Habe vor 3 Stunden(oder waren es doch vor 4 Std? Naja egal)
Ouran High School Host Club zuende geschaut
Mal wieder XD
Ich habe es schon so oft geguckt aber dennoch nehmt es mir nicht die Freude weg.
Ich muss immer an der selbe Stelle lachen. Auch die süße Momente bleiben mir erhalten.
Eine Staffel 26 Folgen
Kurzer Überblick: Haruhi Fujioka ist eine Stipendiatin (Schülerin) an der Ouran High School.
Da sie Ruhe finden möchte, um besser zu lernen, sucht sie ein Raum, in der sie niemanden stören könnte.
Somit findet sie das Musikzimmer Nummer 3(der unbenutzt sein soll) und öffnet anschließend die Tür.
Doch was sie nicht erwartet hat, war, dass sich hinter diese Tür ein Host Club befindet.
Als die(also die Mitglieder des Host Clubs) anfingen mit Haruhi zu sprechen('bedrängen" XD) stößt Haruhi ausversehen gegen eine Vase, die ~8.000.000 ¥ kostet. Da sie es nicht bezahlen kann, schlägt ~Kyouya vor, dass sie als Host arbeiten soll. Aber was die meisten nicht wissen(abgesehen von Kyouya) , ist dass Haruhi ein Mädchen ist und verwechseln sie stattdessen wegen ihres Aussehens(kurze Haare, Kleidung), mit einem Jungen. So soll sie die Schulden abarbeiten...
Jeder Host Mitglied hat sein eigenen Charakter und somit wurden auch ihre Titel verteilt(erfährt man eigentlich direkt in der ersten Folge)
Kyouya- "Der coole Typ"
Honey- "Der kindliche Typ"
Mori- "Der wilde Typ"
Hikaru und Kaoru- "Die zwei Teufel"
Tamaki- "Der Prinz"
Zumindest hat es Tamaki gesagt XD
Aufjedenfall
Hehehe
Wird es eine 2.Staffel von Ouran High School Host Club geben
Da freue ich mich schon
Weiß aber nicht wann es erscheinen soll 😜
Ehrlich gesagt, bis jetzt habe ich den Manga von Ouran High School Host Club nicht gelesen, was ich aber noch vorhabe
Aber wenn es soweit kommt(wenn die 2.staffel erscheint) , werde ich wahrscheinlich wieder mir erst mal die 1.staffel nochmal anschauen 😁
Das wars fürs erste
Denke ich mal
Sonst schreibe ich noch die ganze Staffel auf etc.
Na dann
Bis dann und gute Nacht ^^