich bin kurz davor mir ne Flaschenbürste in den Hals zu schieben!
Ich habe seit heute morgen irgendwo im Hals en Stück Jalapeno Haut stecken und ich kriege sie einfach nicht rauß..
Essen, trinken, Milch, gurgeln nichtss hilft.. Ich bin echt am verzweifeln! Wenigstens ist es nicht mehr so scharf wie am Anfang aber es hängt noch da und ich huste mich zu tode..
Vielleicht ist es auch schon weg, aber du hast noch so ein Phantomgefühl?
Was willst du haben?
Ach keine Ahnung, hab sie dir jetzt einfach geschenkt. Passt schon.
Ja ich brauch DBP #016 Bulma
Dann biete was zum Tauschen an. Sie ist noch zu haben.