Wird am Wochenende getestet. Ich bin sehr gespannt wie das schmeckt ;)
Beiträge von Elminster
-
-
Hier mal meine Art eine süß-Saure Soße nachzukochen:
6 EL Essig
4-6 EL Zucker
1 TL Salz
2 EL Tomatenmark
2 EL Sojasauce
2 TL Öl (Sesamöl)
2 EL Speisestärke
1 Dose Ananas in Scheiben/gewürfelt
1 Paprikaschote nach Wahl
Zuerst mal Ananas abtropfen lassen. Den Saft auffangen, den brauchen wir noch. Die Ananasringe in Stücke schneiden. Die Paprika waschen, entkernen und in Würfel schneiden.Dann Essig, Zucker, Salz, Tomatenmark, Sojasoße und Sesamöl in einen Topf geben und erhitzen. Die Speisestärke zuerst eine einer Schale mit ein wenig Wasser anrühren, bis alle Klümpchen weg sind, dann zum Topf geben. Wenn die Bindung der Soße anzieht, mit Ananassaft auffüllen. Dann die Ananasstücke und die Paprika dazugeben und bei mittlerer Temperatur köcheln lassen. Gelegentlich umrühren, damit die Soße nicht anbrennt. Je nach gewünschter Konsistenz und Süße noch etwas Ananassaft oder Wasser hinzufügen.Fand ich gut zur Ergänzung :)
-
Win 7 64er Fassung ;) Sonst Laptop ist Mac OSX
-
Meine Stimme geht an Banjo-Kazooie.Einfach genial! Weitflächige Levels, coole Gegner....
-
Solche Events/Wettbewerbe sind immer ne gute Sache, ich denke gerade im instrumentalischen Bereich vll. hier und da schwer, genügend Beiträge zu generieren. Aber dennoch, sehr coole Sache :)
-
Dankööö :) Werde mein Spaß haben un dieses Mal erhalten bleiben :D
-
Nun wenn ich an meine Abitur Zeit zurück denke, dann graut es mir, wenn ich an Gesichte aus der Romantik oder Sturm und Drang Phase denke, jedoch auch der Expressionismus war nicht meine Schiene. Alles in allem deute ich diese Gedichte anders, und ich fühle mich nicht wohl. bis ich William Blake las oder John Milton, auch das ein oder andere von Christian Morgenstern oder Schiller sind sehr interessant. Also ich mag da lieber das düstere und nicht oberflächliche/schnulzige.
-
Also ich denke das Ran eine gute Empfehlung ist oder Lady Vengeance oder eben auch HArd Boiled wie The Killer.
-
Ich will endlich das neue Zelda für die WiiU und dann kaufe ich die auch endlich! :D
-
Zitat
keine Sorge, denn bei den meisten Männern kommt mir das auch so vor^^
Hahahahaha, so denke ich auch.
Ich wähle von Naruto: Ino Yamanaka
-
Ich lese im Moment die Bücher von Warhammer 40k, insbesondere die Horus Häresie, welche sehr spannend sind, wenn man dieses Universum mag. Schöne Hintergründe zu den versch. Charakteren und ein Verständnis gewinnt man hinzu, über die den Werdegang des Zwists zwischen dem imperium und dem Chaos.
-
Danke euch Männer :)
-
Sehr guter Artikel. Da lasse ich gerne mal nen Lob da ;)
-
Danke auch.
Was verschlägt einen nach Süd Baden?? Unfassbar xD
Danke für eure Willkommensgrüße.Nun den Avatar habe ich schon einige Jahre, bevor Gronkh sowas gemacht hatte ;)
Greed: Werden sicherlich mehr Sachen kommen mit der Zeit, dass Geb-Datum ist nicht wirklich richtig, aber zumindest Tag und Monat, Das Jahr ist von meinem Großvater.
-
Ich hau nun auch mal eine Vorstellung raus. Ich bin Matt, aus Dortmund und nicht nur dem Anime/Manga Genre verfallen sondern auch dem amerikanischem Comic, wie Spawn, X-Men, The Darkness etc. pp
Ich bin ein kreativer Typ, egal ob zeichnen, fotografieren, Pixelart oder Leinwand, nichts ist vor mir sicher. Bin ein Fan der Serie Monster, Hellsing OVA und vielen, ja vielen anderen.
Ich bin gerne unterwegs, unternehme viel und bin auch gerne faul.Sonst wenn ihr Fragen habt, gerne :)
Ja ich bin schon ein paar Tage hier angemeldet aber irgendwie immer mal wieder das Forum aus den Augen verloren, nun gelobe ich Besserung und ständige Anwesenheit xDGreetz El
-
Im Moment sportlich unterwegs. z.Z aber nur im Fitnessstudio und sonst einfach viel unterwegs und versuche es zumindest mich gesund zu ernähren, was nicht immer funzt. : D
-
Zur Zeit spiele ich Hearthstone, League of Legends und Wing Commander 3 :)
-
Moin allerseits, nach längerer Abwesenheit, bin ich mal wieder zugegen :D
Hier mal einige Eindrücke von meinen Sachen, was ich so mache und wie man sieht von allem ein bisschen :)
Greetz El
-
Okay, dann werde ich die tage mal mich dran machen, das bild manuell zu bearbeiten und es online stellen.
-
denke aber mal, dass ich tuschen darf? oder nur bleistift und buntstifte?