Beiträge von Sammy

    und was heißt hier asuka davor hießt du kazumi oO genau das mein ich ich bekomme snich mal mit wie du heißt und das kuko dich lulu nannte kann auch malpassieren bei sov ielen mit spielern

    wir heulen nicht rum wir kommen nur langsam eifnach nimemr mit weil du dein name so oft gewechselt hast das aussehen und auch noch die fähigkeit iwan hat man einfach kein überblick mehr, verstehst du?

    ersten sind wir keine voll idioten und zweitens man soltle sich einfach mal an eine fähigkeit fest legen und nicht nach beliebigen wechseln wie es euch passt. und nervt es viltl langsam das wir immer wieder was anderes sehen.

    Nachdem ich mich an der Hotel Information nach einem Trainings Raum erkundigte und diesen zum Trainieren reserviert. >Ich darf nicht nur nach ein paar Schilde so ein schwäche Anfall bekommen. Das kommt nicht gut< Nach dem ich mich dann Trainings Gemäß umgekleidet hatte holte ich den Schlüssel für die Halle ab. "Dann mal los". In der Sporthalle stellte ich meine Wasserflasche auf einer der Bänke die an den Wänden fest geschraubt wurden. Also nahm ich tief Luft und fing an ein nicht gerade kleinen Schild auf zu bauen. Ich war immer wieder von mir selbst verblüfft. Ein lächeln machte sich auf meinem Gesicht zu erkennen als ich es schafte das Schild zu vergrößern was mir nicht all zu oft gelang.

    Nach dem ich einschlief, legten auch die anderen sich nach und nach in die Falle. (sorry Leute ihr braucht zu lange um es Tag werden zu lassen) Es War nun der nächste Tag und die Sonne schien grell in mein Zimmer herein. "Ob die anderen schon auf sind?" fragte ich mich und zog mich nach dem auf stehen und strecken um. "Mal schauen was der Tag uns Heute bringt" ein meiner Stimme lag neugierde.

    Ich beschloss mich für ein Weilchen aufs Bett zu legen, um mich zu entspannen was mir sogar gut tat. "Was war den nur los mit mir" fragte ich mich und sah auf mein Amulett das ich in der Hand hielt. Wehrend ich mich vom Licht des Amulett bestrahlen lies, schlief ich auch nach einiger Zeit ein.

    In meinem Kopf fing es langsam an sich leicht zu drehen. >Ob ich mich überanstrengt habe? Oder war es wegen dem ganzen trubel?< noch bevor Kazumi und Drakan ihre Kraft präsentieren konnten stand ich auf. "ich hoffe es macht euch nichts aus wenn ich auf mein Zimmer gehe" sagte ich und verlasste die Lobby.>Beim nächsten mal esse ich weniger< murmelte ich und ging auf mein Zimmer.

    "Coole Fähigkeit hast du da Jin, bist ein guter Vorteil für unser Team" sagte ich und klatsche vor Begeisterung in die Hände. Xeo stellte seine Fähigkeit vor und lies das Kochbuch in die Höhe schweben. "Wow...das ist echt klasse wenn man nicht wüsste das du es bist, könnte man denken es sei ein Geist am Werk" sagte ich und legte das Buch dann wieder auf den Tisch als ich vom Platz aufstand. "Ich kann einen oder auch mehere Schutzschilde auf bauen durch Magie" Ich atmete tief durch und richtete die Hände gestreckt vor mir auf so das es aussieht als würde ich diesen Schild vor mir halten. Aus Licht bildete sich ein Schild das leicht orange und goldlich aussah. Der Rand des Schildes ist mit Federn beschmückt. Um meine kraft noch genauer zu Presentieren lies ich um allen in dieser Runde einen Schild um sie aufbauen. "Das ist alles was ich kann" gab ich zu und lies diese nach einer weile wieder verschwinden.

    Als Kazumi nach den Schlüssel fragte beobachtete ich diese Situiation nur stumm. Bis dann Jin in die Runde kam und es sich bei uns gemüdlich machte. "Ich lasse euch den vortritt". >Bevor ich meine Kraft zeige will ich lieber sehn was die anderen können<.

    Ein schüchterner Junge saß sich zu uns "Hallo" sagte ich und lächelte ebenfalls. ich sah ihm an das er sehr nervös war. "Darf ich fragen wie du noch gleich hießt?" fragte ich und wurde verlegen als es mir peinlich wurde das ich sein Name vergessen hatte.

    "Ich weis es nicht genau ich hab keine Kraft die zum Angrif oder so dient. Ich hätte eigentlich gern ein Normales Leben gehabt aber das ich nun mal für uns nicht möglich" sprach ich. Ich legte meine Beine übereinander. "Was Planst du den für deine Zukunft?" fragte ich Kazumi.

    Ich lies mich wieder auf mein Platz neben Xeo nieder und blätterte im Kochbuch rum. "Sieht das köstlich aus" murmle ich und verhinderte das mir das Wasser im Munde zusammen läuft. Nach einer weile klappte ich das Buch zusammen und legte es auf dem Wohnzimmer Tisch vor mir. dann betrachte ich Kazumi und Xeo. Nun hatte ich die Gelegenheit sie so ein bisschen zu Mustern. Xeo Nao schien ruhig und nett rüber zu kommen. Bei Kazumi wusste ich noch nicht genau was ich von ihr halten soll.

    "Was meinst du den mit Planen, Planen in der Zukunft oder Planen was wir Heute noch unternehmen wollen?" fragte ich und brachte mein Leeres Glas zurück an die Bar. Als mir diese abgenommen wurde betrachtete ich den Aufenthaltsraum. >Ein echt nobles Hotel< Mit den Finger glitt ich an den Büchern im Regal entlang und blieb bei einem Kochbuch für leckere Gebäcke stehen.

    "Klar setz dich ruig" Ich beobachtete sie wie sie uns was zu Trinken bestellte und nahm mir dann eines der Gläser und stoßte mit ihnen an "Prost". Nach einer weile kam dann Darkan. "Ich hoffe das ebenfalls" erwiderte ich seine Worte und nahm einen Schluck von meinem Coktail.

    Ich sah zu Kazumi und als sie sagte das wir am flirten sind wurde ich leicht verlegen. "Wir flirten doch nicht" wieder sprach ich und sah in eine andere Richtung des Raumes. >Ist das unangenehm< dachte ich.

    Den Schlüssel steckte ich in das Schloss der Zimmer Tür. " Wie es scheint hab ich ein Einzelzimmer" sagte ich und deutete auf das einzel Bett. "Aber ich glaub das haben wir alle" sagte ich zu Xeo und ging ins Zimmer. Mein Koffer packte ich gleich aufs Bett und fing an alles in die Schränke ein zu Räumen. Als ich fertig war suchte ich das Badezimmer auf und wie es scheint hat jeder seinen eigenen. Also nahm ich mir eine warme Dusche. "Das tut so gut" ich genoss es und wusch mich. Als ich fertig war kam ich umgezogen zum Aufenhalts Raum auf dieser Etage.

    Nachdem alle mit dem Essen fertig waren machten wir uns auch schon auf dem Weg zum Hotel das ebenfalls nicht weit weg war. Die Dusche schreit schon nach mir "Benutze mich, benutze mich". Wir kamen an und es war kein kleines Hotel sondern ein sehr Modernes und hohes Haus. Als wir rein gingen und uns am Tresen anmeldeten bekamen wir ein Gepäckwagen. Einige oder auch Alle luden ihr Gepäck drauf und dieser wurde dann von einem Pagen in einem Aufzug für Mitarbeiter geschoben. Wir nahmen dann den für Gäste und fuhren auf die Etage die für uns reserviert wurde.

    Ich tupfte mein Mund an einer Serviete ab und legte diese auf meinem leeren Teller. "Okay dann gehen wir gleich ins Hotel. Nachdem ich duschen gegangen bin können wir von mir aus gern das machen was du vorgeschlagen hast". sagte ich und ging zur Kasse schon mal bezahlen. "Und gegen eine Stadt Tour habe ich nix, so lernen wir zu mindest unsere neue Gegend kennen" sprach ich als ich zurück kam.