Im Moment zocke ich ziemlich wenig, wenn ich aber doch mal zocke, dann entweder Mario Kart 8 oder Realm of the Mad God
Was spielt ihr zur Zeit?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Suikoden Taktics
Hast du schon Suikoden 5 gezockt?
Kann ich nur empfehlen^^Also momentan zocke ich mal wieder Okami und auch mal wieder Adventures ala Black Mirror 3
-
Heros of the Storms
Pokemon X
Binding of Isacc
Crypte of the Necromancer -
One Finger Death Punch
Minecraft (Mit rießigem Modpack)
Ab und zu Crypt of the Necrodancer -
Hast du schon Suikoden 5 gezockt?
Kann ich nur empfehlen^^Also momentan zocke ich mal wieder Okami und auch mal wieder Adventures ala Black Mirror 3
Joa habe ich, habe alle Suikoden Teile gespielt außer Tierkreis und Gaiden, aber Teil 5 Steht in meinem persöhnlichen Ranking leider nur auf dem dritten Platz nach Teil 2 und Teil 3 ( der erste hätte einen hören Platz verdient, ist aber leider zu kurz geraten T_T)
btw: Okami <3 most underrated Game ever !
-
Also momentan zocke ich mal wieder Okami und auch mal wieder Adventures ala Black Mirror 3
genau so siehts bei mir auch aus. Okami geht heut abend zum ersten mal richtig los. Und Black Mirror immer mal wieder so ein Stück. Ich liebe die Teile :3
-
Zur Zeit spiele ich Hearthstone, League of Legends und Wing Commander 3 :)
-
Bin z.Z an Final Fantasy XIV, Dissidia 012 und SAO Hollow Fragment dran ^^
-
ich, ICH! Habe mich in CoD Extinktionsmodus verliebt!
Spiele es hin und wieder mal und macht echt Spaß. Hätte ich nie gedacht. -
das horror game daylight
-
Ich zocke derzeit Tales of Xillia 2 und wie zu erwarten wie bei jedem Tales of Teil ist dieser einfach spitze und hammer!
-
SAO Hollow Fragments, GTA V, Dark Souls 2 :D
-
Seit langem mal wieder Resident Evil 4 auf der PS2, die schon dick eingestaub war ^^
-
Irgendwie schwer zu sagen, weil ich an ein bisschen was dran bin, es aber locker mal ein paar Tage bis Wochen nicht spiele, aber es dürften folgende Titel sein:
The Elder Scrolls V Skyrim dürfte wohl jedem ein Begriff sein. Ich habe mir nun mal wieder einen neuen Stand gemacht, wieder ein Magier, aber diesmal professionell als Hochelf und nicht als Argonier. Bin jetzt Stufe 11 wenn mich nicht alles täuscht, und soll in der Hauptquest jetzt das Horn von Jurgen Windrufer finden, turne aber gerade in der Nähe von Falkenring rum und mache Hircines Quest.
Divinity 2 Ego Draconis bzw. jetzt mit dem Add-On Flames of Vaengance ist wahrscheinlich nicht allzu vielen ein Begriff, ein weniger bekanntes Rollenspiel von den Larian Studios. Das eigentliche Spiel ist geschafft, bin jetzt bei dem Inhalt des Add-Ons, das direkt mit drauf war bei meiner Version.
Zudem spiele ich noch The Legend of Zelda The Wind Waker und The Legend of Zelda Majoras Mask, letzteres habe ich jetzt aber auch schon zwei oder drei Wochen nicht mehr gespielt, mir fehlt doch etwas die Motivation, ersteres spiele ich schon noch mehr, TWW spiele ich im Gegensatz zu MM auch zum ersten mal.
Und ab und zu lege ich auch eine Runde One Piece Pirate Warriors 2 ein, bzw. ein paar Runden. Zwischendurch macht es immer mal wieder Spaß. Die Levelgrenze habe ich inzwischen für Whitebeard, Ace, Crocodile, Kizaru und Teach aufgehoben.
-
Aktuell: Diablo III RoS mit Patch 2.1 neu entdeckt. Ansonsten Battlefield 4 oder World of Warcraft.
-
Stimmt ja, D3 wurde ja gepatcht... nächste Woche mal testen, danke dir für die Erinnerung
Ich spiele z.Z Borderlands 2 mit 3 Kollegen ausm Geschäft. Wir nooben / zergen uns fleissig zwei mal die Woche abends durch :D
-
Derzeitig zocke ich Murdered : Soul Suspect auf der PS4 durch ^^ Nebensächlich ist bei mir noch Arcania : The Complete Tale (PS3) und Tales of Xillia 2 (PS3) am Werk , obwohl Tox 2 eigentlich schon durch ist :D
-
Zur Zeit beschäftige ich mich mit "Army of Two" für die Playstation 3
LG.: Tarmin
-
Seit gestern habe ich Naruto Ultimate Ninja Storm Revolution und ich suchte es durchgehend auf der Ps3 durch :D Und auf der PS4 zocke ich Battlefield 4 , was für zwischendurch nicht schlecht ist aber meine "begeisterung" für shooter nicht steigert
-
Ab und zu Guild Wars 2 auf dem PC