Ich schaue im Moment eigentlich vier Anime parallel, weil ich immer so langsam bin und viel aufholen muss :D
One Piece hole ich immer noch auf. Aktuell bin ich ca. bei Folge 800 und ich liebe es wie am ersten Tag. Ich bin immer wieder erstaunt, wie nach so vielen Jahren immer noch spannende Geschichten und Charaktere präsentiert werden können.
Boku no hero academia schaue ich ebenfalls noch, ich finde die aktuelle Staffel eigentlich ganz cool. Es startet zwar etwas langsam, aber ich habe das Gefühl, die richtige Story fängt jetzt erst an :)
Dr Stone habe ich ebenfalls für mich entdeckt, nachdem meine bessere Hälfte und ich in unserem Japanurlaub im Sommer überall Werbung dafür gesehen haben. Ich finde ihn zwar nicht immer logisch flüssig, aber trotzdem extrem gut umgesetzt, und durch den Wissenschaftsaspekt lernt man eigentlich auch immer nebenbei noch etwas dazu :D Ich habe allerdings vier, fünf Folgen gebraucht, um wirklich warm mit dem Anime zu werden. Dafür gefällt er mir nun umso besser!
Shigatsu wa kimi no uso schaue ich dann, fünf Jahre oder so später, auch endlich mal via Netflix. Bisher ist er ganz süß, aber scheint eine düstere Note zu haben, was ich so gar nicht erwartet hätte. Ich bin gespannt, wie es da weitergeht.