Ich lese ja auch die Chapter zu Nanatsu no Taizai und finde das auch Escanor vom Epic-Level her der Beste ist - ich meine Ban fand ich cool, und
seinen alten Herrn, der war auch cool. Aber nix kann wirklich vom Epic-Level her bisher Escanor schlagen. Wow, so macht man einen OP Chara richtig !
So kommen wir kurz zum Captain zurück, er soll ja im Purgatory stecken aber wie soll er da wieder rauskommen ? Wir er gegen seinen "Vater" kämpfen,
der ihm dann ein neues Herz schenkt ? Ich meine diese ganze Herzgeschichte, dass Demons mehrere Herzen haben, oK. Und das diese Dunkelheit auch
heilen kann, ok (sah man ja beim aktuellen Chapter). Aber wie soll jemand ohne Herz ein neues bekommen ? BAN dem könnte ich das zutrauen, dass ihm
einfach ein neues wächst, Unsterblichkeit ist halt schon hilfreich.
Alles anzeigen
Wie genau Meliodas den Tod ein schnippchen schlagen wird weiß bisher vermutlich noch niemand aber was wir wissen ist das er 3000 Jahre alt ist was eigentlich nicht möglich sein dürfte da Dämonen eine Lebensspanne von ca 1000 Jahren haben (wurde irgendwo mal genannt), wie die Dämonen in der versiegelung haben wird vermutlich durch das siegel zu erklären sein.
Und soweit wir wissen hat Meliodas selbst gesagt das er nicht sterben kann da er anscheinend schon des öfteren versucht hat sich selbst umzubringen oder auf irgend eine andere art und weiße zu sterben, warum das so ist wird uns vermutlich demnächst erklärt werden.
Ich hoff mal elisabeth hat jetz auch mehr drauf....ja sie managt die Bar, aber please lass sie auch trainiert haben in ihren Pausen xD
Well wenn man bedenkt wie viel besser sie zwischen Training bei den Druiden und Fight Festival geworden ist lässt da ein Monat viel zu hoffen übrig (ich würd gern sehen was Arthur so drauf hat seine fähigkeit is bisher ja noch garnich zum vorschein gekommen).
Bei Diane bin ich auch mal gespannt, ich finde mit ihrerer Waffe kann sie gut Köpfe zerschmettern
Auch wenn das bisher noch nie so wirklich geklappt hat ... sadly
mich interessiert ja wie Ban überlebt hat...war er dann Asche und es hat ewig gedauert bis er sich regeneriert hat...fänd ich schon mal interessant zu wissen!
Well das is sehr easy zu erklären, Bans Körper wurde von Estrarossa komplett zerstört (atomisiert sozusagen ^^) allerdings ohne irgendwelche hellfire fähigkeiten einzusetzen dato Regeneriert sich Bans Körper wieder (is ja egal wiestark der Körper beschädigt wird solange es nicht mit speziellen fähigkeiten geschieht (was Estarossa natürlich nich wissen konnte und ihm vermutlich auch total egal war)).