Meine kleine Ausbeute aus dem ,,Atom,, in Schwerin
Auf Grund dieses Posts habe ich mir schnell noch Devil's Line 9 besorgt
Meine Buchhandlung war nicht auf Stand.
Meine kleine Ausbeute aus dem ,,Atom,, in Schwerin
Auf Grund dieses Posts habe ich mir schnell noch Devil's Line 9 besorgt
Meine Buchhandlung war nicht auf Stand.
Band 1 und 2
1 und 2
d mal etwasmehr als sonst und das erste mal kaze mamga
Ich habe kürzlich wieder mit Manga angefangen, nach jahrelanger Abstinenz, und mir Azumanga Daioh, K-On und One Punch Man besorgt :3
Bei One Punch Man allerdings erstmal nur Band 1-5
Ich finde sie großartig! Auch, wenn ich es durch die Animeversionen natürlich bereits zum größten Teil kenne
Bisschen Detektiv Conan aufgeholt. :D
Und FMA ME 5.
Screenshot_20200923_183137_com.amazon.mShop.android.shopping_autoscaled.jpg
Relife #4
Dank ^KuroNeko^ komm ich einfach nich mehr los vom Goblin Slayer
Band 2 der Light Novel....nachdem ich den Film echt schrecklich langweilig fand, bin ich großer Hoffnung, das das Buch besser is
Nachtrag vom 25.9.
Hab heut diese tolle Reihe durch Zufall in nem Zeitschriftenladen gefunden
Skull Party Band 1-4
Dont Toy With Me Miss Ngataro 3 und Goblin Slayer The singing Death 1. Band. Ich bin mir noch nicht sicher ob Goblin Slayer... mir gefällt aber weitere werden folgen.
Seit dem letzten Beitrag kam wieder gut was dazu:
Monster Perfect Edition 5
Fullmetal Alchemist Metal Edition 5+6
Beastars 7
My Hero Academia 23
Mushishi Perfect Edition 2
One Punch Man 20+21
Bleach EXTREME 1-10
ପ(⑅ˊᵕˋ⑅)ଓ
Mushishi - Band 3
My Hero Academia Smash!! - Band 1
Suginami on Dungeon Duty - Band 3 (vorbestellt)
Kleiner Einkauf:
- Santa Maria Heartland (Einzelband)
- Haru x Kiyo 7
- Midnight Rain (Einzelband)
- Die Braut des Wasserdrachen 4
- Beastars 8
Bin gerade eben glücklich mit Band 4 von Demon Slayer nach Hause gekommen.
Hab mir meine bestellten Tokyopop Neuheiten abgeholt
Freu mich besonders über die Novel zu ,,Ame und Yuki,,
Meine letzten September-Neuheiten sind eingetroffen und ich kann endlich mit den Oktober-Bestellungen anfangen, also bis bald
Δ Fullmetal Alchemist Metal Edition Band 06: Der zweite Schuber ist endlich voll und sieht echt schick aus. Nächsten Monat kommt dann der letzte Schuber mit Band 07, der schon bald das Finale von FMA einläutet. Bin mega gespannt :D
Δ Sunny Band 01 (von Taiyo Matsumoto): Wow endlich ein Manga von Taiyo Matsumoto! Was für eine mutige und tolle Nischenlizenz von Carlsen. Ich würde mich jetzt noch über den Sportmanga Ping Pong derselben Mangaka freuen, der ist nämlich zusammen mit sunny wahrscheinlich eins der besten Werke von ihm. Sunny ist mein zweiter Manga von Matsumoto-san, besitze noch die englische Ausgabe von Gogo Monster, die auch echt schick ist. Finde allerdings, dass Taiyo Matsumoto einen sehr simplen Stil hat, altmodisch und nicht gerade detailliert oder gradlinig, aber es fängt trotzdem die Atmosphäre seiner Manga gut ein. Wenn ihr Nischenzeug mögt, versucht es mal mit Sunny
Δ Laid-Back-Camp Band 02: Gott, sind die Charaktere süß! Ich bin total entzückt von Yuru Camp, die Reihe ist so niedlich
Δ Erdbeeren & Marshmallows 2in1 Edition Band 01: Habe definitiv Yotsuba!-Vibes, wenn ich den Band sehe und lese. Eine süße Wohlfühlreihe, die mit niedlichen Charakteren glänzen kann. Cute girls doing cute things in Hochform. Die Reihe pausiert in Japan schon ein wenig, weshalb ich mir etwas Sorgen mache, ob sie jemals beendet wird. Wollte eigentlich schon immer die Einzelbände kaufen und hab lange nach einem Angebot gesucht und als die 2in1-Auflage angekündigt wurde, war ich natürlich froh.
Δ Spice & Wolf: Die Abenteuer von Col und Miyuri Band 01: Okay, Spice & Wolf ist ein Must-Have-Manga für mich, da ich sowohl den Vorgänger, als auch die Novel von Wolf & Parchment bzw. Spice & Wolf besitze und ich sie richtig gerne gelesen habe. Der neue Auftakt ist symphatisch und ich fühle mich sofort an Holo und Lawrences Reise zurück erinnert. Es gibt aktuell nur einen Band des Manga, mal sehen, wann es bei Panini weitergehen wird. Nicht mein Lieblingsverlag, aber ich bin trotzdem dankbar für die Fortsetzung.
Δ 12 Days (Einzelband): Gebrauchtware vom Amazon Marketplace und mehr (als 4€) wollte ich für einen Manwha dieser Art auch nicht ausgeben. Es soll wohl ein GL-Drama sein und die Beschreibung klingt unglaublich bizarr und seltsam, außerdem ist er relativ gut bewertet worden bei aniSearch, also warum nicht? Wollte endlich mal wieder einen guten Yuri-Manga lesen, und dass es ein Drama ist, finde ich echt erfrischend.
Δ Außerdem sind meine zwei Leerschuber von Haikyuu! eingetroffen. Dort drinnen haben alle bisher erschienen Bände Platz, aufgeteilt auf zehn Manga pro Schuber. Sie sind toll ❤️ Kazé hatte zwar Probleme mit der Organisation, aber schlussendlich bin ich froh, sie in den Händen zu halten.
Oktober-Neuheiten Teil 1
- Koimonogatari - Love Stories 2
- Do Something Bad with Me 3 (Abschlussband)
- My Boyfriend in Orange 2
- Die rothaarige Schneeprinzessin 20
- Yona 25
Ich geh nachher im Buchladen meines Vertrauens Kaguya-Sama Band 4 und I married my best friend to shut my parents up abholen.